datenverkehr verhindern datenverkehr verhindern
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. edja2000 Gast
    hallo zusammen
    bin nun auch einer von den glücklichen wo das touch pro erhalten hat bzw. sogar das erste richtige smartphone. nun gleiche eine frage - wo kann ich einstellen, das kein programm mehr automatisch eine verbindung nach aussen auf macht. hab derzeit noch den falschen tarif bei unserem anbieter und möchte nicht am monatsende ne riesen rechnung erhalten. ihc kann zwar datenverkehr ein/aus aber wenn ich zb. google maps versehentlich öffne, macht er mir automatisch die verbindung nach aussen auf ... ? danke euch
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von edja2000 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen
    bin nun auch einer von den glücklichen wo das touch pro erhalten hat bzw. sogar das erste richtige smartphone. nun gleiche eine frage - wo kann ich einstellen, das kein programm mehr automatisch eine verbindung nach aussen auf macht. hab derzeit noch den falschen tarif bei unserem anbieter und möchte nicht am monatsende ne riesen rechnung erhalten. ihc kann zwar datenverkehr ein/aus aber wenn ich zb. google maps versehentlich öffne, macht er mir automatisch die verbindung nach aussen auf ... ? danke euch
    Hi,

    geh in die Menüs wo die Internetverbindungen (Verbindungen) definiert sind....evtl. musst du da ein wenig suchen wo sich die Menüs befinden...

    Dort nimmst du einfach den eingetragenen Server raus sowie die Einträge der IP Adressen bzw. DNS etc. Einträge....

    Danach sieht es zwar so aus, als wenn er sich einwählen wollte, du bekommst aber immer Error Meldungen...

    Achtung! Ab da geht weder Google noch sonst was wo eine INternetverbindung gebraucht wird...

    Bei einem gebrandeten Gerät kann es allerdings sein, dass du die Einstellung nicht ändern kannst...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Gibt es keine Möglichkeit, den Datenverkehr zu blockieren und ausschliesslich Google zu erlauben?

    Damit man im Ausland die Mails kriegt, aber nicht automatisch oder unbeabsichtigt massenhaft andere Daten herunterlädt?

    Bei Orange gibt es ja diese Travel-Data Option, wo man für CHF 20.- 5Mb Daten im Ausland bekommt. Klingt ja vernünftig, reicht aber mit dem Hero nirgends hin...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Auch diese Frage sollte ins Hero-Forum...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Standby verhindern
    Von Armin im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 13:40
  2. Automatisches Tastatur aufklappen verhindern !
    Von Touch User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:55
  3. Einschalten bei Tastaturbewegung verhindern
    Von TENOR im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 18:29
  4. Gespräch beenden (Anrufflag verhindern)
    Von huefi2 im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 15:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 20:47

Stichworte