Liefertermine in der Schweiz Liefertermine in der Schweiz - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 96 von 96
  1. Hallo Leute
    Hab meines seit Freitag 05.09.08 07:00. Brack hatte super schnell geliefert. Ist ein tolles Teil.

    Gruss Tadzio
    0
     

  2. Hosm Gast
    Hallo Leute

    Weiss jemand von euch, ob der Touch Pro bereits im Swisscom-Shop erhältlich ist?

    Danke.
    0
     

  3. Banshee Gast
    Hallo zusammen

    Am Samstag habe ich weder in einem Swisscom Shop noch in einem Sunrise Shop gesehen, aber wer weiss, vielleicht ist es in der Zwischenzeit eingetroffen.

    Gerade eben hat mein Freund angerufen, er war in Kleindöttingen und hat mein Telefon abgeholt, scheinbar sei die Schachtel schon mal geöffnet gewesen, überall Fingerabdrücke und das Telefon verstaubt ?!? Er geht jetzt zurück und versucht es zu tauschen. Kann ja nicht sein, oder ????

    Grüsse
    Banshee
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    HalLo,,

    Also die Preise sind auf mobilezone.ch zu sehen.

    War schon jemand im sunrise shop?Also heute?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ja, war grad heut über mittag inem Sunrise Shop.
    Ihre Liefertermine lauten: diesen Monat, jedoch wissen sie nicht genau wann.
    Wür abner sagen diese oder evt nächste Woche, sonst hinken sie hinten drein.
    0
     

  6. Ich war soeben im Swisscomshop in Zürich. Es kommt in Wo38, d.h. nächste Woche... es wird von der Swisscom noch ausgiebig getestet (auf Netzkompatibilität usw.) keine Ahnung ob das was bringt
    Auf jedenfall habe ich mir schonmal eins reserviert. Der Listenpreis ist zwar etwas hoch, jedoch mit Aboverlängerung meinte sie, käme es ca. auf 800.- (man bemerke, dass ein Gutschein für 150.- TomTom Karten dabei ist!!)
    Nun heisst es warten und Tee trinken... wird eine harte Woche!
    0
     

  7. Hallo ...

    Mit Aboverlängerung noch 800 Franken? Das würde sich bei meinem Abo gar nicht rechnen. Fr. 20.-- * 12 Monate = 240 Franken, das Phone kostet somit über 1000 Franken.
    Meiner Meinung nach habe ich es richtig gemacht und das Telefon für Fr. 934 ohne Verlängerung gekauft, somit bin ich an keinen Anbieter gebunden und kann mein Abo nach Belieben wechseln.

    Wieso erst ind KW 38? Eigentlich schade das die Shops der Telefonanbieter immer zuletzt kommen.

    Grüsse
    Lacrima
    0
     

  8. Na gut... 800.- minus die 150.- TomTom = 650.- Da kommt mir eine Aboverlängerung nicht drauf an... da ich sowieso schon seit eh und je bei Swisscom bin, sehe ich auch jetzt noch keinen Grund zu wechseln
    Die etwas spätere Erscheinung bei den Providern liegt daran, dass sie das Gerät noch speziell für ihr Netz testen und Änderungen an der Software machen.

    Nun noch eine Frage meinerseits zu diesen Änderungen am Rom, weiss jemand, was bei Swisscom daran verändert wird? Evt. mit Erfahrungen vom Diamond!? Sind es störende Änderungen? Dass man dann die Originalupdates nicht drauf spielen kann, habe ich mal in einem anderen Thread gelesen, wäre es möglich, das Originale Rom zu installieren ohne die Garantie zu verlieren?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    JUHEHEHEHEH sUNrISe hAT iHn**
    0
     

  10. FloYd Gast
    Jop stimmt.
    Gerade per Online Store geordert.
    0
     

  11. Deezel Gast
    Im Mediamarkt, zumindest in Kriens, ebenfalls erhältlich, inkl. Aboverlängerungen...
    0
     

  12. Zitat Zitat von Deezel Beitrag anzeigen
    Im Mediamarkt, zumindest in Kriens, ebenfalls erhältlich, inkl. Aboverlängerungen...
    Weisst du auch Preise?
    0
     

  13. Deezel Gast
    @matia

    nur diese orange... (nach diesen hab ich per mail gefragt)

    Optima 30 12mt. 779.- / 669.-24mt.
    Maxima 12mt. 699.- / 579.- 24mt.

    ohne Abo 1199.-

    gruss Deezel
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo.. war schon jemand im MediaMarkt in Basel...
    war in alles Sunrise Shops.. gabs nich..
    der einte meinte soger nächsten MONAT... da sag ich mal Ar***lo**
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo.. war schon jemand im MediaMarkt in Basel...
    war in alles Sunrise Shops.. gabs nich..
    der einte meinte soger nächsten MONAT... da sag ich mal Ar***lo**
    Gibt es in der Anstalt auch Internet?
    0
     

  16. Hallo zusammen

    Gemäss Sunrise-Hotline sind die Teile verfügbar, jedoch musste ich mir im Shop eines reservieren lassen, wobei noch nicht bekannt ist wann ich nun mein Pro in den Händen halten darf. Je nach Abo und Dauer kostet das Ding zwischen CHF 299.- und CHF 559.-, why not.

    Gruss DadaTouch
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. A-GPS in der Schweiz?
    Von andi86 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 12:37
  2. Zellen Info der Schweiz
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 07:37
  3. Hotspots Preise in der Schweiz
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 23:42
  4. PDA-Distributoren in der Schweiz?
    Von Sandro im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 07:13
  5. SPVx in der Schweiz
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 16:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Lieferverzug schweiz

lieferverzug htc swisscomdataquest lieferverzuglieferverzug sunriseswisscom kunden mit treuerabattmicrospot rechnungrechte lieferverzug schweizlieferverzug schweiz rechte lieferverzug or schweizsamsung s8 liefertermin schweiz

Stichworte