[ROM] EPS TPX 2.1 [ROM] EPS TPX 2.1 - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. Nö, keine Probleme mit Panorama-Modus....
    0
     

  2. Nö, keine Probleme mit dem Panorama-Modus...
    0
     

  3. Stupid Gast
    Zitat Zitat von blowy666 Beitrag anzeigen
    Nö, keine Probleme mit dem Panorama-Modus...
    Hmm ka warum, aber nun gehts wieder. Hab den Burst Modus deaktiviert und der Panorama Modus lüppt?! Manche Sachen muss man ned verstehen^^
    0
     

  4. Hattest Du den Panorama-Modus auf 7 MP getweakt?
    Dann hängt sich das Gerät nämlich auf...
    0
     

  5. stupid Gast
    Zitat Zitat von blowy666 Beitrag anzeigen
    Hattest Du den Panorama-Modus auf 7 MP getweakt?
    Dann hängt sich das Gerät nämlich auf...
    Nicht das ich wüsste. Na egal, hauptsache des geht wieder!
    0
     

  6. mypTx Gast
    Hi,

    habe gestern auch das TPX 2.1 ROM installiert, jetzt wollte ich fragen wie es möglich ist den "Lockscreen"-Hintergrund zu ändern. Finde es nicht im Menü bzw. hab die Dateien der images schon getauscht aber hat nicht funktioniert. (Bei mir ists derzeit Lila/schwarz und möchte eben nen custom-pic)

    Gruß

    mypTx

    (Gerät: HTC TouchPro2)
    0
     

  7. Warum nimmst du ein ROM mit Manila 2.1 wenn es Manila 2.5 schon lange gibt?
    0
     

  8. mypTx Gast
    Also abgesehen dass es meine Frage nicht beantwortet bin ich mit dem ROM ziemlich zufrieden, es läuft verdammt schnell und ich hab keine Probleme.
    0
     

  9. Nimm eins mit 2.5, dann kannste immer noch sagen des gefällt mir nich. Aber damit kannst grad was sowas anbelangt viel mehr machen.
    Deine Entscheidung...
    j
    0
     

  10. vlt weil alle sagen das 2.5 langsamer wäre???
    0
     

  11. 29.05.2010, 15:55
    #51
    Japps 2.5er sind vieeeel langsamer. Ich nutze dieses Rom hier auch seit dem Release und trotz vieler Tests, bin ich immer wieder zurückgekehrt =)
    Das Einzige, was mir fehlt, ist dass in diesem Rom der Batter 1% Fix nicht funktioniert und das Myphone ewig lange zum syncen braucht.
    Aber ich werde auch weiterhin dabei bleiben, da ich den "schwarzen Bildschirm"-Bug habe<<
    0
     

  12. Kann man eigentlich Programme aus einem ROM entfernen?
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Kann jemand die weiter oben gestellte Frage zum Änderen des Lockscreen-Hintergrund beantworten????
    0
     

  14. Hi,

    mein Lockscreen ist identisch dem Hintergrundbild.
    Dies habe ich über die Twaek-Page erreicht.

    Dort gibt es einen Eintrag über das Ändern des Hintergrundbildes. Ich glaube aber mit ein wenig Tüftelei kann man dem Lockscreen ein eigenes Bild verpassen.

    Wo wir gerade dabei sind.
    Sein einiger Zeit gibt es für das TP2 eine cab, die selbiges um 1/3 übertaktet.

    Dies habe ich auf meinem TP2 installiert und bin begeistert!!
    Nutze auc das EPS TPX 2.1 ROM und kann nur sagen: schneller dürfte dann kaum noch gehen.

    Keine Schwierigkeiten und keine Abstürze. Emails, SMS werden schneller geöffnet, die Menüs sind schneller, alle Programme werden schneller geladen. In Sachen Bedienung und Wirkung wirkt etwas ruhiger uns ausbalancierter. Akkuleistung habe ich noch keinen Unterschied bemerkt. Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich mein TP2 jeden Abend in die Ladestation stelle.

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...r-den-tp2.html

    Sollte jemand hierzu Fragen haben, kann er sich gerne an mich wenden.

    ggf. stelle ich auch eine deutsche Beschreibung zusammen, damit auch wirklich jeder das nutzen kann.

    Für eventuelle Schäden durch die Nutzung der Programme übernehme ich natürlich keine Haftung. Möchte euch nur an dieser Neuerung teilhaben lassen.
    0
     

  15. vlt liegt es ja an diesem ROM, aber gerade dieses Tool funktioniert nicht richtig, die Frequenz wird automatisch wieder zurückgestuft auf original 528


    PS: Ich habe das ROM jetzt schon paar Monate drauf, es läuft immer noch super und mit höherer Frequenz sogar besser wie am Anfang
    0
     

  16. Zitat Zitat von keiyuu Beitrag anzeigen
    Japps 2.5er sind vieeeel langsamer. Ich nutze dieses Rom hier auch seit dem Release und trotz vieler Tests, bin ich immer wieder zurückgekehrt =)
    Das Einzige, was mir fehlt, ist dass in diesem Rom der Batter 1% Fix nicht funktioniert und das Myphone ewig lange zum syncen braucht.
    Aber ich werde auch weiterhin dabei bleiben, da ich den "schwarzen Bildschirm"-Bug habe<<
    kann es sein das du sehr viele SMS hast? das dauert dann immer lange mit MyPhone, weil er die einzeln lädt

    die 1% habe ich nie benutzt, aber das ist doch kein Grund das rom nicht zu nehmen, wenn es das einzigste ist
    0
     

  17. Moin,

    bezüglich der 1%, gibt es einen Batteryfix und halt eben diese Anzeige der 1% Schritte. Wenn man beide benutzt, dann läuft das ohne Probleme.

    Das müsste Tweak 2 und 25 sein.

    Mit diesem ROM definitiv lauffähig.

    Gruß

    Bonus
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. [ROM] EPS HDX se
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 17:00
  2. [ROM][Topaz/Diamond2][RCv2_WM_6.5][BUILD 23003]EPS Crème
    Von Piranha im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 08:15
  3. [ROM][Topaz/Diamond2][RCv1_WM_6.5][BUILD 21820]EPS Crème
    Von Piranha im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:17
  4. [ROM][17.06.2009][DIAMOND 2]DARK EPS v1
    Von Piranha im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 15:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

EPS TPX 2.1

htc rom

touch pro 2 eps rom

windows mobile build 21854.5.0.80

rom eps]

eps roms

eps htc touch

htc touch pro 2 icq midlet neu starten

stock htc topaz wallpaper manila 2.1

jblend panoramamodus aktivieren

android auf htc touch pro 2 EPS TPX 2.1

touch pro 2 EPS TPX download

touch pro 2 roms

roms EPS TPX

Hintergrund von TPX

EPS TPX

EPS Impression rom touch pro 2

rom epswm65 rc1

rom touch pro2 .ndh

[ROM] EPS TPX 2.1

http:www.pocketpc.chhtc-touch-pro-2-rom-upgrade67917-rom-eps-tpx-2-1-a.html

Stichworte