[ROM] EPS TPX 2.1 [ROM] EPS TPX 2.1
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. 13.11.2009, 22:11
    #1
    EPS TPX



    Windows Mobile 6.5 Professional
    CE OS 5.2.21854 & Build 21854.5.0.80
    ROM Base 1.89.207.2


    ULDR Partition reduziert
    Certificate Patched
    .NET CF 3.5
    16MB PP
    eine Handvoll reg tweaks
    optimierte GFX
    Manila 2.1.1920 CFC komprimiert



    Ein dem stock HTC Rom sehr getreues Rom, basierend auf der neuen 1.89er Base.
    Entfernt wurden viele MB an Beispielbildern und absolut essentiellen Programmen von MS.
    Dank 16MB pagepool extrem flott (finde ich zumindest).
    Das linke screenshot ist wie es bei mir eingerichtet ist. Der rechte screenshot ist mit der EPS Dual Clock (beim tippen auf die Stelle die mit X im screenshot markiert ist, aendert sich die Uhr zwischen original, analog und dual). Mitte ist wie es stock ist.

    DOWNLOAD EPS TPX
    DOWNLOAD transparente Uhr
    DOWNLOAD EPS DualClock
    7
     

  2. Kann jemand das Wallpaper vom ersten Bild zur Verfügung stellen?
    0
     

  3. 14.11.2009, 18:45
    #3
    anbei......
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. 14.11.2009, 21:54
    #4
    Habe das Rom gestern installiert, läuft schnell und braucht wenig Strom.
    Gruss Bernd
    2
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi,

    Ich habe seit einigen Tagen das Rom installiert, es ist einfach Spitze
    Selbst die Batterie Information funktioniert im Gegensatz zu den ganzen anderen Roms die am Markt sind.

    Speed ist 1A, was für ein CommManager sit installiert?
    Läßt sich dieser auch aufm dem TD2 nutzen?
    Danke
    0
     

  6. 24.11.2009, 22:34
    #6
    Hallo,

    ich hatte eine vorherige Version des EPS-Roms installiert und hatte anschließend keine Agenda-Anzeige mehr im Kalender und auf dem Home-Screen. Die Agenda-Anzeige, d.h. der Überblick über die Termine der nächsten Tage auf einem Screen, fehlte und ließ sich auch nicht im Menü auswählen weil der Punkt einfach nicht da war.

    Ist das jetzt noch genauso?

    Bei anderen Roms ist der Punkt vorhanden, ich weiß nur nicht, ob wegen dem Koch oder wegen WM6.5, oder so....

    Der Punkt ist einer der wichtigsten Punkte für mich...

    paul
    0
     

  7. 27.11.2009, 00:11
    #7
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich habe seit einigen Tagen das Rom installiert, es ist einfach Spitze
    Selbst die Batterie Information funktioniert im Gegensatz zu den ganzen anderen Roms die am Markt sind.

    Speed ist 1A, was für ein CommManager sit installiert?
    Läßt sich dieser auch aufm dem TD2 nutzen?
    Danke
    Commanager ist eigentlich stock mit der 3G und wifishare Erweiterung.

    Wuerde also auch auf dem TD2 laufen
    0
     

  8. 27.11.2009, 00:22
    #8
    Zitat Zitat von paul93 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hatte eine vorherige Version des EPS-Roms installiert und hatte anschließend keine Agenda-Anzeige mehr im Kalender und auf dem Home-Screen. Die Agenda-Anzeige, d.h. der Überblick über die Termine der nächsten Tage auf einem Screen, fehlte und ließ sich auch nicht im Menü auswählen weil der Punkt einfach nicht da war.

    Ist das jetzt noch genauso?

    Bei anderen Roms ist der Punkt vorhanden, ich weiß nur nicht, ob wegen dem Koch oder wegen WM6.5, oder so....

    Der Punkt ist einer der wichtigsten Punkte für mich...

    paul

    Ich tippe mal du hattest vorher ein rom mit Manila 2.5 gehabt

    da gibt es diese Agenda Ansicht im Gegensatz zu Manila 2.1 .

    Nachteil bei 2.5 ist, dass es kein Landscape gibt und das ist ziemlich uebel beim TP2.....
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von pkoper Beitrag anzeigen
    Commanager ist eigentlich stock mit der 3G und wifishare Erweiterung.

    Wuerde also auch auf dem TD2 laufen
    Bisher sind mir keine Bugs in dem Rom aufgefallen, das Rom läuft nachwievor sauber, schnell und stabil.
    Wie habt ihr / du den Counter von der Batterie hinbekommen, das ist bisher das einzige Rom das ich getestet habe in dem es funtioniert .
    So schnell kommt mir kein anderes Rom mehr drauf.

    Ist zwar etwas off Topic:
    Danke für die Info mit dem Commanager,
    um die Erweiterungen für den TD2 geht es mir nämlich, dort kann ich zwar beides installieren, bekomme aber nur 3G angezeigt, und wifishare taucht nicht auf.
    Weißt du evtl. was ich machen kann?

    Danke
    0
     

  10. 27.11.2009, 16:17
    #10
    Zitat Zitat von pkoper Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal du hattest vorher ein rom mit Manila 2.5 gehabt

    da gibt es diese Agenda Ansicht im Gegensatz zu Manila 2.1 .

    Nachteil bei 2.5 ist, dass es kein Landscape gibt und das ist ziemlich uebel beim TP2.....

    stimmt anscheinend.... ;-(

    Ich habe jetzt aber auch die Möglichkeit gefunden, über "advanced Config Tool" die Agenda im "heute"-screen auf Termine von heute und morgen auszuweiten. Das ist schon mal soweit in Ordnung. Der Screen mit richtiger Übersicht wäre zwar schöner, aber so passt das auch schon.

    Zudem muss ich hier jetzt mal schwer ein Lob an den Koch schicken: GENIAL!

    Ich habe es probeweise mal installiert und bin absolut begeistert!
    Ich hatte bisher immer ein Energy-Rom installiert und fand es auch optisch ganz schön aber extrem langsam.
    Jetzt habe ich dieses Rom installiert und es ist unglaublich schnell! Dazu kommt, dass ich noch nie ein Rom installiert hatte, das so elegant wirkte. Dieses, mit schwarzem Hintergrund und transparenter Uhr.... einfach toll!

    Fehler finde ich auch nicht, es funktioniert alles!

    Da gibt es nur:



    Danke für diese Spitzenleistung!

    paul
    1
     

  11. MCW Gast
    Ich versuche seid einer Stunde die Datei zu bekommen....http://rapidshare.com/files/30519295...um_EPS_TPX.rar ....
    ohne Erfolg!

    Wo kann ich diese noch downloaden?

    Besten Dank!
    0
     

  12. also ich finde das Rom bis jetzt ganz gut läuft gut rund und gut ist das die doppelbelung durch die FN taste auf der harwaretastatur noch stimmen.

    und das Rom läuft auch im landscape modus

    mfg
    0
     

  13. hört sich ja mal gut an...

    habe bis jetzt nur die orginale von O2 gehabt...
    bin diese jetzt am laden und versuche die demnächst mal aus, ich hoffe die ist wirklich ohne größere bugs^^
    0
     

  14. hab bis jetzt keinen feststellen können ^^

    Kann jemand mal TV-Out testen der das rom hier installiert hat bitte.

    Hab zwar ein Kabel dieses ist aber nicht original von htc aber auch micro usb auf video chinch, damit klappt es nicht wird nicht erkannt das kabel.

    mfg
    0
     

  15. Hab leider kein Kabel zum Testen...

    aber so wie ich es jetzt drauf habe, läuft es ein stück besser wie das originale von O2... mal gucken ob es auch so bleibt... denn je mehr da drauf ist, desto langsamer wird es im normalfall

    EDIT: Ich kann ihn nicht ausschalten, ist das bei euch auch so?
    Geändert von Chiller (21.12.2009 um 17:07 Uhr)
    0
     

  16. also bei mir klappt alles ganz normal

    mach mal nen hardreset nach dem flashen...

    ab und an muss man auch mal 2 machen^^ bis alles rund läuft.

    mfg
    0
     

  17. ein softreset hat schon geholfen^^ (bzw einfach die Batterie entnommen)

    EDIT:

    Bin total zufrieden.. im gegensatz zu original O2 6.5 läuft TouchFlo SEHR flüssig, fast schon zu gut^^
    der Akku hält viel länger
    und auch sonst spürbar schneller...

    allerdings ist bei mir die FN belegung anders? kann man das was machen?
    Geändert von Chiller (26.12.2009 um 02:14 Uhr)
    0
     

  18. Habs jetzt auch installiert, läuft auch tip top.

    Hab nur ne Frage zur Uhr. Ich habe mir den cab. für die durchsichtige ganz links runtergeladen, auch installiert. und nun? wie ändere ich die uhr jetzt?

    Grüße
    0
     

  19. das ist doch extra ein anderes Rom? oder nicht?
    0
     

  20. Läuft absolut genial.
    Keine Abstürze,schnell und zuverlässig. Ich habe mir einfach das ROM gezogen und installiert. Dazu dann noch die durchsichtige Uhr und fertig. Die Uhr war dann auch automatisch da.

    Danach meine Daten mit Microsoft MyPhone wieder gezogen und alles war perfekt.

    Würde jedem empfehlen sich einen Ordner auf der Speicherkarte anzulegen und alle verwendeten .cabs zu speichern. Deshalb dauerte bei mir die Installation auch nur 15 Minuten und ich hatte alle Programme wieder drauf.

    Fast alle Tricks & Tweaks funktionieren. Wenn jemand Fragen hat, einfach per PM. Herfe gerne weiter.

    Gruß

    Bonus
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] EPS HDX se
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 17:00
  2. [ROM][Topaz/Diamond2][RCv2_WM_6.5][BUILD 23003]EPS Crème
    Von Piranha im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 08:15
  3. [ROM][Topaz/Diamond2][RCv1_WM_6.5][BUILD 21820]EPS Crème
    Von Piranha im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:17
  4. [ROM][17.06.2009][DIAMOND 2]DARK EPS v1
    Von Piranha im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 15:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

EPS TPX 2.1

htc rom

touch pro 2 eps rom

windows mobile build 21854.5.0.80

rom eps]

eps roms

eps htc touch

htc touch pro 2 icq midlet neu starten

stock htc topaz wallpaper manila 2.1

jblend panoramamodus aktivieren

android auf htc touch pro 2 EPS TPX 2.1

touch pro 2 EPS TPX download

touch pro 2 roms

roms EPS TPX

Hintergrund von TPX

EPS TPX

EPS Impression rom touch pro 2

rom epswm65 rc1

rom touch pro2 .ndh

[ROM] EPS TPX 2.1

http:www.pocketpc.chhtc-touch-pro-2-rom-upgrade67917-rom-eps-tpx-2-1-a.html

Stichworte