[ROM] EPS TPX 2.1 [ROM] EPS TPX 2.1 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. 31.12.2009, 10:38
    #21
    hi,
    wie genau mache ich den upgrade,
    einfach die ROMUPDATEUTILITY starten ?

    wie groß sind:
    Daten - über ... MB
    Programm - über ...MB
    nach dem update.

    vielen dank
    ps, darf nix falsch machen, ist das handy meiner Frau ich selber hab das HD2.
    LG,
    kober
    0
     

  2. zur uhr.ich habe zwar nicht dieses rom und eine andere "doppel uhr" allerdings lässt sich meine genau dort umschalten wo oben im screen das rotr x eingezeichnet ist.
    0
     

  3. Kann mir jemand sagen der dieses Rom hat ob Wlan funktioniert?

    bei mir geht es nicht, der verbinden minutenlange, und sagt dann das Passwort ist falsch, hab bei 2 verschiedenen Wlans versucht,.. hab sogar bei meinem schon das Passwort geändert, geht aber trotzdem nicht... mit dem alten Rom ging es noch
    0
     

  4. 05.01.2010, 17:35
    #24
    Hallo,

    bei mir funktioniert das ROM absolut problemlos, sozusagen "mein" bisher bestes ROM!
    Auch Wlan funktionierte auf Anhieb einwandfrei.

    Hast Du schon mal ein Hard-Reset nach dem Flashen durchgeführt?


    Paul
    0
     

  5. nein, noch nicht, hab gedacht das alles super geklappt, aber tagelange ohne Wifi ausgekommen, werde es aber bald wieder ein Hardreset machen deswegen denke ich
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Kann jemand eine weitere Quelle für das ROm nennen? Die oben angegebene funktioniert leider nicht (mehr).
    0
     

  7. Hab es gerade getestet....der Link aus Post #1 funktioniert wunderbar...!
    0
     

  8. hat schon jemand das Handy als WLAN-router benutzt?

    Wenn ich das Handy mit dem Internet von meinem PC (via Activsync) verbinde, klappt es gar nicht WLAN-router auch nur zu öffnen...

    bis jetzt habe ich noch keine Macken von diesem Rom entdeckt.. habe es jetzt schon einige zeit am laufen...

    Akkuleistung bleibt bei 2 Tage bei normaler benutzung... bei extremer Nutzung knapp über einem Tag.. und bei seltener 3 tage...

    bei mir spinnt nur ab und zu die Hardwaretastur.. mal hat die lust die richtigen sonderzeichen zu machen,... mal wieder falsch(die belegung der zeichen)...
    konnte nicht herausfinden warum genau.. kommt und geht wie es will...

    Bis jetzt ein SUPER Rom ... wirklich Respekt.. keine Fehler im Romm.. es klappt einfach super... bleit total selten hängen
    0
     

  9. Jetzt bin ich verwirrt.

    Dachte WLAN wäre ohne Kabel.
    Soweit ich weiß ist WLAN, wenn das Handy am Computer angeschlossen ist nicht verfügbar, weil das Handy ja die Internetverbindung des Computers nutzen kann.

    WLAN Router müsste daher nur nutzbar sein, wenn das Handy nicht am Rechner angesteckt ist.

    Ist denke ich daher eher für die Situation geeignet... Handy neben Laptop legen, WLAN aktivieren und surfen (sofern alles korrekt eingestellt ist)

    Cheers

    Bonus
    0
     

  10. jaein...
    Beispiel: USB-UMTS Sticks für zuhause... man hat also nur Internet an dem PC... und kein W-Lan router...

    aber geht anscheinend nicht
    0
     

  11. saugbaer Gast
    jetzt würfelst du aber ne menge durcheinander @chiller
    0
     

  12. So bin ich

    aber im prinzip ist es total schwachsinnig was ich versuchen wollte, weil es keiner machen würde..

    ich wollte es nurmal versuchen weil unser WLAN vom Router spinnt und ich mit einem Rechner/laptop öftersmal nicht ins Internet kann deswegen, aber bei meinem Rechner(per Kabel mit dem Router verbunden) geht das immer!

    weil ich den Pc/Laptop selten nutze ist es mir auch im Grunde egal...

    da habe ich einfach gedacht:
    schließe ich einfach mal den TP2 an meinem Rechner und per Activsync internet verbinden und dann per WLAN weiterreichen an den PC/Laptop
    0
     

  13. Tag zusammen,
    ich das Problem das bei mir das Datum über die Batterie anzeige geschrieben ist, es überlappt sozusagen.

    Kann mir jemand helfen.

    Viele Grüße, Richard
    0
     

  14. So, also erstmal vornweg: Spitzen ROM!! So stabil lief bei mir bisher keins (und das warn nichtmal deutsche!)

    ABER!!!

    Wer hat bitte diesen blöden Java Client "JBlend" da mit eingebaut?? Der Standard von HTC war doch optimal??
    Ich habe nämlich jetzt das Problem, wenn ich mit Opera mini unterwegs bin und die Tastatur aufschiebe, dreht er nicht das Display, sondern SCHLIESST die Anwendung und meint es habe eine Displaydrehung erkannt!?!
    Dann soll ich das "MIDlet" doch bitte neu starten.
    Was soll denn der Blödsinn?!

    Nichts für ungut aber das nervt mich grad ein wenig, denn ich bin NUR mit Opera mini unterwegs
    0
     

  15. Ich hätte auch gerne gewußt, wo ich die alte Jbled Build her bekomme
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hi Leute,

    muss ich um dieses Rom zu installieren den HardSPl installieren`?

    Komme ich fals nötig wieder auf das Original Rom von O2 zurück?
    0
     

  17. Ja, musst Du vorher installieren!

    Dann kannst Du jedes x-beliebige ROM drauf flashen....auch wieder das originale von O2....musst es Dir nur irgendwoher besorgen...
    0
     

  18. stupid Gast
    Habe das ROM auch seit ein paar Wochen drauf, läuft sehr gut.
    Aber gestern habe ich gemerkt das der Portraitmodus der Kamera nicht funktioniert,
    es kommt immer die Meldung zu wenig ProgrammSpeicher vorhanden, sind aber noch ca 80MB frei gewesen.
    Wieviel Speicher braucht denn der Portraitmodus? Kann ja nicht so viel sein.
    GPS Foto funktioniert auch nicht, Fehlermeldung "GPS kann nicht initialisiert werden".
    Bekomme es mit G-Watch auch ned zum Laufen.
    Könnte es an diesen Tipps liegen?

    http://wiki.xda-developers.com/index...2FGPS%20Tweaks
    0
     

  19. stupid Gast
    Zitat Zitat von stupid Beitrag anzeigen
    Habe das ROM auch seit ein paar Wochen drauf, läuft sehr gut.
    Aber gestern habe ich gemerkt das der Portraitmodus der Kamera nicht funktioniert,
    es kommt immer die Meldung zu wenig ProgrammSpeicher vorhanden, sind aber noch ca 80MB frei gewesen.
    Wieviel Speicher braucht denn der Portraitmodus? Kann ja nicht so viel sein.
    GPS Foto funktioniert auch nicht, Fehlermeldung "GPS kann nicht initialisiert werden".
    Bekomme es mit G-Watch auch ned zum Laufen.
    Könnte es an diesen Tipps liegen?

    http://wiki.xda-developers.com/index...2FGPS%20Tweaks
    Ok, mein GPS Problem hatt sich gerade erledigt! War komischerweise in den Windows Einstellungen nicht auf "GPS automatisch verwalten" eingestellt.
    0
     

  20. stupid Gast
    Zitat Zitat von stupid Beitrag anzeigen
    Habe das ROM auch seit ein paar Wochen drauf, läuft sehr gut.
    Aber gestern habe ich gemerkt das der Portraitmodus der Kamera nicht funktioniert,
    es kommt immer die Meldung zu wenig ProgrammSpeicher vorhanden, sind aber noch ca 80MB frei gewesen.
    Wieviel Speicher braucht denn der Portraitmodus? Kann ja nicht so viel sein.
    Panoramamodus war gemeint, sorry!
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] EPS HDX se
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 17:00
  2. [ROM][Topaz/Diamond2][RCv2_WM_6.5][BUILD 23003]EPS Crème
    Von Piranha im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 08:15
  3. [ROM][Topaz/Diamond2][RCv1_WM_6.5][BUILD 21820]EPS Crème
    Von Piranha im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:17
  4. [ROM][17.06.2009][DIAMOND 2]DARK EPS v1
    Von Piranha im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 15:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

EPS TPX 2.1

htc rom

touch pro 2 eps rom

windows mobile build 21854.5.0.80

rom eps]

eps roms

eps htc touch

htc touch pro 2 icq midlet neu starten

stock htc topaz wallpaper manila 2.1

jblend panoramamodus aktivieren

android auf htc touch pro 2 EPS TPX 2.1

touch pro 2 EPS TPX download

touch pro 2 roms

roms EPS TPX

Hintergrund von TPX

EPS TPX

EPS Impression rom touch pro 2

rom epswm65 rc1

rom touch pro2 .ndh

[ROM] EPS TPX 2.1

http:www.pocketpc.chhtc-touch-pro-2-rom-upgrade67917-rom-eps-tpx-2-1-a.html

Stichworte