Fehlermeldung bei Rahmenbildern (WM 6.5) Fehlermeldung bei Rahmenbildern (WM 6.5)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    folgendes Problem (seit dem ich WM 6.5 habe): Wenn ich ein Bild mit einem Rahmen machen will kommt jedesmal die Meldung:

    "Foto kann nicht aufgenommen werde. Bilddaten können von Kameragerät nicht erhalten werden."

    Alles andere funktioniert super. Panorama/Videos/normale Bilder. Habe WM6.5, noch keine SD-Card. Ein paar Sachen aktiviert, wie die FPS Anzeige bei Bildern.

    Hat jemand ne Idee.

    Danke für jede Antwort. MFG
    matze
    0
     

  2. Hmm, ist der Speicherort festgelegt worden für die Bilder?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Themenordner ist Hauptspeicher eingestellt.
    Speicherort auch Hauptspeicher (über 100MB noch frei)
    0
     

  4. Ach, ich erinner mich, das Problem hatte ich auch schon mal. Da war irgend eine Einstellung falsch. Änder mal den Speicherort und den Ort der Vorlagen. Auch mal die Auflösungen.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hmm,...hat leider nix gebracht. Auflösung kann ich nicht umstellen und bei den andren Sachen is nix passiert. Oder soll ich direkt etwas mit den Ordnern auf dem Handy machen?

    Danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe.
    0
     

  6. wenn ich noch wüsste, was das war... Ich erinner mich, dass es an einer Einstellung lag. Schau mal, was dir DiamondTweak weiterhilft
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung bei Kontakten
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 18:09
  2. Fehlermeldung bei Videos
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 10:43
  3. Fehlermeldung bei ActiveSync
    Von Marco Laeng im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:03
  4. Fehlermeldung bei Programminstallation
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 20:05
  5. Fehlermeldung bei Update
    Von Fredi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 21:42

Stichworte