Hallo ins Forum von einem Neuling
Ich bin nun seit 1 Woche Besitzer eines G2Touch und bisher auch ganz zufrieden, trotz der Umstellung auf Android ... seit heute bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung, wenn ich meine eigene Kontaktkarte aufrufe.
Dieser Fehler tritt jedoch nur auf, sobald ich mich mit meinem Facebookprofil verbinde. Die Meldung ist diese: "der Prozess Android.process.core wurde unerwartet beendet, bitte versuchen Sie es erneut."
Man kann dann nur "Schließen erzwingen" wählen, der Fehler tritt jedoch immer wieder auf. Das passiert auch, wenn ich anschließend meine Kontakte mit meinen Freunden bei Facebook verknüpfen möchte, aber nur, wenn ich die Geburtstagsdaten mit übernehme (zumindest scheint mir das so, denn wenn ich das abstelle, geht es normal).
Evtl. liegt es daran, dass ich gestern über den PC meinen Log-In Namen geändert habe, wegen einer neuen Email-Adresse ... über das Phone war ich ja aber noch per altem Log-In angemeldet, mittlerweile hab ich mich über das Phone aber mit den neuen Daten angemeldet, aber das Problem besteht weiterhin.
Ob das dennoch mit dieser Änderung zusammenhängen kann? Ein kompletter Neustart brachte nix, auch die Umstellung meiner Log-In Daten auf die alte Anmeldung blieb erfolglos ... könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank und Gruß aus Dresden.