TP 2 stürzt ab beim ausklappen der hardware tastatur
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Mein TP2 stürzt öfter ab, wenn ich nach dem SMS schreiben die Hardware Tastatur wieder einfahre/zuklappe. er bootet dann komplett neu.

    Es geht nicht nur das Display aus, sondern kompletter Neustart.

    hab WM 6.5 drauf, unter 6,1 hat er das allerdings auch schon gemacht.

    Kennt jemand das Problem bzw. weiß eine Lösung?

    Danke&Gruß
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    ...würde mich auch interessieren welche meinungen es dazu gibt!

    Bei mir kommt es letzter zeit auch des öfteren vor.

    gruß
    0
     

  3. 15.11.2009, 00:42
    #3
    Wird ein Hardwaredefekt sein (Lötstelle oder so)
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hi hab das Gleiche problem wenn ich schnell auf und zu schiebe schaltet er sich komplett ab !!

    Hab schon verschiedene roms probiert daran kann es nicht liegen !

    Kann nur ein mechanischer fehler sein !

    Also Garantie fall !
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Damm!

    Grad eben schon wieder abgestürzt nach dem zuklappen.

    Ich gaube wenn man die Tastatur eher unsanft/schnell einfährt stürzt er noch eher ab.

    Werde dann wohl mal zurückgeben das schöne Teil...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hello!

    also ich hab mein TP2 an den Reperaturservice von HTC geschickt, wg des hier beschriebenen Problems und die haben das ohne Probleme auf Garantie repariert...

    Ich hab es Montag abgeschickt und hatte es letzten Freitag wieder in Händen... sehr zügig!

    Obwohl ich dazu sagen muss, dass es mir vorher ersteinmal runtergefallen war und danach der Fehler erst auftrat...

    greetz
    0
     

  7. es gab vor einiger zeit schon einmal so einen thread hier im forum.einige user hatten das gleiche problem.allerdings nur wenn die tastatur mit richtig " schmackes" zugeschoben wird.
    sollte es tatsächlich ein hersteller fehler sein, währen doch einige davon betroffen.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hab meinem beim Media Markt gekauft und dort auch zur Reparatur gegeben.
    Die meinten es kann bis zu 5 Wochen dauern...

    Mein Touch Pro2 ist nicht runter gefallen und geht auch beim vorsichtigen zuschieben aus, wenn auch weniger häufig als beim "zuknallen"
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hab meinen heute repariert zurückbekommen.
    Die haben das ganze Modul getauscht, hab ne neue imei.

    daheim angemacht und beim 2ten mal sliden isser wieder ausgegangen.

    Hab ihn jetzt wieder in Reparatur gegeben...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigon / Tomtom stürzt ab bei Einschalten der Tastensperre
    Von TituzJonaz im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 19:53
  2. Standard-Player stürzt beim Aufstarten ab
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 18:09
  3. GPS Tuner5 stürzt beim Laden der Karte ab
    Von oferl im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 14:12
  4. Opera stürzt beim beenden ab
    Von MouFou im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 10:14
  5. Problem: Diamond stürzt nachts (beim Laden) ab, Weckfunktion tot!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 00:14

Stichworte