Navigon / Tomtom stürzt ab bei Einschalten der Tastensperre
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Moin Freunde!

    Suchfunktion genutzt, stundenlang gesucht, trotzdem nichts gefunden.

    Vielleicht kann mir jemand helfen:

    Habe legale Versionen von TOMTom und Navigon auf meinem TD2 installiert. Navigon die neuste Version von der Homepage.

    Beide System laufen zunächst einwandfrei, sobald sich jedoch die automatische Tastensperre einschaltet (5 Minuten), fliege ich aus dem Programm raus und der "Startbildschirm" erscheint. Die Programme laufen dann nur noch im Hintergrund. Kann mir jemand sagen, wie ich die Progs zum "weiterlaufen" bekomme auch wenn sich die Tastensperre einschaltet? Möchte nämlich diese Funktion unbedingt beibehalten....

    Besten Dank.

    Grüße Tituz
    0
     

  2. Zitat Zitat von TituzJonaz Beitrag anzeigen
    Moin Freunde!

    Suchfunktion genutzt, stundenlang gesucht, trotzdem nichts gefunden.

    Vielleicht kann mir jemand helfen:

    Habe legale Versionen von TOMTom und Navigon auf meinem TD2 installiert. Navigon die neuste Version von der Homepage.

    Beide System laufen zunächst einwandfrei, sobald sich jedoch die automatische Tastensperre einschaltet (5 Minuten), fliege ich aus dem Programm raus und der "Startbildschirm" erscheint. Die Programme laufen dann nur noch im Hintergrund. Kann mir jemand sagen, wie ich die Progs zum "weiterlaufen" bekomme auch wenn sich die Tastensperre einschaltet? Möchte nämlich diese Funktion unbedingt beibehalten....

    Besten Dank.

    Grüße Tituz
    Hast du eine spezielle ScreenLock Applikation im Einsatz? Der Standard Lock sollte nämlich ausgeschaltet sein ...
    0
     

  3. Moin!

    Nutze HD Tweak und habe dort das automatische Einschalten der Tastensperre aktiviert. Vergesse gerne mal die Tastensperre - und das hat mich schon einige Euronchen gekostet, deshalb möchte ich ungern drauf verzichten....

    Gruß Tituz
    0
     

  4. würde dir raten, die automatische tastensperre über hd tweak rauszuschmeissen und z.b. s2u2 zu nutzen.

    danach kannst du über die registry ( hkcu/software/a_c/s2u2 )
    exceptions, also ausnahmen eintragen , bei den die tastensperre sich nicht wieder einschaltet und dein programm auch im akkubetrieb fröhlich weiterläuft.
    bei tt z.b. dann tomtom navigator.exe eintragen
    0
     

  5. Danke für Deinen Hinweis!

    Habe heute nochmal ein bissl rumgedaddelt - selbst ohne Tastensperre tritt das Problem auf. Das Gerät schaltet bei Nutzung von TomTom/Navigon automatisch nach ca. 5 Minuten aus, obwohl die "automatische Ausstellung" in Energieoptionen deaktiviert ist. Habe keine Ahnung woran das liegt...

    Hast Du dafür auch noch ne Lösung parat? Liegt es an SK Tools oder HD Tweak?

    Besten Dank vorab.

    Grüße vom schwitzenden Tituz
    0
     

  6. eigenwillig. hast du mal probiert was passiert, wenn du unter einstellungen / stromversorgung / erweitert alle haken rausnimmst? sich also weder bei akku noch netzbetrieb hier irgendwas in standyby oder so schaltet?
    0
     

  7. Genau das habe ich getan! Alle Haken sind raus. Trotzdem stellt sich das Gerät nach einer gewissen Zeit aus. Keine Ahnung woran das liegt bzw. wie man das unterbinden kann....
    0
     

  8. Zitat Zitat von TituzJonaz Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich getan! Alle Haken sind raus. Trotzdem stellt sich das Gerät nach einer gewissen Zeit aus. Keine Ahnung woran das liegt bzw. wie man das unterbinden kann....
    Schau mal, was du in der Registry für Timeout Werte (in sec) drin hast, die sollten auch auf 30/60/120 oder sowas ähnliches sein.

    HKLM/System/CuttentControlSet/Control/Power/Timeouts

    Sollte in etwa so aussehen, wie die Beilage hier
    Geändert von hpk (20.08.2009 um 09:17 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Schau mal, was du in der Registry für Timeout Werte (in sec) drin hast, die sollten auch auf 30/60/120 oder sowas ähnliches sein.

    HKLM/System/CuttentControlSet/Control/Power/Timeouts

    Sollte in etwa so aussehen, wie die Beilage hier
    Bin nicht so der Crack - habe es aber tatsächlich geschafft die Registry zu editieren wie auf Deinem Link dargestellt. Ich weiß zwar nicht warum, aber es geht

    Gerät stellt nicht mehr ab und die automatische Tastensperre kann auch drin bleiben.....

    Ich sage ganz herzlich Danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TD2 Navigon / Tomtom stürzt ab bei Einschalten der Tastensperre
    Von TituzJonaz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 19:22
  2. Navigon stürzt ab !?
    Von david im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 16:07
  3. GPS Tuner5 stürzt beim Laden der Karte ab
    Von oferl im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 13:12
  4. tomtom 7 stürzt bei gps signal ab
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 10:49
  5. Active Sync stürzt bei Kalendersynchronisation ab
    Von irzo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 15:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom sperre aktiviert

tomtom tastensperre

tastensperre bei navigon htc

navigon iphone 4s tastensperre

i-phones chaltet sich ab bei navigon

tomtom iphone stuerzt ab

tastensperre bei navigon ausschalten

navigon iphone 4s in tastensperre

tomtom einschalten

navigon absturz kein strom

einschalten der tastensperre

tomtom tastensperre wo

Tastensperre absturz windows mobile

htc tastensperre absturz

windows phone navi bildschirmsperre

Iphone navigon schaltet nach einer zeit ab

navigon iphone schaltet ab

Stichworte