Keine Akku Anzeige Keine Akku Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 11.11.2009, 19:29
    #1
    Hallo PPC User,

    ich hab ein Problem mit der Akkuanzeige. Diese wird nicht angezeigt. Habe daher TP2-Batt.cab installiert. Hat mir leider auch nichts gebracht.

    Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe? Oder muss ich nen Hard reset durchführen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Übrigens benutze ich ein von O2 gebrandetes Gerät.

    LG
    0
     

  2. 11.11.2009, 20:33
    #2
    Das Problem hatte ich nach dem Update auf WM 6.5 auch.

    Musst wahrscheinlich ein Hardreset machen, musste ich zumindest. Danach klappten auch die Tipps & Tricks aus dem Forum wieder 1a!
    0
     

  3. 11.11.2009, 20:36
    #3
    Nein zum Glück musste ich das nicht. Habe soeben das Problem gelöst.

    Ich als unerfahrener PT2 User habe eben erfahren, dass durch die Option "Uhr in der Titelleiste in allen Anwendungen anzeigen" das Akkusymbol ausgeblendet wird. Nach dem enfernen des Häckchens ist auch das Akkusymbol wieder da.


    LG
    1
     

  4. 11.11.2009, 20:39
    #4
    Zitat Zitat von All_Day Beitrag anzeigen
    Nein zum Glück musste ich das nicht. Habe soeben das Problem gelöst.

    Ich als unerfahrener PT2 User habe eben erfahren, dass durch die Option "Uhr in der Titelleiste in allen Anwendungen anzeigen" das Akkusymbol ausgeblendet wird. Nach dem enfernen des Häckchens ist auch das Akkusymbol wieder da.


    LG
    Glück gehabt!

    Mein Fehler war da etwas schlimmer, leider.
    0
     

  5. Zitat Zitat von All_Day Beitrag anzeigen
    Ich als unerfahrener PT2 User habe eben erfahren, dass durch die Option "Uhr in der Titelleiste in allen Anwendungen anzeigen" das Akkusymbol ausgeblendet wird. Nach dem enfernen des Häckchens ist auch das Akkusymbol wieder da.
    Dieser Tipp hat mir sehr geholfen, vielen Dank! Ich hatte schon gezweifelt - aber nach Entfernen des Häkchens ist alles so wie es sein soll.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Anzeige von Signalstärke, Akku immer eine andere !? Hilfe ;-)
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:03
  2. Akku Anzeige funktioniert nicht richtig
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:01
  3. Alternative Akku Anzeige
    Von Vashi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 03:01
  4. Akku Anzeige
    Von Force-Commander im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:14
  5. Pocket PC 2002 mit Yakumo --> Akku Anzeige?
    Von scheef im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 20:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 akkuanzeige

windows mobile 6.5 batterieanzeige

wm 6.5 batterieanzeige

windows mobile akkuanzeige

htc windows mobile akkuanzeigewindows mobile 6.5 akkuwm 6.5 akku anzeigeheute windows mobie akkustandwin mobile 6.5 keine akku anzeigeakkuanzeige windows mobile 6.5windows mobile 6.5 akku anzeigeladeanzeige winmobilewindowsmobile 6.5 akku anzeigewindows mobile 6.5 akkustand anzeigenbatterieanzeige windows mobil 6.5keine akkuanzeige beim handy htcwin 6.5 apps batteriestatuskeine akkuanzeige auf dem htcbatterieleistungsanzeige für winmo 6.5akkusymbol tp2 ausblendenpda akkuanzeige cab wm 2003batterie anzeige windows mobile cabpt2 updateswindows mobil 5 akku cab accu anzeige wm 6.5

Stichworte