Anzeige von Signalstärke, Akku immer eine andere !? Hilfe ;-)
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von LewxX Beitrag anzeigen
    ich nutze slick:
    hallo zusammen,

    eigtl. ergab sich noch keine wirkliche frage für mich, aber da ich den kauf eines hd2 plane, stellt sich mir bei den ganzen gesehenen videos immer wieder die gleiche frage, warum sehen die anzeigen oben bei jedem (trotz gleichem gerät) anders aus ? (X und akkuanzeige, signalstärke usw.)

    so wie auf den screenshots (von lewxx, oben) finde ich sie persönlich verdammt geil und würde es sehr begrüssen, wenn die auf dem hd2 auch so sind. (einige videos sprechen aber dagegen)

    die originalen, wie ich sie auf meinem vpa c3 kenne, finde ich nicht so prickelnd. um so schöner fand ich es, zu sehen, dass diese sich anscheind geändert haben. oder auch nicht !?

    vielleicht kann mir das ja mal jemand näher bringen .....

    vielen dank vorab.


    passt zwar nicht genau hier hin, aber wen es interessiert, ich war heute bei tcom und da soll das gerät ende nächster woche eintreffen. (termine sind laut vk immer sehr genau)
    0
     

  2. Die Icons in der Taskleiste kann man selber anpassen. Gibt z. B. bei den xda-developer (z.B. von Bilbobrian) oder bei ppcgeeks (von tsowen) ne ganze Menge. Mußt nur darauf achten, dass sie für dein Land verfügbar sind (oder sie selbst für dein Land anpassen).
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hallo isobuster,

    vielen dank für die aufklärung. davon hatte ich schon mal etwas gehört, dachte aber, die haben nur etwas mit roms direkt zu tun, also nichts mit so kleinen veränderungen. naja wieder etwas schlauer

    jetzt stehe ich vor dem nächsten problem... gibt es so eine seite evtl auch auf deutsch ? beide genannten sind leider auf englisch.
    ich lese mich ja gerne in so etwas ein, aber mein englisch ist einfach zu schlecht, um mich dort zurechtzufinden.

    wenn es nichts deutschsprachiges gibt, werde ich mich wohl mit dem standarddesign zufrieden geben muessen. kaputt machen durch experimente möchte ich nämlich auch nichts ....
    0
     

  4. öhm ich hab da mal ne Galerie erstellt:
    http://www.taskbar.lifestylepics.de/

    müsste mal n paar mehr hinzufügen
    0
     

  5. Zitat Zitat von LewxX Beitrag anzeigen
    öhm ich hab da mal ne Galerie erstellt:
    http://www.taskbar.lifestylepics.de/

    müsste mal n paar mehr hinzufügen
    Find ich echt super. Es gibt allerdings auch die gleichen Versionen für andere Sprachen. Vielleicht solltest du die unterstützte ROM-Sprache mit angeben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Find ich echt super. Es gibt allerdings auch die gleichen Versionen für andere Sprachen. Vielleicht solltest du die unterstützte ROM-Sprache mit angeben.
    Die icons sind sprach unabhängig.
    Bei den packs handelt es sich ausschließlich im die Symbole (Bilder) auf der rechten Seite der Task leiste
    0
     

  7. Zitat Zitat von LewxX Beitrag anzeigen
    Die icons sind sprach unabhängig.
    Bei den packs handelt es sich ausschließlich im die Symbole (Bilder) auf der rechten Seite der Task leiste
    Nein, sind sie nicht. Gewisse Icons sind in einer Datei, die von der Sprache des ROMS abhängen. Die deutsche ist die notify.dll.0407, die englische ist die notify.dll.0409 etc. Deshalb muß man ja die Icon-Packs entsprechend anpassen...
    0
     

  8. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Nein, sind sie nicht. Gewisse Icons sind in einer Datei, die von der Sprache des ROMS abhängen. Die deutsche ist die notify.dll.0407, die englische ist die notify.dll.0409 etc. Deshalb muß man ja die Icon-Packs entsprechend anpassen...
    Uh, Tatsache du hast recht.
    muss man die Datei einfach nur umbenennen?
    falls ja leg ich bei den packs einfach beide Versionen bei ^^
    (notify.dll.0409.mui und notify.dll.0407.mui, shellres.192.dll.0409.mui und shellres.192.dll.0407.mui)
    dann werden die multilingual.
    0
     

  9. Nein, ganz so einfach ist das nicht. Man muß die deutsche Datei extrahieren, die Icons aus der englischen Version herauskopieren und in die deutsche einarbeiten. Dann von Hand zurückkopieren. Hier findest du was dazu inkl. der Verweise, welche Programme dafür genutzt werden sollten...
    0
     

  10. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Nein, ganz so einfach ist das nicht. Man muß die deutsche Datei extrahieren, die Icons aus der englischen Version herauskopieren und in die deutsche einarbeiten. Dann von Hand zurückkopieren. Hier findest du was dazu inkl. der Verweise, welche Programme dafür genutzt werden sollten...
    ja, also genau was ich gesagt haben.
    das sind 2 klicks per WinCE cab manger: 2 klicks.

    ich probier's einfach mal.

    [[edit:]]
    [1.]hab mal die Englischen icons packs, bei deutsch eingestelltem ROM probiert.

    [1.1]
    Dabei hab ich gelernt:
    Das man bei Duttys Leo R7 nachträglich nicht nochmal die Sprache ändern sollte
    die Icons, funktionieren jedoch allesamt.
    auch die mit lanuageid im namen:
    wie z.B.: notify.dll.0407.mui
    enthält folgendes icon:


    und wird bei deutscher Sprache anfangs fehlerfrei angezeigt:

    später nach einer weile jedoch nicht mehr.


    als nächstes probiere ich mein angepasstes icon pack:
    [2.] angepasstes icon set:
    installiert:
    wird bei deutscher Sprache dauerhaft fehlerfrei angezeigt (bis jetzt ^^)
    Geändert von LewxX (09.11.2009 um 19:31 Uhr)
    0
     

  11. Zitat Zitat von LewxX Beitrag anzeigen
    ja, also genau was ich gesagt haben.
    das sind 2 klicks per WinCE cab manger: 2 klicks.

    ich probier's einfach ma.
    Mach mal. Das Ergebnis würde mich interessieren... Wenn es klappen würde wäre es echt super.
    0
     

  12. hat geklappt siehe oben.

    werde meine packs auf der page aktualisieren
    0
     

  13. Super.... Na dann wir die Auswahl ja an deutschen Taskbar-Icons immens erhöht... Gut gemacht.

    Zusatz:
    Hier noch ein paar 6.5-Icons für deine Sammlung: 1, 2, 3 und 4.

    Die letzten beiden sind glaub ich schon eingedeutscht.

    P.S. Hab jetzt nicht überprüft, ob du sie schon hast... Sorry.
    Geändert von Isobuster (09.11.2009 um 19:59 Uhr)
    1
     

  14. Danke,

    hab gerade n paar von meinen eingedeutscht:
    steht dann 'Dual language (EN, DE)' dabei.

    und werde deine demnächst hinzufügen!

    http://www.taskbar.lifestylepics.de/
    Geändert von LewxX (09.11.2009 um 22:14 Uhr)
    1
     

  15. Gern geschehen. Schließlich nimmst du uns einiges an Arbeit ab...
    0
     

  16. Hab mir mal was runtergeladen. Meine Fragen: Sind ja cab.-Dateien. Sind da beide (en/de) Versionen drinn oder nur die deutsche? Wie installiere ich die Icons. Einfach CAB ausführen?
    0
     

  17. Ja, einfach die cab datei auf dem device installieren und softreseten(neustarten).

    Die, bei denen wo 'Dual language' dabei steht, funktionieren bei Deutschen und englischen WM.
    0
     

  18. Zitat Zitat von LewxX Beitrag anzeigen
    Ja, einfach die cab datei auf dem device installieren und softreseten(neustarten).

    Die, bei denen wo 'Dual language' dabei steht, funktionieren bei Deutschen und englischen WM.
    Danke für die Info. Hab mir schon sowas gedacht...
    0
     

  19. 10.11.2009, 15:35
    #19
    Zitat Zitat von LewxX Beitrag anzeigen
    Ja, einfach die cab datei auf dem device installieren und softreseten(neustarten).

    Die, bei denen wo 'Dual language' dabei steht, funktionieren bei Deutschen und englischen WM.
    Sorry meine Ignoranz ! Habe mir auch eine Datei runtergeladen und nach dem entpacken waren da eine ganze Menge Files ! Muessen die alle installiert werden und dann jedes einzeln ausgefuehrt werden ?

    Danke fuer Hilfe,Joachim
    0
     

  20. Zitat Zitat von JoachimH Beitrag anzeigen
    Sorry meine Ignoranz ! Habe mir auch eine Datei runtergeladen und nach dem entpacken waren da eine ganze Menge Files ! Muessen die alle installiert werden und dann jedes einzeln ausgefuehrt werden ?

    Danke fuer Hilfe,Joachim
    Datei runterladen, auf dein Handy kopieren und dort ausführen. Dann wird alles installiert...
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal eine andere Frage zu WinMob 6.5
    Von TimeShift im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 13:59
  2. Andere Akku Schale
    Von Magmariese im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:52
  3. eine andere Tastatur (Software)
    Von smutje im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 20:18
  4. Andere Verbindung und Datenvolumen Anzeige
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 09:11
  5. Wer nutzt Mapnav oder gibts eine andere alternative
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 11:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dbm asu bedeutungwindows phone anzeige signal akku verschwindetdBmasudbm in windows phone 7 anzeigenasu und dbm in taskleiste anzeigen-103 dbm 5 asuwindows mobile 6.5 empfangsanzeige in dbmsamsung galaxy s3 Feldstaerkeanzeige dBm

Stichworte