PROBLEM SYNCHRONISATION PROBLEM SYNCHRONISATION
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo

    Langsam verzweifele ich! Seit drei Monate habe ich mit meinen Touch Pro 2 noch keine einzige vollständige Synchronisation mit Outlook (2003, Activ Sync 4.5) geschafft. Weder die Suche in diversen Foren hat geholfen,noch das Einsenden des HTC zum Service (dort hatte man beim Sync kein Problem), noch das entfernen das Häkchens bei "schnelle Synchronisation" oder ein Hardreset.
    Es wurden nicht alle Termine übernommen, Fehlermeldungen wie " zuwenig Systemressourcen", Kalender oder Kontakte im Outlook kann man nach dem Sync nicht mehr anschauen, Outlook muss nach Fehler neu gestartet werden .....
    Der Versuch auf einem anderen PC (WinXP + Office 2003 mit allen Updates) brachte keine Besserung. Nach der ersten Synchronisation stürzte Outlook ab, Meldung Unterstützungscode 85010014.

    Hatte jemand ähnliche Probleme? Wer hat Tipps zur Fehlersuche?
    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    ppcklemptmer
    0
     

  2. Keine Antwort, alle glücklich!
    Schön!

    Aber mein Sync-Problem scheint an der Anzahl der Kalendereinträge zu liegen. Die Synchronisation mit einem anderen PC der nur wenige Kalendereinträge hat funktioniert tadellos. Ich werde meinen Kalender wohl anders organisieren müssen.

    ppcklemptner
    0
     

  3. 13.11.2009, 08:31
    #3
    Moin Moin, haben dir die Lösungsansätze unter: http://support.microsoft.com/kb/912241/de nicht geholfen? Bei mir hat es nach der Einrichtung einer neuen Partnerschaft funktioniert.

    Grüße

    Sim
    0
     

  4. 13.11.2009, 10:09
    #4
    Hallo,

    ich hatte ein ähnliches Problem mit MDA VarioV 6.5 unter WinXP Pro mit Firewall "Sygate Professional".
    Ich weiß nicht, ob Dir diese Info nützt - aber mei mir hat geholfen, in der Registry des MDA folgende Einträge zu ändern bzw. zu erstellen:

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\USB\FunctionDrivers\RNDIS]
    New Value: MTU
    Type: DWORD
    Data: 1514 (Dezimal) (Vorgegeben war 8064)

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\USB\FunctionDrivers\RNDIS]
    New Value: MaxOutTransfer
    Type: DWORD
    Data: 1642 (Dezimal) (Vorgegeben war 8192)

    PS: Das Wort RNDIS ist zusammengeschrieben - wird hier im Board aber automatisch getrennt in RND IS.


    Danach einen Softreset - und seitdem verbindet sich mein Rechner absolut problemlos mit dem MDA Vario V.

    Zumindest ist es einen Versuch wert.

    Gruß
    WeT-Klb
    0
     

  5. 15.11.2009, 00:04
    #5
    das deaktivieren der schnellen Synchronisation würde das Problem mit dem Firewall eigentlich auch beheben müssen....
    0
     

  6. Danke für Eure Antworten!

    Partnerschaft erneuern, Activ Sync komplett von PC und HTC löschen kann ich schon im Schlaf ... hat nichts geholfen.

    Die Verbindung ist vorhanden, da gibt es kein Problem.

    Zur Zeit keine Zeit, in der nächsten Woche werde ich erneut versuchen und berichten.

    Gruß
    ppcklemptner
    0
     

  7. 17.11.2009, 11:02
    #7
    Moin Moin, hatte jetzt mit meinem Desktop PC das gleiche Problem. Lag am USB Hub. Laden ging, aber Active Sync wollte einfach nicht. Direkt am USB Port des Rechners oder per Bluetooth ging es dann aber.

    Grüße

    Sim
    0
     

  8. Hallo!

    Hat ein wenig länger gedauert .....

    Mittlerweile hat der HTC WM 6.5.
    Die die Elemente in meinem Kalender sind halbiert und das Synchronisieren funktioniert. Ich hoffe dass es so bleibt.
    Einige Elemente, z.b Reiseberichte, werde ich aus der archivierten PST sicher noch in einer geeigneten Form und ohne großen Aufwand auf den HTC bringen.

    Danke für Eure Unterstützung!

    Gruß
    ppcklemptner
    0
     

  9. Hallo!

    Mein Optimismus war wohl etwas verfrüht. Die Synchronisation Outlook - HTC ging dann doch wieder nicht, die alten Fehlermeldungen waren wieder da. Zwei Kollegen von der EDV haben sich an dem Thema die Zähne ausgebissen. Alle möglichen Prüfprogramme, ein neuer Outlook- Account, nichts konnte die Fehler bei der Synchronisation beheben.

    Aber man gibt ja nicht auf. Wenn die Lösung nicht bei PC, Outlook oder HTC zu finden ist bleiben nur noch die Daten übrig. Prüfprogramme für doppelte und „defekte“ Kalendereinträge sind mehrfach gelaufen, brachten aber keine Lösung.

    Der Fehler lag doch irgendwo im Kalender. Geburtstage oder andere jährliche Erinnerungen waren die ältesten Einträge, zum Teil 10 Jahre alt. Diese Einträge habe ich erneuert (1:1 die gleichen Einträge, nur neu eingegeben) und die alten Einträge gelöscht, Die ältesten Einträge im Kalender sind jetzt aus 2008.

    HTC angesteckt und: keine Fehlermeldungen mehr, die Synchronisation geht einwandfrei. Ein wenig mit Terminen gespielt, auf HTC, PC, neue Termine, gelöscht, verschoben, alles funktioniert.

    So langsam fängt der HTC an Spass zu machen. In den letzten extrem anstrengenden Monaten hätte ich ihn dringend für meine Terminplanung gebraucht, leider musste ich mit Ausdrucken aus dem Outlook arbeiten. Das ist jetzt hoffentlich für „immer“ vorbei.

    Was lange währt wird endlich gut......

    Nochmals Danke für Eure Unterstützung.

    Gruß vom ppcklemptner
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation Outlook 2007 Google Mail Umstellung Problem
    Von spankmaster79 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 11:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:30
  3. Kontakt Synchronisation Problem
    Von sc4ry im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 13:24
  4. Problem mit Messaging & Synchronisation mit Outlook 2007
    Von derstefan87 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 15:39
  5. Schwere Problem mit Synchronisation!!
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 11:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 85010014

fehler bei der synchronisierung mit iphone

exchange fehler bei der synchronisierung mit iphoneprobleme synchronisieren htc touch pro 2 und windows 74.5 85010014touch pro2 synchronisierungsproblemehtc touch 2 synchronisation problemewindows mobile 6.5 synchronisieren fehlerhtc touch pro 2 fehler synchtc touch pro 2 windows mobile 6.5 fehlerhtc touch pro 2 elementemda schnelle datensynchronisationwm 6.5 probleme beim syncronisierenmda pro schnellere dateisynchronisation deaktivierensynchronisation partnerschaft erneuern

Stichworte