Synchronisation Outlook 2007 Google Mail Umstellung Problem Synchronisation Outlook 2007 Google Mail Umstellung Problem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,

    seit der Umstellung auf Google Mail synchronisiert mein HD nicht mehr mit Outlook 2007. Ich hatte zuerst in den Kontakten 2 Listen. Einmal "Kontakte", die wurden Synchronisiert, und dann von Google "Contacts", die nicht synchronisiert werden.

    Nun dachte ich ich kopier alle Kontakte nach Contacts und lösche Kontakte. Hat auch soweit funktioniert. Aber wie sage ich in Active Sync nun dass er mit der neuen Liste synchronisieren soll?

    Vielleicht muss ich ja in den Einstellungen einfach nur den Haken bei Kontakte kurz rausnehmen und dann wieder reinmachen. Aber wenn ich ihn rausnehme sagt er mir das er mir nun alle Kontakte löschen will!!!!

    Dasselbe gilt für Kalender.

    Willt halt nichts an Daten verlieren...

    Gruß
    Spanky
    0
     

  2. Also ich würde als erstes alle Kontakte sichern, entweder im Outlook per PST export, oder im Handy per PIM Backup, bevor Du weiter experimentierst :c)
    0
     

  3. Hab ein Backup gemacht und hab auch eine Lösung gefunden. Da Outlook mit Google Mail ein anderes Profil nutzt als das ursprünglich eingerichtete muss man sein Gerät mit Outlook neu verbinden.

    Die Fehlermeldung "Synchronisierung mit dem z.Zt. benutzten Outlook-Profil nicht möglich, da zuvor ein anderes Profil eingerichtet wurde oder weil das Profil kennwort geschützt ist. Öffnen Sie Outlook mit dem richtigen Profil." weist auch darauf hin.

    Hier mal die Schritte:

    1. Alles sichern, Kontakte und Kalender, da die Daten auf dem mobilen Gerät gelöscht werden.
    2. Alle Kontakte in "Contacts" kopiert, alle Termine in "Calendar" kopiert. "Kontakte" und "Kalender" gelöscht.
    3. Das Gerät vom Rechner abkoppeln.
    4. In Active Sync über "Datei->Mobiles Gerät löschen" oder im "Windows Mobile-Gerätecenter" über "Einstellungen des Mobilgeräts->Mehr->Partnerschaft löschen" die Verbindung löschen.
    5. Gerät wieder anschließen und neu konfigurieren.
    6. Synchronisieren

    Und schon ist alles wieder da und synchronisiert auf fein

    Gruß
    Spanky
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Kontakten - Outlook 2007
    Von masterkiller323 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 07:40
  2. Omnia Problem mit Outlook 2007?
    Von P900 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 18:52
  3. Synchronisation mit Outlook 2007
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 15:52
  4. Synchronisation von Outlook 2007
    Von Rapti im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:21
  5. Problem mit Messaging & Synchronisation mit Outlook 2007
    Von derstefan87 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 14:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google mit outlook 2007 synchronisieren

gmail outlook 2007

outlook 2007 googlemail

google mail outlook 2007

google mail mit outlook 2007 synchronisieren

outlook kontakte mit googlemail synchronisieren

googlemail outlook 2007 synchronisieren

googlemail outlook 2007

outlook 2007 mit googlemail synchronisieren

outlook 2007 kontakte mit gmail synchronisieren

google mail auf outlook 2007

google mail outlook 2007 sync

googlemail kontakte outlook 2007

google sync outlook 2007

outlook 2007 kontakte mit googlemail synchronisieren

google mail sync outlook 2007outlook 2007 googlemail kontakte synchronisierenoutlook 2007 google mail contacts syncoutlook 2007 google mail problemlöschen google mail outlook 2007googlemail outlook 2007 problemoutlook 2007 emails synchronisierenoutlook 2007 kontakte mit google synchronisierenoutlook 2007 googlemail kontaktegmail mit outlook 2007

Stichworte