Activesync Start verhindern? Activesync Start verhindern?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 09.11.2009, 14:37
    #1
    Hi,
    ist es möglich, dassActiveSync nur startet, wenn eine aktive Verbindung z.B. zum Desktop PC, hergestellt wird (so wie es eigentlich sein soll)? Kann man da irgendwo eine Einstellung vornehmen (Registry)?
    Wenn ich es über den Taskmanager beende, startet es nach kurzer Zeit trotzdem wieder. Um Ressourcen zu sparen würde ich es gerne abschalten, bzw. eben nur nutzen, wenn es auch gebraucht wird.
    0
     

  2. 09.11.2009, 21:49
    #2
    eigentlich stell ich ja solche Fragen nicht in Frage, aber was erhoffst du dir von dem Manöver? Ausser Akku laden wird gar nichts mehr gehen, und ActiveSync funktioniert ressourcensparend.
    Eine Lösung (mehr oder weniger) ist den TP2 im Speicherkarten (externe Festplatte) Modus anzuschliessen, aber dann kann man nicht mehr darauf zu greifen....

    CHfish
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenroaming verhindern
    Von GroßerS im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 06:35
  2. Start Launcher: Den WM-Start-Button anders belegen
    Von Justin im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 15:18
  3. datenverkehr verhindern
    Von edja2000 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 14:54
  4. Standby verhindern
    Von Armin im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 14:40
  5. ActiveSync Internet PassThrough verhindern
    Von m_marx im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 23:06

Stichworte