Headset Telefonieren: Einfach immer zu laut Headset Telefonieren: Einfach immer zu laut
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 09.11.2009, 10:02
    #1
    Hallo,

    es wurde hier schon mal angesprochen, aber mir ist noch immer keine Loesung dafuer bekannt. Wenn ich mit meinem TP2 telefoniere, dann ist es mit / ohne Headset einfach noch viel zu laut, selbst wenn ich die Lautstaerke bereits auf das Minimum heruntergeregelt habe. Ich finde das WIRKLICH sehr, sehr stoerend.
    0
     

  2. sleeping giant Gast
    ja geht mir auch tierisch auf die eier. würde mich mal interssieren ob das nur bei dem standardmäßigen heatset so ist oder auch bei den etwas besseren. würde das problem auch gerne in den griff bekommen...
    0
     

  3. 12.11.2009, 08:55
    #3
    es muss doch eigentlich fuer sowas einstellungen im system oder auf treiber-level geben, oder!?
    0
     

  4. 12.11.2009, 12:07
    #4
    Hm, es gibt 3 Lautstärkeregelungen im TP2.

    1. Allgemein: Klingeln, Musiklautstärke etc.
    2. Beim abgenommenen hörer Lautstärke runter/rauf regeln
    3. Headset/Freisprechen regeln.

    Funktioniert immer nur wen der besagte Punkt gerade genutzt wird. Ich kann bei meinem TP2 die Lautstärke so weit runterregeln das ich den Gegenüber kaum höre sowohl mit als auch ohne Headset. Kann es eventuell an der Herstellercharge liegen?

    Grüße

    Sim
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo.
    Ich habe dieses Problem ebenfalls bei der Nutzung mit der Freisprecheinrichtung
    im Auto. Ich habe beim ersten mal die Lautstärke runtergeregelt was auch kein
    Problem war. Das erste Freizeichen war allerdings Ohrenbetäubend.
    Beim nächsten mal war es aber wieder extrem laut. Es könnte allerdings
    sein das ich zwischendrin "neugestartet" habe. Setzt das die Lautstärkeeinstellungen
    wieder auf "Werkseinstellungen" ?
    Gruß S.F.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    also,um das mal klarzustellen. wenn ich das headset angeschlossen
    habe und telefoniere ist mein gesprächspartner sehr laut.wenn ich
    die lautstärkeregelung (die knöpfe am gerät) betätige,kann ich diese
    komplett runterregeln und es bleibt aber noch ziemlich laut.
    also wenn hier jemand schreibt,er könne es fast bis zur unverständlichkeit
    herunterregeln,dann kann ich das ehrlich gesagt nicht glauben.
    jedenfalls nicht mit dem offiziellen o2-Rom (WinMobile 6.1).
    0
     

  7. Sim2 Gast
    Moin Moin,

    dann glaub es eben nicht. Bei mir funktioniert es sehr gut. Runterregeln beim Gespräch bis "fast" ganz leise. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur schwerhörig Nach einem Reset sind die Einstellungen jedoch wieder weg. Hab das HTC Rom mit WM 6.5. drauf.

    Schönen Abend noch.

    Grüße
    Sim (der sich gerade nicht anmelden kann!?)
    0
     

  8. Hallo,

    bei meinem TP2 ist die Lautstärke bei Gesprächen sowohl per Headset als auch per TP2 selbst sehr hoch. Auf der leisesten Stellung ist es mir meist immer noch zu laut...
    Hier wird eine Lösung empfohlen:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...e-zu-laut.html

    Hat das schon jemand unter WM6.5 probiert?

    Viele Grüße!
    0
     

  9. Sleeping Giant Gast
    habs mal mit dem advanced config tool ausprobiert. damit kann man die lautsträke des players regeln. aber die lautstärke fürs headset wohl nicht ??? kann doch eigentlich nicht sein, dass es nur ein problem für so wenige leute ist. mir fliegt fast jedes mal das ohr weg wenn ich das headset aufsetze obwol die lautstärke mit den seitlihcen lautstärketasten ganz runter gestellt ist. Hat jemand erfolg mit dem advanced config tool gehabt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Lautstärke - zu laut
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 12:33
  2. Musik zu laut
    Von Lumus im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 00:32
  3. Audioausgabe über Kopfhörer: Viel zu laut
    Von dawiz im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 15:23
  4. HD zu laut, wie leiser machen?
    Von Schnatterente im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 22:34
  5. Höhrer-/Lautsprecher zu laut beim Telefonieren....
    Von User27495 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 18:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

headset sehr laut

wie kann ich am headset die lautstärke regeln

welche headsets sind sehr laut

htc 7 pro headset zu laut

headset so laut

headset immer zu laut

headset besonders laut

htc touch pro 2 mit headset telefonieren

fühle mich angesprochen aber sie redet mit freisprechanlage

Stichworte