Bug nach WM6.5 update Bug nach WM6.5 update
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. ich wollte gerade meine Ageye programme GAlarm und GWeather Registrieren, und meinen Namen unter Einstellungen/Persönlich/Besitzerinformationen eingeben.

    Leider gibt es unter dem angegebenen Pfad keinen Menüpunkt Besitzerinformationen.....ist das bei euch auch so???
    0
     

  2. 07.11.2009, 15:43
    #2
    Hi
    Du musst Htc sense deaktivieren und Benutzerinformationen aktiveren,
    Daten eingeben und dann Benutzerinformationen deaktivieren und sense aktivieren

    gruss
    0
     

  3. 07.11.2009, 17:46
    #3
    wie bist du denn darauf gekommen.....ich such schon die ganze zeit wie blöd nach der Eingabe für die Benutzerinformationen.....wer soll denn darauf kommen wenn nicht durch zufall?

    dank Dir
    0
     

  4. 07.11.2009, 19:50
    #4
    ja ist etwas blöd, aber man muss es nur einmal einstellen

    habe ich durch zufall vor ein paar Wochen gelesen

    Viel Spass mit 6.5
    0
     

  5. man kommt auch ohne abstellen von manila in die einstellungen
    kenn aber den weg nicht genau da ich manila generell abgeschaltet habe
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Also ich klicke nur auf Einstellungen ,unten auf mehr ,dann Persönlich und nun noch auf Besitzerinformation.
    0
     

  7. 08.11.2009, 15:17
    #7
    Da es tatsächlich im offiziellen ROM fehlt, hier eine Verknüpfungsdatei mit Hilfe welcher man aus dem Dateiexplorer einfach in den Owner-/Besitzer-Dialog kommt

    Ihr könnt auch im Notepad eine Datei mit der Endung .lnk erstellen (dafür muss der Name inkl. Endung in "" sein), welche folgenden Inhalt enthält:
    Code:
    20#ctlpnl cplmain.cpl,2
    CHfish
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  8. saugbaer Gast
    man kann es noch einfacher, wieder mit Advanced_Configuration_Tool wieder sichtbar schalten
    1
     

  9. Ist kein Bug!
    Man muss nun einfach nur die "Eigene Kontaktkarte" ausfüllen unter den Einstellungen....fertig
    1
     

Ähnliche Themen

  1. allg. Problemliste nach Update auf WM6.5
    Von ABAndi im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 14:04
  2. nach Update WM6.5 -> Marketplace bricht ab
    Von jhaberka im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 15:08
  3. HTC Hero: Bug nach Update ROM v. 2.73.405.5
    Von zidon im Forum HTC Hero
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 11:55
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 13:18
  5. Was mir nach WM6 Update fehlt
    Von huberbelmain im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 15:48

Stichworte