Youtube Videos auf dem HTC Touch Pro 2 Youtube Videos auf dem HTC Touch Pro 2
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich hab mal ne frage,hab schon im forum geguggt aber nichts gefunden.
    Und zwar will ich gerne die youtube videos an schauen oder auf myvideo.de.
    Mit dem Internet Explorer ruggelt das ohne ende und der web@walk browser gehts nicht.

    Kann mir irgendwer weiter helfen???

    MFG
    0
     

  2. 06.11.2009, 01:31
    #2
    also für YouTuve sollte es ein spezielles Programm geben (YouTube) -myVideo lässt sich nicht viel machen, ausser auf die neue Flashversion zu warten...
    0
     

  3. Wie kann ich das App wieder installieren, wenn ich es zuvor gelöscht habe?
    0
     

  4. in Openmarket oder mymarket von MS gehen und es suchen. Und dann Installieren.
    0
     

  5. wie heißt das denn
    0
     

  6. Hmm ich habe es mal mit HTC Youtube App versucht bei Google und das Gefunden:
    http://forum.xda-developers.com/show...12#post2645512
    0
     

  7. DANKE funzt ^^
    0
     

  8. 26.11.2010, 10:34
    #8
    Ich greife das Thema mal auf.

    Der Youtube Player sorgt bei mir aktuell immer für mehr Schwierigkeiten. Sprich, viele Videos haben keinen Ton oder der Ton kratzt. Schaut man sich die Videos aus Stream über m.youtube.com an ist die Qualiät mies, der Ton geht aber.

    Jetzt habe ich unter m.youtube.com/app die "neue" Version des Player runtergeladen. Dort laufen alle Videos, ruckeln aber teilweise und das trotz einer schlechteren Qualität als beim alten Player. Es gibt auch nicht die Möglichkeit über Settings die Qualität der Videos einzustellen.

    Fazit: Ich würde gerne weiterhin den alten Player benutzen. Wie bekomme ich es hin dass dort der Ton wieder läuft. Hat jemand das gleiche Problem. Oder gibt es andere Anwendungen mit dem ich Youtube Videos in guter Qualität anschauen kann. Kostenlose? Weil den CorePlayer möchte ich mir eigentlich nicht zulegen, da ich keine anderen Videos schaue.
    0
     

  9. konnte man in den Setting beim Player nicht das HD ausmache? imho war da was.
    0
     

  10. 26.11.2010, 19:31
    #10
    Zitat Zitat von Musel Beitrag anzeigen
    konnte man in den Setting beim Player nicht das HD ausmache? imho war da was.
    Ja, beim der alten Version kann man zwischen 2 Qualitäten wählen bzw. den Automatikmodus auswählen. Aber das Tonproblem bleibt.

    Und ich will ja hochqualitative Videos, sprich das HD gar nicht ausmachen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Icq auf dem HTC Touch Pro 2 ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:15
  2. Napster.de auf dem HTC Touch Pro 2?
    Von Empty im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 12:38
  3. Videos auf dem HTC Touch Diamond
    Von Franky79 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 22:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 youtube

youtuve

htc touch pro 2 youtube kein sound

htc touch pro 2 youtube kein ton

htc touch pro 2 youtube app

htc touch pro 2 youtube no sound

htc toch pro 2 kein ton bei you tube

htc touch pro2 youtube kein ton

htc youtube kein ton

youtube und windows mobile 6.5 videos speichern

htc touch pro 2 you tube kein tonhtc diamond touch 2 youtube apphtc touch pro 2 youtube playeryoutube ohne tonhtc touch youtube ohne tonhtc tp2 youtubetouch pro 2 youtubeyoutube videos aufs htc touch speichernyoutube 2 htchtc pro touch 2 youtube geht nichtkein ton bei musikvideos auf htc youtubehtc pro touch 2 videosyoutube htc pro 2 kein tonhtc touch 2 pro youtube kein ton

Stichworte