Videos auf dem HTC Touch Diamond Videos auf dem HTC Touch Diamond
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi Leute,ich habe gerade mal ein paar gekaufte Musikvideos auf mein Touch übertragen und ich muss sagen, die laufen ja garnicht flüssig... Die Musik ist einwandfrei zu hören, aber das Bild ruckelt total.Kann jemand Abhilfe schaffen? Oder ist das Gerät einfach überfordert?Gruß
    0
     

  2. hat niemand ein ähnliches Problem ?
    0
     

  3. Womit spielst Du die Videos ab!
    Die werden wohl passend für den TD konvertiert werden müssen!

    Siehe auch http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ghlight=Videos
    0
     

  4. Es handelt sich um eine WMA Datei ca. 35 MB groß... kompatibel ist die schon, sie läuft ja nocht... nur halt ziemlich langsam...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi,

    nur weil sich die Datei im WMA Format befindet, heist es auch nicht, das es problemlos abgespielt werde kann. Ihr habt ja keine Dual Core Prozessor in dem Diamond drin, sondern nur einen einfachen 524 Mhz Prozessor.

    Du mußt damit rechnen, das du die meisten deiner Filmchen, umcodieren mußt, damit sich flüssig laufen.

    Die günstigste Variante, ohne dir ein anderen Programm (Coreplayer 1.25) kaufen zu müssen, ist es die Dateien umzukonvertieren mit dem Megui Encoder Gui (schau bei Google nach zu genauen Details) und dann deine Datei ins MP4 Format zu konvertieren. Nicht vergessen, max das AVC 2.1 Profil zu verwenden. Wenn dir das zu kompliziert ist, nimm den "Super" Encoder (kostenlos auch über google zu finden), Bei dem du einfach importieren mußt und das Ausgabe Format Generic MP4 nehmen mußt. Die Ergebnisse sind ganz brauchbar, und es läuft aber flüssig, selbst wenn die Videos im VGA Format sind. Nicht vergessen, für das Video max 900 kbit/s.


    Cu


    tomahak
    0
     

  6. Ah, nun ist mir einiges klar. Auf meine richtigen Pc läuft es natrülich. Aber Conroe Dualcore @ 3300 Das ist einfach ein Bisschen mehr power.

    Ok werde mich dann mal mit der Thematik des codierens befassen

    THX !
    0
     

  7. Berichte doch mal welches tool du besser fandest vom komfor
    0
     

  8. Ich hab jetzt mal das tool "super" geladen.kleinere videos gehen einwandfrei zu konvertieren.

    Meine frage ist,welche optimale einstellungen (frame,4:3? bitrate usw) sind zuempfehlen für das touch?
    0
     

  9. mit welchem player spielt ihr eure videos aufm mda / htc/ xda ab?? ich konvertiere die glaube ich richtig aber mein media player sagt mir trotzdem das die files nicht abzuspielen sind.
    ind-crank.dvdscr.wmv so heißt zum beispiel eine datei = 661 MB nya antworten wären super=)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Videos vom HTC Touch HD
    Von derHaifisch im Forum Touch HD Media
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 10:26
  2. HTC Touch Pro Videos
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 09:37
  3. Selbstgemachte Videos auf dem Touch
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 12:27
  4. SF Videos auf HTC Touch
    Von aha im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 21:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Touch Diamond Video

htc diamond videos

htc diamond video

was spielt htc touch diamond video technisch ab

xda diamond videosTouch Diamond video playervideoplayersexyhtc diamond video playercoreplayer 1.25 downloadalles player fur xda diamondvideoplayerseyxsexy videos for htc touch diamondfilme auf htc diamondhtc touch diamond videoshtc diamond touch filme nicht abspielenhtc diamond video konvertierenvideoplayersxeyhtc touch diamond spielt keine videosvideo player fuer htc touch diamondhtc touch diamond filme schauenhtc diamond touch video

Stichworte