Napster.de auf dem HTC Touch Pro 2? Napster.de auf dem HTC Touch Pro 2?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Guten Tag,

    ich plane die Anschaffung eines HTC Touch Pro 2, kenne vom Gerät aber nur Werbetexte und Fotos.

    Kann man sich mit dem eingebauten Browser als angemeldeter Nutzer bei Napster.de einloggen und Titel streamen?

    Oder kann/muss man alternativ einen anderen Browser installieren (geht das überhaupt)?

    Grüße,
    Empty
    0
     

  2. Uiiii könnte mir vorstellen das das Probleme mit Opera gibt da das sicherlich über Flash laufen soll. Allerdings gibts da Alternativen zB den Skyfire. Die Optik ist zwar bescheiden aber beim streamen gehts dir auch sicherlich nicht um's Bild. Für alles andere waere der Opera ja dann wieder. Kannst ja zB auch noch den Opera Beta parallel installieren, der kann auch ein paar kleine Sachen die der feste im TP2 nicht kann und umgekehrt. Hab mit dem fest zB Probleme bei StudiVZ mit dem Beta nicht.
    gibt da auch ne FixOperaFlash mit der ein paar Flash Sachen auf ihm laufen sollen, Beispielsweise YouTube Videos vll ginge es ja damit. Birgt aber wieder ander kompatibilitaetsprobleme, naja jedes Schwert hat 2 Seiten.
    0
     

  3. Danke!

    Hier mein Erfahrungsbericht:

    Mit Skyfire kann ich auf mein Napster-Konto (unter www.napster.de) zugreifen. Mit dem vorinstallierten Opera und dem IE geht es nicht!

    Oft werden einige Napster-Seiten nicht komplett beim ersten Versuch geladen. Erst nach einigen Reloads wird die Weboberfläche von Napster komplett angezeigt.

    Um einen Titel abzuspielen, muss man zuerst die "zurückspulen"-Taste im Player drücken. Das wurde bereits an anderer Stelle so beschrieben.

    Leider werden immer nur 30-Sekunden-Schnipsel der Songs abgespielt, obwohl ich ohne Fehlermeldung mit einem gültigen Account bei Napster eingeloggt bin.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

    EDIT: Ich habe mich soeben erneut eingeloggt. Das Problem besteht nicht mehr! Alle Titel werden einwandfrei abgespielt. Großartig
    Geändert von Empty (19.10.2009 um 12:05 Uhr) Grund: Funktioniert plötzlich!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Programme laufen auf dem Touch Pro 2?
    Von CHfish im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 20:00
  2. Icq auf dem HTC Touch Pro 2 ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 09:15
  3. Android auf dem Touch Pro 2
    Von Chiller im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 13:26
  4. Napster-Account auch auf dem PPC nutzen
    Von Dresdner im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 13:24
  5. Bepes ROM auf dem Touch Pro?
    Von borisku im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 20:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

napster 30 sekunden

skyfire napster

napster opera

funktioniert napster auf skyfire

napster windows mobile

htc 7 pro napster

opera napster

napster win phone 7napster auf windows mobile 6.5napster funktioniert nich mit operanapster auf dem htc 7napster browser htcnapster geht nichtnapster htc 7napster browser mobile napster für windows phone 6.5opera und napster problemnapster mobile auf windows mobile 6.5htc pro 7 napsternapster windows phonehtc mit napsterwindows phone napsternapster.denapster und operanapster und windows phone 7

Stichworte