HTC TP2, HD oder HD2? HTC TP2, HD oder HD2?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. cnK Gast
    Hallo liebe TP2-User,

    könnt ihr das TP2 zu 100% weiterempfehlen?

    Würdet ihr von TP2 auf HD oder HD2 umsteigen?

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, mit welchem ich zufriedener wäre...

    Ich hatte das TP2 schon mal in der Hand und konnte mir einen kleinen Einblick
    in die Benutzeroberfläche gewähren. Es fühlte sich eigentlich sehr gut an, bis auf die
    sehr billig wirkende Plastikabdeckung der Rückseite... (Gibt es da vielleicht ein eleganteres Cover?!) Die Qwertz-Tastatur hat mich sehr beeindruckt, perfektes Feeling in den Fingern.

    Ich hatte auch schon mal das ältere HD für ein paar Minuten in Benutzung.
    Da muss ich sagen, war die Qualität deutlich besser. Es fühlte sich auf jeden Fall hochwertiger an.

    Wäre euch echt dankbar wenn ihr vielleicht ein paar Statements abgeben könntet und mir so meine Entscheidung vereinfacht.

    Danke im Voraus.

    cnK
    0
     

  2. Hey!

    Also ich besitze selber seit einigen Monaten das TP2 und ich bin absolut begeistert. Ok, zugegeben, es ist nicht unbedingt das leichteste Handy, allerdings macht die wirklich SEHR GUTE Tastatur dieses Gewicht wieder wett.

    Ich bin ein echter SMS Legasteniker, aber durch die Qwertz Tastatur macht SMS schreiben einfach nuuuuuur noch Spaß. Wirklich rasend schnell.
    Aber auch sonst glänzt das handy mit tollen Features.

    Über den Akku kann ich mich nicht sonderlich beklagen.Ok, er hält nicht wahnsinnig lange, aber ich hab auch kein Problem damit mein Handy 2 mal am Tag oder so an das Ladekabel zu hängen. Kommt halt einfach drauf an, WAS du alles machst und wieviel Programme du nebenbei laufen hast.

    TomTom läuft echt SUPER und auch viele andere Programme laufen ohne Probleme. Das Display hat gerade für den Navigations-Sektor eine sehr schöne Größe!

    Durch viel Zusatzsoftware (G-Config, 3G Commanager usw) oder kleine Veränderungen in der Registry kannst du dieses Smartphone noch wesentlicher mehr aufwerten.

    Alles in allem ein seeeehr gelungenes Handy.
    Ich werde demnächst wohl auch WM6.5 aufspielen wenn es auf Deutsch für das TP2 zu haben ist und dann mal sehen...

    Ich kann dir gerade durch die Tastatur bedenkenlos dazu raten.
    Also Zusatz empfehle ich eine Handy-tasche von "bugatti"...
    Es passt wieeeee angegossen, sieht sehr edel aus und Schütz das Handy super gut.
    0
     

  3. 04.11.2009, 02:34
    #3
    Wenn du eine Tastatur willst: TP2
    Wenn du keine brauchst: HD2
    1
     

  4. 04.11.2009, 18:23
    #4
    Ich schließe mich Chfish an:

    Wenn Du eine Tastatur willst, unbedingt TP2.

    Ich habe es seit Juni und bin, seit ich ein paar Änderungen vorgenommen habe, sehr zufieden. Auf jeden Fall kaufen.
    Zum Case gibt es schon den ein oder anderen Theard, da gibts viele Möglichkeiten, von 7,- € bis 80,- € je nach Geschmack.

    z.B.

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...originale.html

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...nschaften.html
    In diesem Thread gibts auch einen Link "Bericht und Fotos zur Noréve Tasche"!

    VG
    0
     

  5. cnK Gast
    Hi

    danke für die Antworten. Habe mir vorhin ein TP2 geholt... =)
    Alle möglichen Einstellungen ge- bzw. verändert, Programme installiert,
    W-Lan eingerichtet usw....

    Ich muss sagen: Wow, das ist ein geiles Teil. Alles läuft so perfekt flüssig.
    Die Bedienung ist der Hammer. Sowohl mit, als auch ohne Stift. Genau das was
    ich schon immer von einem PPC erwartet hatte, habe ich nun in meinen Händen.
    Bis jetzt noch kein Manko endeckt...


    Habe mir grad die Noreve-Tasche bestellt. Sieht sehr elegant aus.


    Vielleicht habt ihr doch noch eine Antwort bezüglich der plumpen Gehäuserückseite.
    Gibt es da was anderes als das Original von der HTC-Shopseite?

    cnK
    0
     

  6. 04.11.2009, 21:11
    #6
    Na das ging ja schnell, Du hast eine gute Wahl getroffen, auch mit dem Case.
    VG und viel Spaß
    Tom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc hero oder htc hd2
    Von Unregistriert im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 01:08
  2. HTC HD2 oder Xperia X3
    Von take5 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 21:49
  3. HTC HD2 oder Xperia X2
    Von Captian im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 18:52
  4. HTC TP2 KFZ Ladekabel - 2 oder 1 A?
    Von beelzeboss im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 19:44
  5. HTC HD2 Kapazitiv oder doch Resistiv?
    Von easy im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 17:05

Stichworte