htc hero oder htc hd2 htc hero oder htc hd2
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    hallo benötige dringend eure hilfe, da ich mir mein erstes smartphone zulegen will.

    folgende pukte sind mir wichtig:
    -navigation sollte flüssig laufen (deswegen auch großer touchscreen)
    -touchsreen sollte sensibel sein (multitouch wäre nett)
    -internetsurfen ist mir auch extrem wihtig
    -und wäre ganz nett wenn auch videos laufen würden

    bedanke mich schon einmal für eure antworten!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    HTC Hero = HTC HD2

    - Lauft absolut flüssig
    - Touchscreen ist sensibel (kapazitiv)
    - Internet funktioniert (Opera od. IE)
    - Videos aufnehmen und/oder anschauen funktioniert
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    HTC Leo = HTC HD2 = HTC T8585

    Würd dir auch zu dem raten, da es bis auf die fehlende Kamera für Video-Telefonie alles hat, was man so braucht und will. Handhabung und GUI sehen klasse aus und auch das erste Zubehör (Navi-Halterung, großer Akku) macht einen guten Eindruck.

    Dazu noch einen geeigneten Vertrag wie z.B. Base2 (EPlus-Flat, Festnetz-Flat) mit der neuen Daten-Flat (oder wer mehr braucht Base5). Damit kann man dann endlich alle internetabhängigen Anwendungen (Navigation mit Online-Stauinfo, E-Mail / always-on, Internet-Radio/-TV, Skype usw.) nutzen ohne sich Sorgen um die Kosten zu machen.

    Bis die deutsche Seite online ist schau mal hier: http://www.htc.com/europe/product/hd2/overview.html
    0
     

  4. Also es ist schwierig da etwas zu empfehlen, da die Punkte wohl beide Geräte gut lösen. Das HD2 hat das größere Display den schnelleren Prozessor etc. dafür aber auch den höheren Preis. Du müsstest wissen welches Betriebssystem du willst oder noch einige wichtige Punkte, die dir wichtig sind, schreiben.

    MfG Moritz
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    der 1ghz Prozessor des HTC Hd2 ist übertrieben.. 800mhz hätten lockert gereicht. Der 1ghz frisst einfach nur Unmengen an Strom.
    Aber zwischen den beiden,die du sagst würde ich alleine vom Design das Htc Hd2 nehmen.
    Auch wenn mir Win mobile nicht zusagt. Win Ce schon xD
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 oder Xperia X3
    Von take5 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:49
  2. HTC HD2 oder HTC Diamond 2
    Von Sierra117 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 22:58
  3. HTC HD2 oder Xperia X2
    Von Captian im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 17:52
  4. Biete HTC Hero, suche HTC Touch Pro 2 oder iPhone 3GS
    Von XDA Trion im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:56
  5. HTC Hero oder HTC Touch HD?
    Von Tayk im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 23:52

Stichworte