Welche Hülle, außer die originale..? Welche Hülle, außer die originale..?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Hallo Zusammen....

    Bin neu hier und seit einer Woche stolzer Touch Pro 2 Besitzer...
    Bis jetzt bin ich total begeistert von dem Gerät, aber nicht von der Hülle die HTC beigelegt hat...
    Gibt es da schöne Alternativen...??
    Wie sehn eure Hüllen aus...??
    Laßt mal was hören und sehen...

    Gruß
    Marco
    0
     

  2. Moin Marco,

    willkommen hier & Glückwunsch zum Neuerwerb!

    Schau mal dort:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ghlight=tasche
    oder dort:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ghlight=tasche
    oder nutze die
    erweiterte 'Suche' - eingegrenzt auf das HTC-PT2-Unterforum mit Stichwort 'Tasche', dann kommt noch mehr Passendes zutage

    Ich selber bin mit der schlichten 'bugatti SlimCase size M' super zufrieden ('stumpf' durch das Neopren, so dass das Handy & die Tasche nicht ungewollt aus der Jacke, vom Autositz o.ä. rutschen können - aber daran scheiden sich die Geister/Geschmäcker, andere haben es lieber 'flutschig'...)
    1
     

  3. Ich habe mir nach langen Überlegen diese Tasche zugelegt.
    Sollte morgen eintreffen und nach all meinen Recherchen im Internet auch passen. Ich werde morgen mehr melden (hoffe ich mal!)

    Gruß Maexx
    0
     

  4. Hallo Marco,

    ich stimme meinem Vorredner in beiden Punkten voll zu.
    Wenn du die SuFu verwendest, wirst du sicher einige brauchbare Hinweise finden.
    Auch ich habe mir die "Bugatti" in Soft-Neopren zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Preis-Leistung ++
    Ist aber letztendlich die Frage, was DU möchtest. Nur eine reine Hülle als Schutz (wie die Bugatti) oder was stylisches aus edlem Material.
    Mit der original HTC-Tasche konnte ich aber auch nicht leben, war mir zu umständlich in der Handhabung.

    Greets,
    Detlef
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und diesen Thread.
    Ich habe mir dieses Case gekauft. Es besteht aus Hartplastik und ist beschichtet, damit es sich wie Silikon anfühlt. Die Funktion der Tastatur wird nicht beeinträchtigt. Einziger "Nachteil", wenn man so will ist, der Sensor, der das Display abschaltet, wenn man das Telefon ans Ohr führt(befindet sich bei der grünen LED), schaltet nicht mehr ab. Jedoch konnte ich bisher keine Fehlbedienungen dadurch erkennen. Es hat sogar einen Vorteil-man kann schneller als vorher auf die Telefonfunktionen zugreifen beim Telefonieren. Noch eine Displayschutzfolie drauf und gut is.Ach so es kann vorkommen, dass das Display "einfriert". Das liegt daran, dass der Steg der oberen Hülle auf der Zoomleiste liegt. Mit Fön erwärmen und ein bischen korrigieren. Natürlich ohne Handy drin

    http://cgi.ebay.de/HTC-Touch-PRO-2-G...item2555c2c232
    0
     

  6. dieselbe habe ich auch.einfach und absolut genial, da die qwertz trotz schutz noch benutzbar ist.
    der artikel kommt zwar aus honkong, war aber nach wenigen tagen im briefkasten ohne jegliche probleme mit zoll etc.
    1
     

  7. Unregistriert Gast
    Hast du die selben "Probleme", wie von mir beschrieben schon festgestellt?
    0
     

  8. Interessanter Tip, Danke an 'Unregistriert'!

    Etwas OT: Ich hatte über eBay bei rpasonline auch völlig problemlos & mit der eben aus Hongkong zu erwartenden Lieferzeit einen schlichten, aber gut passenden Saugnapfhalter erstanden - guggstduu hier:

    Auto Halter Halterung für HTC Touch PRO 2
    0
     

  9. nein,hatte noch kein einfrieren des tp2 bisger feststellen können.
    ob sich das display jetz mit cover beim ans ohr halten abstellt, weiss ich so nicht.
    muss aber auch sagen das mir das ziemlich wurscht ist, auch wenn es nicht so währe^^
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Persönlich sind mir diese "Problemchen" auch egal, sehe sogar ein Vorteil darin, wenn das Display nicht abgeschaltet wird, weil ich dann schneller und einfacher an die Telefonfunktion rankomme. Ich dachte mir nur, dass ich gleich auf Problemchen hinweise, bevor andere über wie ich finde tolle Tasche für´s TP2 meckern und die Leute wissen sollten, was auf sie zukommen könnte

    Die Halterung für´s TP2 habe ich auch gesehen. War für mich aber nicht so gut, da 1. zu kurz und 2. ich eine Halterung mit Richter-Adapter brauchte, um mein anderes Navi(Navigon) dranzubauen. Hab eine gute Lösung dafür gefunden.
    0
     

  11. 07.11.2009, 09:39
    #11
    Zitat Zitat von Systembenutzer Beitrag anzeigen

    Ich selber bin mit der schlichten 'bugatti SlimCase size M' super zufrieden
    Danke fuer den Tipp, bin beim Suchen im Forum auf Deinen Beitrag gestossen und habe mir auch die bugatti Tasche zugelegt.

    Habe erst mit der Noréve Tasche geliebaeugelt, aber bin nicht so der
    "Guerteltraeger" .

    Der TP2 passt so perfekt in die Hosentasche ist durch das Zugband
    immer schnell griffbereit.

    Also nochmal Danke!!

    Gruß kauppus
    0
     

  12. Gerne doch - danke für's Feedback!
    0
     

  13. 17.11.2009, 09:57
    #13
    Hallo,

    ich habe mir nach langer Suche diese Hülle bestellt:

    http://cgi.ebay.de/HTC-Touch-PRO-2-G...item2555c2c232

    Den Hinweis habe ich hier im Forum gefunden, dafür herzlichen Dank.

    Ich habe mir seit Juni nun einige Hüllen / Taschen angesehn, war aber mit keiner so richtig zufrieden. Ich hatte schon fast die Noréve Tasche bestellt, als ein Freund mir seine Noréve Hülle zum Testen anbot, da er selbst auch nicht so glücklich damit ist. Ich bin froh, das ich die Noréve Hülle nicht gekauft habe. Macht zwar einen sehr guten und eleganten Eindruck, aber für jemanden der viel telefoniert nicht gerade geeignet. Ich fand es unpraktisch und da ich den TP2 in der Hosentasche oder im Anzug stecken habe, war mir die Tasche auch zu dick. Abre das kommt auf die Nutzung an. Jemand der den TP2 nicht ständig braucht, wird sicher mit der Noréver Tasche sehr gut bedient sein. Andere Hüllen, aus denen der TP2 erst befreit werden muss, erwiesen sich bei der häufigen Nutzung ebenfalls als eher störend und fummelig.

    Ich habe jetzt die o.g. Hülle und bin sehr zufriden damit. Alle Anschlüße sind frei, die Tastatur funktioniert prima und der TP2 ist geschützt und liegt gut in der Hand. Genau das was ich wollte und das zu diesem Preis!

    Die Lieferung aus Hong Kong war innerhalb einer Woche bei mir, alles perfekt, nur zu empfehlen.

    VG
    Tom
    1
     

  14. Moin,

    Dass die Noréve-Tasche eine ständige Nutzung des TP2 erschwert, halte ich für ein großes Gerücht. Ich habe diese Kombination bei meinem Studentenjob (ich fahre Mietwagen durch die Gegend) in Gebrauch und kann mir nichts praktischeres vorstellen. Das Handy ist immer griffbereit, es stört nicht in den Hosentaschen, es hängt sicher und sieht auch noch schön aus.

    Ne Tasche heisst nun mal, dass um das Handy ne Hülle herum ist und dass man das Handy erst (teilweise zumindest) davon befreien, damit man es nutzen kann.
    0
     

  15. ich habe das selbe case und muss leider sagen, das es bei häufiger benutzung spuren auf der display folie, sowie neben der tasttatur durch die befestiegungsclips beim aufschieben hinterlässt.(beim spiegeln im licht)
    ich selber finde das immer noch besser als ein durch runtergefallen defektes, oder abgesplitterte ecken handy.
    0
     

  16. 17.11.2009, 13:57
    #16
    Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    ich habe das selbe case und muss leider sagen, das es bei häufiger benutzung spuren auf der display folie, sowie neben der tasttatur durch die befestiegungsclips beim aufschieben hinterlässt.(beim spiegeln im licht)
    ich selber finde das immer noch besser als ein durch runtergefallen defektes, oder abgesplitterte ecken handy.
    Woher kommen bei Dir die Spuren auf der Displayfolie? Ich habe die beiden Befestigungsclips etwas nachgearbeitet, sodaß sie beim Aufschieben die Tastatur bzw. das Gehäuse nicht berühren, um Beschädigungen zu vermeiden.


    @Al_Borland:

    Ich fand es für mich unpraktisch, auch das der Verschluß beim Telefonieren am Kopf "rumhing". Aber das muss jeder für sich entscheiden. Wie schon gesagt eine schöne Tasche, aber aus meiner Sicht für Vieltelefonieren eher nicht zu empfehlen.
    0
     

  17. ich kann es garnicht genau sagen.es ist genau an der kante vom displayauschnitt innen etwa 3-5 mm verteilt.man merkt es auch wenn man mit dem fingernagel drüber geht.
    es könnte auch an meinem recht staubigen arbeitsplatz (kunstoff staub) liegen,der sich evtl an der innenkante absetzt und aufgrund der bewegung zu diesen kratz,bzw punktspuren führt.
    aber das mit den kanten nachbearbeiten ist eine gute id.es handelt sich ja wirklich nur um hunderstel mm.zudem sind die schleifspuren an der tastatur auch nur gegen das licht zu erkennen.
    0
     

  18. 17.11.2009, 15:13
    #18
    @onkel_neme:
    Hallo, Danke für die Antwort. Die Spuren auf dem Display konnte ich mir nicht erklären. Ich halte es mal unter Beobachtung.
    Viele Grüße
    Tom
    0
     

  19. 17.11.2009, 15:21
    #19
    Ich habe mir 'nen EaseCase E6 für den TP2 bestellt, weil ich unbedingt einen mit Fächern für Scheckkarte und Scheinen haben wollte.

    Müsste jetzt die Tage kommen und bin schon echt gespannt
    0
     

  20. saugbaer Gast
    Zitat Zitat von gothatch Beitrag anzeigen
    Ich habe mir 'nen EaseCase E6 für den TP2 bestellt, weil ich unbedingt einen mit Fächern für Scheckkarte und Scheinen haben wollte.

    Müsste jetzt die Tage kommen und bin schon echt gespannt
    hast du ein HD ??? finde da keine Maße (waren die nicht unterschiedlich)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Beste Hülle fürs HD
    Von didi111 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 11:49
  2. welche backupsoftware ist die beste?
    Von xenon80 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 13:03
  3. Alles außer telefonieren...
    Von Milenio im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 09:38
  4. Welche Pocket-PC haben die selbe Hardware
    Von Roli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 20:36
  5. Welche Navi- Software ist die Beste?
    Von enzian im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 10:48

Stichworte