keine Synco mit Visata 64bit möglich
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Hallo
    hab nun seit gestern das HTC Touch Pro 2 und bin eigentlich bisher ganz zufrieden.

    Nur bekomme ich keine Syncronisierung mit Vista her.
    Es kommt die Fehlermeldung: "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Trennen Sie die Verbindung zum Gerät , stellen Sie eine neue Verbindung her und versuchen Sie es erneut. "


    Hab das versucht, hab auch meine alte Verbindung zum alten Handy gelöscht, Windows Mobile Center mehrmals de- und dann wieder installiert (von CD und Internet), Handy mehrmals geresetet (auch hardreset) und bin mit meinem Latein am Ende. Auch die diversen Tips im Internet durchprobiert...

    Es steht zwar auch Verbunden im System und ich kann aufs Handy zugreifen und Fotos runterkopieren aber eben keine Outlook (Office 2007) syncronisieren

    MIt meinem alten O2 Orbit hatte ich nie Probleme

    Am Lappi mim XP gehts auch ohne Probleme, also dürfte ja eigentlich am Handy nix sein. (also mal wieder Vista)

    Kennt wer diese Meldung oder weiss was zu tun ist?
    Vielen lieben Dank
    gruss
    Andy
    0
     

  2. 31.10.2009, 21:58
    #2
    gibts keinen Fehlercode?
    probier mal sonst Einstellungen, Mehr / Alle Einstellungen, Verbindungen, USB zu PC und nimm das Häkchen bei "Schnelle..." raus
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ne leider keinen fehlercode
    das mim häkchen hab ich bereits gemacht, leider ohne erfolg
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Bei mir funzt leider auch nicht.

    Benutze auch Vista64 und habe den Tipp von CHfish bereits probiert. Wobei ich glaube, dass das Häkchen sowieso vorher schon raus genommen war...

    Gruß
    Fat Tony
    0
     

  5. hab vista 64 bit bei mir funzt es einwandfrei
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hab nun sogar Outlook deinstalliert und wieder installiert... nichts gebracht.
    Beim Dad am Vista-32bit angesteckt und sofort erkannt und syncronisiert
    0
     

  7. 02.11.2009, 20:44
    #7
    ihr verwendet schon die 64bit Version des Windows Mobile Gerätecenter: http://www.microsoft.com/downloadS/d...displaylang=de ?

    CHfish
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Klaro, die 32bit lässt sich gar nicht installieren, habs mal getestet.
    Irgendwie hoffe ich das ein Upgrade auf 6.5 was bringt auch wenn ich net dran glaube, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung mit dem PC möglich!
    Von Chironex_fleckeri im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:10
  2. Bei WLAN mit fester IP keine Verbindung über O2 möglich
    Von buddha im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 23:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:32
  4. Yakuma DeltX5BT + Vista 64bit keine Synchronisation
    Von Ralf_AC im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 07:07
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 64bit

siemens synco 64 bit

htc touch pro ii 64 bit kompatibel

htc touch pro 2 software 64 bit

visata

windows mobile-gerätecenter ein verbindungsfehler ist augetreten

vista htc ein verbindungsfehler ist aufgetreten

software htc touch pro 2 64 bit

gerätecenter Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten

mda vario 2 fotos runterkopieren

siemens synco 64bit de

Stichworte