Kalendereinträge bei MDA V mit 6.5
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo
    Brauche dringend Hilfe von MDA V Besitzern mit 6.5

    Wenn ich einen Termin eingeben will dann ist dies jetzt umständlicher als bei WM 6.1.

    Folgendes: ich benutze die klassische Oberfläche---tippe auf Kalender---- es öffnet sich die Tagesansicht----jetzt mit dem Finger oder den Pfeiltasten eine Zeit z.B. 17:30----und dann gleich losschreiben. funktioniert nicht mehr. Man muß erst auf Menü klicken und einen neuen Termin klicken und dann kann man erst schreiben. Bei WM 6.1. geht das ohne dem Menüklick.

    Mache ich was falsch oder kann mann das irgendwie ändern?

    lg
    malermeisterrene
    0
     

  2. 02.11.2009, 17:50
    #2
    In der Tagesansicht (unter dem Datum) steht "Neuer Termin", einfach berühren und Du kannst einen Termin eintragen.
    VG
    0
     

  3. Hallo mararu

    Vielen Dank für Deine Antwort. Aber wir sprechen ein bischen anander vorbei. Ich erkläre es nochmal ein bischen ausfühlicher.

    Heute Bildschirm OHNE HTC Sense also wie ganz früher, dadurch habe ich alles untereinander: Datum, keine ungelesenen Nachrichten, 22 Aufgaben, Morgen 7:20 Termin Zahnarzt, Gerät entsperrt.

    links unten Kalender und rechts unten Kontakte

    Klick ich jetzt auf " Morgen 7:20 Termin Zahnarzt, öffnet sich die Tagesansicht und ich sehe den Termin, wenn ich jetzt bei geöffneter Tastatur (Hardwaretastatur ) mit den Pfeiltasten auf z.B. 8:00 Uhr klicke konnte ich früher gleich losschreiben. Das geht nun nicht mehr. Ich muß also rechts auf Menü klicken dann auf Neuer Termin und dann kann ich schreiben.

    Kannst Du mir nochmal helfen??

    lg

    malermeisterrene
    0
     

  4. 03.11.2009, 20:06
    #4
    Tja, das ist tatsächlich so. Da ich TF3D (nach Update auch Sense genannt) nutze, ist es mir bisher nicht aufgefallen. Du hast recht, bei meinem Vorgerät konnte ich auch sofort losschreiben, ist jetzt nicht mehr machbar.
    Du könntest höchstens noch mit dem Finger die gewünschte Uhrzeit auswählen (länger "gedrückt" halten) und dann öffnet sich das Fenster neuer Termin sofort, ist aber auch nicht viel schneller.
    Wahrscheinich gibt es in der Reg die Möglichkeit das zu ändern.
    Hast Du schon mal etwas in der Reg geändert, bzw. hast das Prog. dazu?

    Ich suche mal in der Reg ob ich einen passenden Eintrag finde, mit dem Du das evtl. wie gewünscht ändern kannst.

    Viele Grüße
    Tom
    1
     

  5. Hallo Tom


    Ich habe alle Programme um etwas zu ändern. Nur weiß ich nicht ganz genau welche Reg.

    Wenn Du wirklich etwas finden kannst wär ich Dir sehr dankbar.

    lg
    Rene
    0
     

  6. Hallo

    Wollte nur mal nachfragen ob jemand für das obenstehende Problem eine Lösung hat.

    Bin für jedes Experiment bereit.

    lg

    malermeisterrene
    0
     

  7. 05.11.2009, 17:43
    #7
    Hab´schon gesucht und das ein oder andere ausprobiert, aber ohne Erfolg. Schaue aber noch weiter.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Abgleich Kalendereinträge mit ActiveSync
    Von Silvia im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 12:18
  2. Problem mit Sim bei mda
    Von Sweetmaus im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 23:58
  3. Kalendereinträge auf heute bildschirm bei 2d
    Von keks im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 16:19
  4. Kalendereinträge automatisch mit 15 Minuten
    Von Tand im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 17:01
  5. Tastensperre bei MDA Touch +
    Von Luysan im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 21:33

Stichworte