Kalendereinträge auf heute bildschirm bei 2d
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. gibts es schon ein programm damit ich ganztägige ereignisse und oder längere bzw. mehrere termine mir anzeigen lassen kann ?
    0
     

  2. Ich nehme mal an dein Heute wird durch TouchFlow 2D überdeckt und das zeigt ja bekanntlich nur 1 Kalendereintrag an. Ich kenne noch keine Möglichkeit das zu ändern.
    Es ist aber möglich mit "SecondToday" (Freeware) einen zweiten Heute Bildschirm anzuzeigen der dann den Kalender anzeigt. Entweder das Standart-Plugin oder du nimmst "TodayAgenda" (Freeware), das ist noch etwas besser.
    0
     

  3. mhhh hab das mal probiert aber dann bekomme ich den 2 ten bildschirm auch nicht über das touch2d bedient
    bräuchte dann noch eher ein programm das unabhängig vom heute bildschirm ist ^^
    das second today ist ja nicht schlecht aber leider haste da nicht wirklich viele einstellmöglichkeiten
    0
     

  4. hmm.. ich glaube im manila 2d geht das nicht und der einzige ausweg wäre secondtoday..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine kalendereinträge auf der heute Seite
    Von moeper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:41
  2. Heute Bildschirm
    Von Roha im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 09:07
  3. heute bildschirm
    Von handyschule im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 13:29
  4. Heute-Bildschirm
    Von Tommib im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:27
  5. Heute Bildschirm
    Von Mike_Devil im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 15:46

Stichworte