Stereo-Haedset zum Musikhören
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich suche ein gutes Headset für mein TP2. Es soll ein Stereo-Haedset zum Musikhören und Telefonieren (nicht beim Autofahren) sein. Wichtig ist mir ein guter Klang und eine Steuerung (Titel vor und zurück sowie Lautstärke) sowie die Möglichkeit eine Anruf anzunehmen direkt am Headset. Ob das Headset nun per Bluetooth oder Kabel an den TP2 hängt ist mir erst mal nicht so wichtig obwohl ich Bluetooth den Vorrang geben möchte.
    Viele Grüße
    Stefan
    0
     

  2. Ich benutze das Zony Erriccson HBH-DS 200. Das ist ein BT Headset das im Empfänger eine 3,5 mm Klinke hat, so das man jeden beliebigen Kopfhöhrer anschließen kann. Ich finde den Klang für ein BT Headset beeindruckend gut. Die Play/Pause Taste des Empfängers funktioniert mit dem TP2. Der beiliegende Stereo Ohrhöhrer hat einen angenehm kurzen, asyncron langen, Kabel. Somit kein unnötiges Kabelgewirr. Den Empfänger hat ungefähr den Durchmesser eine Kugelschreibers und eine Länge von ca 7 cm.. Mit seinem Clip kann man ihn so immer noch bequem am Hemdkragen tragen. Am Empfänger ist eine Taste für Rufannahme, eine zum paaren und eine Play/Pause Taste. Dann hat das Teil noch einen kleinen Display auf dem man den Ladezustand und den Betriebsmodus ablesen kann (wenn man denn will ) Das einzigste was mir nich gefällt das der Ladeanschluß immer noch eines Sony Erriccson Ladegerätes bedarf.

    Ach ja. Ich höhre ca. 6-7 Stunden nonstop Musik mit dem Teil. Auch ein dauertelefonat von 4 Stunden hat es schon ertragen.
    0
     

  3. 30.10.2009, 07:01
    #3
    Ich verkaufe einen Sony Ericsson HBH-IS800 Bluetooth Stereo Headset

    ich habe es vorgestern zu meinem Geburtstag bekommen, kann es aber nicht gebrauchen!
    Bei interesse einfach melden...habe ich mittlerweile bei dem grossen Auktionshaus reingestellt

    Gruss
    Delliano
    0
     

  4. Hat jemand erfahrungen mit folgendem Haedset:

    Sennheiser MM 200, Bluetooth Headset, Stereo
    0
     

  5. Hat keiner erfahrungen mit dem Sennheiser oder mit sonst einem Bluetooth headset mit dem man auch Musik hören kann?
    0
     

  6. 03.11.2009, 09:34
    #6
    das ericsson-teil klingt wegen des integrierten 3,5mm adapters ziemlich gut, danke fuer den tipp.

    ich habe hier schon oefters gelesen, dass BT-Headsets am TP2 Probleme machen und bin daher vorsichtig.

    klappt das mit dem sony headset wirklich problemlos?


    P.S.: Naja, leider hat doch alles auch seinen Haken. Bei dem Ericsson Teil scheint es keine Skip-Funktion fuer die MP3-Wiedergabe zu geben. Das wuerde mir sicher fehlen, weil man manchmal einfach einen Song weiter- oder zurueck schalten moechte. Alternativen??
    Geändert von TimeShift (03.11.2009 um 09:41 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von TimeShift Beitrag anzeigen
    P.S.: Naja, leider hat doch alles auch seinen Haken. Bei dem Ericsson Teil scheint es keine Skip-Funktion fuer die MP3-Wiedergabe zu geben. Das wuerde mir sicher fehlen, weil man manchmal einfach einen Song weiter- oder zurueck schalten moechte. Alternativen??
    Betreffs dem weiterschalten zum nächsten song habe ich bei einem Test über das SE HBH-DS 205 gelesen, dass man mittels langem drücken der Taste Lauter und Leiser die Songs umstellen kann...

    habe mir soeben ein solches Headset bestellt, könnte aber noch 1-2 Wochen dauern, da es beim Händler momentan nicht an lager ist... werde dies aber bestimmt testen und hier kundtun obe es wircklich funktioniert oder nicht...
    0
     

  8. 03.11.2009, 10:50
    #8
    danke! aber wo ist denn jetzt wieder der unterschied zwischen dem 200 und dem 205?
    0
     

  9. 03.11.2009, 10:52
    #9
    Habe das SE HBH-DS 220, kann damit auch nur leise-laut-leise-... machen, sowie Start/Pause.
    Habe mein TP2 aber ohne Hülle einfach in der Hosentasche, beim Musikhören auch dauerhaft im Playermodus vom Manila. Wenn ich also weiterspulen will greif ich nur in die Tasche, schalte kurz das Display ein, fahr mit dem Daumen über selbiges und schalte wieder ab. Geht komplett blind, das Handy bleibt auch bei Regen trocken.

    Bin mit dem Headset an sich super zufrieden, auch dank dem custom-ROM, das ich drauf hab. Vorher wars grausam aufgrund der schlechten Einstellungen im Standard-ROM.
    0
     

  10. Zitat Zitat von TimeShift Beitrag anzeigen
    danke! aber wo ist denn jetzt wieder der unterschied zwischen dem 200 und dem 205?
    http://www.se-world.info/freispreche...hbh-ds220-hbh/

    so auf die Schnelle bei Google gefunden...
    0
     

  11. 03.11.2009, 11:12
    #11
    alles klar und vielen dank! ich drueck dir die daumen MAWI, dass es alles einwandfrei funktioniert. gib mir bitte bescheid wie du zufrieden bist und ob es einschraenkungen gibt.

    lieben gruss! toi, toi, toi!
    0
     

  12. 03.11.2009, 17:29
    #12
    Hallo, also meiner Einer hat das S805 von Motorola. Das sind richtige Kopfhörer mit Freisprechfunktion und die Laufzeit ist auch riesig, also 12-15h sind da locker drin, hab sogar schon hin und wieder vergessen aufzuladen wegen der langen Laufzeit.
    Hab allerdings und das nicht nur mit dem Bluetoothheadset sonder auch schon mit einigen anderen eine Erfahrung gemacht die mich doch ziemlich stört. Solang man den Player im Manila nutzt funktionieren sie einwandfrei, Skip Pause kein Problem aber wenn man wie ich einen anderen Player verwendet, ich hab den Corplayer, dann verliert man die Steuerung, man hat nur noch laut und leise bzw Telefonat annehmen. Wenn man versucht Pause oder Skip zu benutzen springt immer der Player im Manila an und fängt den Befehl für sich ab, also er nimmt den Befehl dann an. Hab da leider noch keine Lösung gefunden. Also wenn wer eine kennt, immer her damit.
    Habe ja die Hoffung dass es vll bei 6.5 besser wird allerdings bin ich da pessimistisch.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hab das Nokia Bluetooth Stereo Headset BH-503 und bin sehr zufrieden damit. Nutze es unter anderem auch zum joggen. Allgemein gibts ein paar gute Headsets von Nokia. Also es lohnt sich, diese mal anzugucken und in betracht zu ziehen. Glaub, hatte mein Headset damals für 60 bis 60 Euro gekauft gehabt. Wenn man mehrer Nokia-Handys im Haushalt hat, ist der Voteil, dass es mit dem selben Ladegerät aufgeladen wird.
    0
     

  14. 03.11.2009, 18:39
    #14
    hmm, also ich moechte eigentlich auch eines, an das ich beliebige 3,5 mm kopfhoerer anschliessen kann. ich glaube, das trifft auf die beiden von euch genannten nicht zu, oder!?
    0
     

  15. 06.11.2009, 11:01
    #15
    und... @mawi... was kannste berichten? ist es schon da?
    0
     

  16. habes leider noch nicht bekommen... werde mich melden wenn ich es erhalten habe...
    0
     

  17. 06.11.2009, 11:21
    #17
    Dankeschoen!
    0
     

  18. 06.11.2009, 12:13
    #18
    @ dirk: ich habe das gleiche headset wie du und es knistert wie bekloppt im rechten Hörer,egal, welches rom, welche Kopfhörer oder welcher player =( ist das bei dir auch so oder evtl ein garantiefall? stört mich zumindest sehr..
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hy... Also Ich habe ein Samsung SBH500 Bluetooth Headset. Es funzt 1a mit dem TP2. Lauter leiser oben auf der rechten Seite und play/pause, vor/zurück und Rufannahme von der Seite zu bedienen. Bin damit super zufrieden. Sehr guter und sauberer Klang. Volle tiefe Bässe werden sehr gut wiedergegeben. Mittlerweile gibt es da, glaube ich, schon eine neue Version von. Akku hält sehr lange. 7-8 Stunden musik hören kein Thema.
    Gruß Benni
    0
     

  20. jetz wurden hier soviele erwähnt,gibt es auch inear headsets, also stöpsel die im ohr getragen werden, oder geht dies nur mit einem bt adapter?

    habe den Sennheiser CX 300, der einen wirklich fantastischen klang hat und gleichzeitig geräuschdämmend nach aussen hin wirkt.das ist wichtig, da ich einen recht lauten arbeitsplatz habe ^^
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musikhören trotz Lautlos-Einstellung
    Von Narsil im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 10:30
  2. Perfekte Programme/Einstellungen fürs Musikhören??
    Von nyal im Forum Touch HD Media
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 03:29
  3. Display beim Musikhören Ausschalten
    Von saph im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 21:00
  4. Bluetooth-Headset zum Musikhören mit dem C500
    Von hungerbuehler im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 20:41
  5. Bluetooth Headset zum Musikhören?
    Von MuvOn im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 21:49

Stichworte