Perfekte Programme/Einstellungen fürs Musikhören??
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Hallo,

    vielleicht bin ich nicht der einzige, der das HD sehr viel als MP3Player nutzt... jedenfalls bin ich grad auf der suche nach dem komfortabelsten & sichersten Player + Einstellungen (sei es Playereinstellungen oder irgendwleche Windowssachen)

    Was benutzt ihr zum abspielen von Musik, welche Tastensperre und weitere Progs/Erweiterungen?

    Ists bei euch auch so, dass jedes mal wenn ihr den bildschirm oben ausschaltet, die musik pausiert?^^

    Zur Zeit benutze ICH S2U2 + einfach den STandardplayer un habe sonst nichts geändert, aber naja wie gesagt, vielleicht kennt da jmd bessere Kombinationen...^^ danke.
    0
     

  2. nutze auch s2u2 mit dem standart player.... hatte zwar schon ma s2p drauf, aber das war nur am ruckeln und nicht wirklich schon anzusehn.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Nitrogen sieht auch nicht schlecht aus, habe den vorallem wegen dem sleep modus installiert hat aber auch sonst schicke features. Einziger nachteil ist halt das er noch in der Startphase ist, das heisst halt das noch vieles nicht so richtig ausgereift ist.

    Hier könnt ihr das nachverfolgen:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=455750

    bald sollte übrigens eine neue Version kommen... naja bin gespannt...

    greez
    0
     

  4. http://www.pocketmind.com/pmfp.htm
    hab ich aber noch nicht getestet
    0
     

  5. Ich nutze S2P und als Tastensperre die eingebaute Tastensperre (Aktivieren durch langes rücken der roten Auflegen-Taste). Musik läuft weiter, wenn ich den Bildschirm mit dem Power-Button oben am Gerät ausstelle. Höre per Kopfhörer.
    Geändert von Steili (09.02.2009 um 14:34 Uhr)
    0
     

  6. Wenn Du einen Kopfhörer oben rein steckst, läuft die Musik bei den meisten Programmen weiter, ohne Kopfhörer stoppen dann die meisten Programme, wenn Bildschirm ausgeschaltet wird.
    0
     

  7. Ich habe S2P in Verbindung mit S2U2 und bei mir funktioniert es sehr gut, auch der Wechsel zwischen Landscape und Normal.

    Den eingebauten Player auf dem TouchFlo Slider nutze ich gar nicht, ist mir zu unausgereift. Windows Mediaplayer hab ich schon lange nicht mehr aufgemacht zum Musik hören.

    Keks
    0
     

  8. Echt unausgereift? Erzähl mal Deine Erfahrungen.
    Bis auf das, daß man keine Ordner abspielen kann, habe ich nichts feststellen können...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Echt unausgereift? Erzähl mal Deine Erfahrungen.
    Bis auf das, daß man keine Ordner abspielen kann, habe ich nichts feststellen können...
    Bei mir hat der Player nie funktioniert. Hat sich nicht aktualisiert, nachdem man neue Musikdateien auf die Speicherkarte kopiert hat, hat teilweise gar nichts abgespielt etc... ein absoluter Witz.
    0
     

  10. Merkwürdig, meiner machts... (:
    0
     

  11. Genau, er aktualisiert sich nicht und irgendwann quillt die Wiedergabeliste über mit Songs, die längst nicht mehr auf dem Gerät sind.
    0
     

  12. hm also mit dem Standardplayer bin ich auch unzufrieden, aber mit S2P auch

    Also der Standardplayer pausiert bei mir immer, sobald der Bildschirm ausgeht... also egal ob das Headset dran ist, oder nicht.... totaler Bullshit.

    S2P macht das nicht, aber keine Ahnung, ich find das ding einfach hässlich und finde die Bedienung (das Starten bzw selektieren von Musik) nicht so gelungen...

    Ich werde mal die anderen ausprobieren. Habe gehört, dass kinoma play sehr gut sein soll. Kinoma Play kostet, Kinoma Free ist die kostenlose, abgespeckte, Alternative.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, meiner machts... (:
    Wie man im Forum lesen konnte, haben viele diese Probleme. Scheint halt unterschiedliche "Versionen" zu geben. Du hast halt Glück.
    Mir ist es letztlich auch relativ egal, da S2P sowieso schöner aussieht und bessere Funktionen hat für meinen Bedarf.
    0
     

  14. Ich bin mir S2P auch nicht zufrieden. Daher gebe ich PocketMusic Bundle eine Chance, der sieht gut aus. Werde dann berichten.
    0
     

  15. Zitat Zitat von gatekeeper Beitrag anzeigen
    Ich bin mir S2P auch nicht zufrieden. Daher gebe ich PocketMusic Bundle eine Chance, der sieht gut aus. Werde dann berichten.
    Die Lautstärketasten funktionieren nicht, wenn die Display-Beleuchtung aus ist. Und sowohl beim Ein- und Ausschalten derselbigen hackt der Sound einmal ordentlich (ca. 0,5 Sek). Und für sowas wird auch noch Geld verlangt...
    0
     

  16. ich nutze den standart player und bis jetzt noch keine probleme, s2p habe ich mal ausprobiert erfült aber nicht meine erwartungen das ich mit meinen stereo BT head set auch vor und zurück springen kann bzw. play und pause, das kann der standart player zum glück.
    0
     

  17. Hallo

    Ich nutze gerade diesen Player:

    http://www.sto-helit.de/index.php?mo...on=view&menu=4

    Nennt sich MortPlayer

    Das beste was ich bisher gefunden habe und dazu noch freeware mit sehr vielen Einstellmöglichkeiten (kann sogar mit der Lieblingsmusik wecken).

    Gruß
    0
     

  18. *thema nochmal rauskram*
    Also ich hab jetzt alle der 4 genannten alternativ player ausprobiert und immer noch nicht das gefunden, was ich suche.

    Zu S2P: aussehen naja, schlechte Übersicht, keine IDE3-Steuerung(oder ich finds nicht) man sieht nur alle songs auf einer seite und kann dann das ganze album anhören.... Songnamen sind nicht einheitlich usw... doofe ordnung->für mich unbrauchbar

    Zu Nitrogen: recht schick, für leute, die über verzeichniswahl musik hören wollen perfekt. für mich nichts, da ich über tags steuern will (einfacher/übersichtlicher wenn gut getagt)

    edit: ah, man sucht doch über tags... hab einen groooßen button übersehen aber trotzdem nicht ganz so wie ichs wollte... fürs erste reichts aber^^

    Zu Kinoma Free Play: Genau das was ich suche. Ist zwar nicht besonders schick, aber die Steuerung ist so wie ich das haben wollte. Problem: Kinoma krepiert nach 5-6 Songs... warum auch immer.

    Zu Mortplayer: sehr schick, allerdings komme ich damit bisher überhaupt nicht klar. Das ganze läuft über playlists bzw. favoriten... und ich hab noch nicht ganz rausgefunden, wie das ganze läuft. Allerdings sehr komplex und hat viele tolle Funktionen.
    Scheinbar läuft die Steuerung auch hier nicht über Tags, deswegen werd ich da auh nicht so viel zeit investieren.

    Kennt noch jemand andere Player? Die man über Tags steuert, wie Kinoma?

    Bisher hab ich 4 Player mit 4 verschiedenen Arten, wie man das auswählt, was man hören möchte...^^ Waah *verzweifel*
    Geändert von Vaíl (23.02.2009 um 15:16 Uhr)
    0
     

  19. Hallo Vaíl.

    Leider ist der Standardplayer von TF3 sehr gewöhnungsbedürftig und nicht brauchbar.

    Habe mir auch den Mort player installiert. Musste aber feststellen, dass ich die Auflösung ändern musst um alles sauber darzustellen. Das kommt mir einbischen komisch vor, da ich bisher nichts darüber gelesen habe. Hast du da den vollen HD Bildschirm nutzen können ohne Anpassung mit WGAfix3 ?

    Gruß Oferl
    0
     

  20. @oferl:
    Also bei mir läufts super. Musste nix einstellen Auflösung ist nicht perfekt aber in ordnung.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E-Plus APN Einstellungen fürs T-Mobile G1
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 15:05
  2. O2 APN Einstellungen fürs T-Mobile G1
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 16:49
  3. Swisscom APN Einstellungen fürs T-Mobile G1
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 17:31
  4. Top 10 Programme fürs HD !!!
    Von pfusti im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:19
  5. Einstellungen fürs MPX 220
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 13:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

musik einstellungen pc

musik einstellungen

programm zum musik einstellen

musik einstellungen computer

musik einstellungen programm

windows media player perfekte einstellungmusik einstellung programmeinstellungen von musikmusik einstellung pcmusik einstellungs kursemusik einstellungen bei einem computermusik einstellungen am computerprogramm zu musik einstellenmusik einstellungen am pcperfekte programmes2p einstellungenusikeinstellung lumiamusic computer einstellungenperfekte einstellung windows media playerwindows media player perfekte einstellungeneinstellung pc musikwiedergabemusik programm einstellungen

Stichworte