Musikhören trotz Lautlos-Einstellung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines TD2. Bisher finde ich das Teil richtig super, hab keine Probleme damit, allerdings ist mir gestern was aufgefallen was mir nicht so gefallen hat. Ich habe über Headset Musik gehört und habe, um meine Mitfahrer im Bus nicht zu nerven, das TD2 auf lautlos gestellt weil ich nebenbei SMS geschrieben habe. Doch dann konnte ich auch keine Musik mehr hören! Ist das wirklich so oder gibt es da eine Lösung dafür? Natürlich könnte man über die Windowseinstellungen den Sound für den SMS-Eingang deaktivieren, aber sich da immer duchzuklicken kanns doch auch nicht sein.
    0
     

  2. hi,
    ich versteh nicht ganz was du meinst, dass musik und windows-töne nicht separat ausgeschaltet werden können?
    Also grundsätzlich kann ich das RC E100 empfehlen, welches dir erlaubt den player separat vom handy zu steuern, und zb. die musik temporär ausschalten lässt (während die handy-sounds aktiv bleiben)
    umgekehrt geht es anders soweit ic weiß nicht (außer eben die sounds manuell zu ändern)
    aber mit dem RCE100 wird eh alles an das headset weitergeleitet und damit solltest auch niemanden belästigen
    0
     

  3. weiss nicht genau, ob's beim td2 anders ist als beim hd. denn da kannst du die systemlautstärke ( regelt ja auch die musilautstärke ) und die klingeltonlautstärke getrennt regeln. also in deinem fall systemlautstärke hoch, klingelton runter.
    oder
    warum stellst du auf lautlos? nimm doch vibrationsalarm. ich habe bei mir unter einstellungen /tasten/beenden lang drücken "vibrieren/klingeln" aktiviert. dann kannst du mit längerem druck auf die auflegetaste im bus ratzfatz zwischen normalklingel und vibrationsalarm switchen.
    0
     

  4. Also ich möchte über Headset Musikhören aber dabei den Klingelton des Handys ausgeschaltet haben. Wenn ich mit den seitlichen Lautstärketasten das Handy auf lautlos stelle dann höre ich auch keine Musik mehr. Bei dem mitgelieferten Headset von HTC wird der Klingelton nicht durchgeschleift sondern ganz normal vom Handylautsprecher wiedergegeben. Jetzt brauch ich entweder ein anderes Headset oder ich muss den Rufton immer über die Windowseinstellungen ändern?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Perfekte Programme/Einstellungen fürs Musikhören??
    Von nyal im Forum Touch HD Media
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 02:29
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 08:48
  3. Display beim Musikhören Ausschalten
    Von saph im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:00
  4. Bluetooth-Headset zum Musikhören mit dem C500
    Von hungerbuehler im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 19:41
  5. Bluetooth Headset zum Musikhören?
    Von MuvOn im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 20:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC lautlos musik

musik trozz lautlos

musik trotz stumm

sms klingeln trotz lautlos

iphone musik trotz lautlos

lautlos einstellung iphone

htc td2 klingelton headset

htc keine music lautlos

Stichworte