Fehler bei dir Tastatur ?! Fehler bei dir Tastatur ?!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo, habe seid ein paar Tagen mein Touch Pro 2 erhalten.

    Also mit der Tastatur zur ausziehen bin ich voll und ganz zufrieden aber
    ein manko habe ich und zwar die tastatur von dem gerät selber die man noch zuschalten kann.
    Gibt es da kein " ä,ö,ü " habe mich schon wundgesucht aber irgendwie ohne erfolg.
    Wenn nicht kann man sich so ne art patch runterladen weil bei mir bei den sonderzeichen auf
    der 2. Seite sind noch insgesammt 6 Kästchen nur silber also frei steht nix drin.
    0
     

  2. Also bei mir ist das ä ö und ü unter der Taste a o oder u, musst einfach lange draufbleiben...
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Cool Danke für die schnelle Antwort, da kommt dann noch son kästchen mit sonderzeichen
    Da is es dann bei !

    Danke nochmal und noch einen schöne Woche !
    0
     

  4. ...wie einfach doch manche Dinge sein können! Danke
    0
     

  5. 28.10.2009, 18:44
    #5
    das Ein oder Andere gibt sogar die Anleitung her.................
    0
     

  6. Logisch - If nothing helps RTFM...

    Aber ich kann diese CD-Versionen ned wirklich gut leiden - und zum (Aus)Drucken bin ich noch ned gekommen
    0
     

  7. 29.10.2009, 13:51
    #7
    Die CD-Bücher hasse ich auch, habs mir auch nicht ausgedruckt sondern als PDF gespeichert, damit ich im Falle eines Falles drauf zugreifen kann.
    Bei meinem Vorgerät war noch ein richtiges Buch dabei. Ich denke bei dem Preis sollte ein Buch auf jeden Fall dazu gehören!
    VG
    Tom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler bei Synchronisation
    Von Parn im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:37
  2. Fehler bei neuen Dokument bei Word mobile
    Von whippersnapper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 12:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 10:22
  4. Was wünschst du dir von Windows Mobile 7?
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 11:17

Stichworte