HTC mit o2 Internet Pack M - Internet sehr langsam HTC mit o2 Internet Pack M - Internet sehr langsam
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo.
    Ich habe ein Problem mit dem Internet und meinem HTC Touch Pro 2.
    Habe das Gerät jetzt einen Monat und hatte das Internet Pack M (Freimonat) gebucht. Lief alles ohne Probleme.
    Nach dem Freimonat habe ich jetzt das Internet Pack M für 10 Euro im Monat gebucht. Habe eine Bestätigung bekommen und das Geld wurde abgebucht.

    Allerdings ist mein Internet jetzt unglaublich langsam. Also vom Gefühl her so schnell, wie es nach dem Verbrauch der 200MB ist. Habe aber laut Einzelverbindungsnachweis noch keine 10MB verbraucht!

    Hab dann bei o2 angerufen. Da sagte man mir, dass alles ok sein sollte. Es würden keine Störungen vorliegen.

    Woran kann das liegen? Hat schonmal jemand dieses Problem gehabt?
    Kann ein Hardreset helfen? Wobei ich den gerne umgehen möchte, wenn möglich.
    Geändert von Dominik (26.10.2009 um 16:31 Uhr)
    0
     

  2. hast du auch umts verbindung bekommen?
    0
     

  3. Wo kann ich das denn sehen?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Unter O2online.de, einloggen und unter deinem Account nachsehen.
    0
     

  5. Da steht nur:

    Tarifoption: o2 o Prepaid
    Zusatzpacks: Zum Abrufen Ihrer aktuell gebuchten Zusatzpacks senden Sie bitte eine kostenlose SMS mit "Status" an 5667
    Status Ihrer SIM-Karte: Aktiv

    Hab ne SMS geschickt, da steht dann auch nur das ich INTERNETM habe bis 24.11.2009.

    Ist das denn nicht sowieso immer UMTS?
    0
     

  6. nein, ich meinte ob es in deiner gegend UMTS von O2 gibt?
    vlt hast du kein empfang?
    0
     

  7. Ja, habe UMTS. Ging ja den Monat davor auch ohne Probleme.
    Hab jetzt auch einen Hard Reset gemacht, aber auch keine Besserung.

    Woran kanns liegen? Handy kaputt?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Unter mein o2 dann Handy Nummer Tarif Optionen mal nach schauen ob dort UMTS steht. Wenn nein, kann kostenlos geändert werden.
    Aber von DSL ist UMTS weit entfernt....
    0
     

  9. Da steht nur
    Tarifoption: o2 o Prepaid

    Hab ja auch nur Prepaid. Sollte denn dahinter noch UMTS stehen?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Habe mal noch ne frage an die leute die das handy von O2 bezogen haben im my handy vertrag.

    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr das handy hattet ?
    Also ich mein ich habe den Vertrag am Freitag den 24. abgeschlossen.
    Das Handy sollte in den nächsten 2-3 Werktagen kommen, kann ich dann
    davon ausgehen das es in den nächsten Tagen erscheinen wird ?
    Habe nämlich noch keine rückmeldung bekommen von O².
    Und wie wird die einmalzahlung bezalht.
    Wird das abgebucht und wenn ja wann oder nimmt der Postbote es mit.
    Ich kann mir das nicht vorstellen.
    0
     

  11. Also bei mir hat das mit My Handy genau 4 Tage gedauert. Dienstag bestellt und Freitag geliefert. Bei mir wird alles vom Konto abgebucht.
    Der Lieferstatus im O2 Konto stimmte bei mir nicht mit dem tatsächlichen Lieferstatus überein. Dort wurde zum Beispiel ein Tracking mit DHL angegeben, wobei die Lieferung aber mit Hermes gekommen ist. Lt. telefonischer Auskunft stellen die gerade ihren kompletten Versand auf Hermes um. Ich sitze allerdings in good old germany

    Gruß
    Stegar
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
    Da steht nur
    Tarifoption: o2 o Prepaid

    Hab ja auch nur Prepaid. Sollte denn dahinter noch UMTS stehen?
    Ja! Ruf doch einfach mal dort an.
    0
     

  13. Hallo,

    bin zwar HTC/Android Benutzer, habe aber das Gefühl, dass bei o2 seit einigen Tagen einiges nicht mehr stimmt, bin neuer o2 Kunde und hatte seit Anfang an immer sehr schnelles UMTS (HSDPA). Seit letztem Freitag nur noch GPRS, die Hotline weiß angeblich von keiner Störung, ich habe das im Android-Hilfe Forum gepostet und siehe da, es haben mehrere Leute das Problem. In einem anderen Handy funktioniert UMTS problemlos, so auch bei anderen Usern. Ich habe dann mal gegoogelt, o2 hatte im letzten Jahr schon einmal immense Probleme mit UMTS (HSDPA) und der Kombination mit HTC-Geräten. Eigentlich hatten sie das behoben, irgendwie scheint es aber jetzt wieder loszugehen.

    Am besten Ihr schaut Euch den Thread im besagten Forum mal an, ich vermite fast, hier gibts das gleiche Problem.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    habe auch das Internet Pack M von o2, allerding per Vertrag und nicht Prepaid.
    Aber glaub, das macht keiunen Unterschied.
    Bei mir läuft alles einwandfrei.
    Wieso gehst du nicht einfach mal in einen o2 Laden und führst den vor, wie langsam der Seitenaufbau ist. Das ist doch viel besser als sich ewig mit der Hotline rumzuärgern.
    Die Leute im Laden sind zwar in der Regel absolut unqualifiziert und glänzen jedesmal mit nichtkundigen Aussagen (letztes Beispiel: Inet Pack M ist monatluich kündbar. Stimmt nicht, läuft 3 Monate), aber ein Versuch ist es wert.
    0
     

  15. Ich habe das gleiche Paket (ohne Handy gebucht) und absolut keine Probleme. Wetterdaten laden, Mails checken, im Netz surfen - klappt alles wunderbar. Hoffentlich bleibt's auch so...
    0
     

  16. Bei mir noch immer keine Besserung.
    Mehrmals bei o2 angerufen, Verbindung zurücksetzen lassen...keine Besserung! Anderen Anbieter suchen?
    0
     

  17. versuch mal direkt in den O2 shop zu gehen, vlt können die dir eine neue Sim-karte schicken...

    und versuch mal mit einer anderen Karte ins internet
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    hi zusammen. bin auch seit einer woche stolzer besitzer eines desires mit paket m von o2.
    das handy gefällt mir sehr gut, doch der internetzugang bzw. die geschwindigkeit des seitenaufbaus ist miserabel. hab schon gedacht ich hätte was falsches eingestellt. aber was gibts dort großartig verkehrt zu machen. hoffentlich wird das bald schneller.
    falls jemand noch nen tip hat, wäre super.
    0
     

  19. Hallo,

    besitze seit einem Monat ein Desire und bin im o2 netz allerdings über Drillisch bzw Hellomobil. Ich wohne mitten in Düsseldorf, daher gehe ich davon aus, dass hie rmax. Raten von 7,2 Mbit möglich sein müssten. Mein Problem: Mein Handy wechselt immer lustig zwischen den Verbindungsarten "G", "E" und "H" hin und her...und wenn es mal auf "H" steht war das höchste der Gefühle bisher 3,5Mbit download (wenn der runtergeladene speedtest stimmt". Reicht ja eigentlich aus, nur dieses andauernde Wechsln nervt und was mit mit "G" anfangen soll wenn man ins netz will muss ich wohl nicht erklären. Auch in Krefeld wird oft nur auf "G" gefunkt. Das Handy war Vodafone gebranded so dass ich mir die Einstellungen von der o2 Seite geholt habe....funktioniert ja auch nur alles andere als stabil auf schnellem niveau....und max. die hälfte zu bekommen von der schnelligkeit her was eigentlich möglich wäre...mitten im ballungszentrum finde ich schon etwas ätzend.

    FÜr Hinweise oder Einstellungsmodifikationen bedanke ich mich im voraus...
    0
     

  20. nuja, er wechselt logischerweise immer in das höchstmögliche.ist kein hsdpa vorhanden umts bis hinunzer zu gprs.
    ich denke da kannst du nichts machen.es wird wohl an der netzabdeckung liegen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ICQ mit o2 Internet-Pack
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:44
  2. O2 Internet-Pack-M
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 20:48
  3. o2 Internet-Pack-L
    Von rushhd im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 16:34
  4. O2 Internet Pack - APN surfo2 oder internet?
    Von sp00ky im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 07:01
  5. internet sehr langsam
    Von Projektnrw im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 06:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

o2 internet langsam

o2 handy internet langsam

o2 internet sehr langsam

Internet o2 langsam

o2 internet extrem langsam

o2 internet handy langsam

o2 langsame mobile internetverbindung

o2 mobile internet langsam

o2 langsames interneto2 internet pack m langsamO2 mobiles internet sehr langsamo2 internet ist langsamo2 internetverbindung schlechtinternet pack m langsammobiles internet o2 langsamo2 handy internet zu langsam02 internet langsamlangsames internet o2o2 langsames mobiles internet o2 mobiles internet zu langsam o2 handy internet sehr langsamo2 mobiles internet langsam 02 mobiles internet langsamO2 Internet lahmo2 smartphone internet langsam

Stichworte