O2 Branding entfernen O2 Branding entfernen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    ich habe ein Problem und beötige Hilfe. Ich habe mir ein HTC Touch Pro 2 gekauft - leider mit O2 Branding.

    Ich habe mir die aktuelle Firmware heruntergeladen und die Installation gestartet. Diese bricht jedoch unerwartet mit dem Fehler "falscher Kunde" ab.

    Wie kann ich das Branding entfernen ? Die Garantie ist mir egal..

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    j
    0
     

  2. Zur Zeit noch nicht möglich, da noch kein "HardSPL" draussen ist, um ein anderes ROM zu flashen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Falsch

    Seit heute gibts das Hard-SPL für das TP2

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=550131

    Mfg ayk
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ...gut...und jetzt nur noch auf DEUTSCH die ganze Sache!

    0
     

  5. Wenn ich jetzt mein O2 Handy geflasht habe. kann ich es wieder rückgängig machen?
    bei O2 lässt sich eine Version runterladen, ist das das Rom von O2 ?
    0
     

  6. Kuqe_zi Gast
    Ich bin auch gut in Englisch,aaaaber das ist definitiv zu viel für mich
    0
     

  7. Zitat Zitat von Kuqe_zi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gut in Englisch,aaaaber das ist definitiv zu viel für mich
    Und wo ist deine Frage jetzt auf den Alten Beitrag hier?
    Wenn es um die Sache von Chiller geht, ja da ist das orginal win Mobile 6.5 rom.
    Aber da gibt es noch eine Andere Sache die man zum rücksetzen machen kann/muss. Wurde hier im Forum aber auch schon X mal Besprochen.
    0
     

  8. hi leute.

    also wie ich die beschreibung verstanden habe ist das kein betriebssystem oder so, sondern eine art bootmanager den man überschreibt. dadurch wird das o2 branding entfernt. allerdings verliert man hierdurch auch die garantie auf das gerät.
    man hat allerdings auch, wenn man das möchte, die möglichkeit das ganze wieder rückgängig zu machen. steht in der beschreibung am ende.

    aber ob es mir jetzt diesen ganzen aufwand wert ist nur für das o2 branding weg zu bekommen... weiß net... wm 6.5 kriegste auch auf der seite von o2. man kann nur halt nicht das von der htc seite nehmen. aber finde ich nicht weiter schlimm.

    und ein paar upgrades kann man ja auch von der htc seite übernehmen und installieren. gehen nur halt nicht die, wo man die seriennummer vom gerät eintippen muss.

    hoffe ich konnte helfen.

    gladiac
    0
     

  9. Das siehst du ganz richtig.
    Und Ganz ehrlich, das O2 Branding ist mal eins wo man es ja Kaum mitbekommt. Da sind andere schlimmer. Mein TP2 war auch mal ein o2 aber bis auf so 2-3 Kleinigkeiten hatte man davon auch nichts gesehen.
    Das einige wo es sinn machen würde es zu Flashen ist halt, das wenn man Style Änderungen am gerät vornehmen möchte und Version von sense reicht nicht aus.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. O² Branding fast entfernen
    Von Spotnick im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 19:57
  2. O2 Branding entfernen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 14:57
  3. Touch HD mit o2 Branding langsamer als ohne Branding?
    Von iwar im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 17:59
  4. O2 Branding vom HTC touch hd Entfernen
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 19:21
  5. Branding entfernen
    Von donnerkai im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Htc Touch Pro 2 branding entfernen

o2 branding

htc touch pro 2 o2 branding entfernenhtc touch pro branding entfernentouch pro 2 branding entfernenhtc touch pro 2 debrandingbranding o2htc touch 2 branding entfernenHTC touch pro2 branding entfernenhtc touch pro 2 o2 brandinghtc touch diamond o2 branding entferneno2 branding entfernenhtc touch pro o2 brandingdebranding tp2branding entfernen bei htc touch pro 2o2 branding beim htc touch pro 2 entfernentouch 2 debrandingo2 branding was ist dasHTC touch diamond 2 o2 branding entfernentouch pro 2 debrandingtouch pro 2 o2 branding entfernentouch pro 2 debrandenkein branding o2

Stichworte