Kontakte löschen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich habe heute ein neues Update für meinen TP2 drauf gezogen, jetzt habe ich die gleichen Namen mehrmals drauf. Ich denke einmal auf dem Handy und einmal auf der Sim Karte. Wie kann ich die Kontakte auf der Sim Karte löschen ohne das sie vom Handy verschwinden. Bitte schrittweise erklären, denn ich habe keine Lust 200 Kontakte wieder einzu tippen
    0
     

  2. Hmmm

    Und Kontakte -> Menü -> Ansicht -> 'Kontakte' (statt 'Alle') hilft nix?
    0
     

  3. Da stellt sich die Frage, ob Du Deine Kontakte synchronisierst. Ich gehe mal davon aus, weil ich es mir nicht anders erklären kann.

    Die wesentliche Fage ist, welchen Datensatz möchtest Du behalten?
    Möglichkeiten:
    A) SIM-Daten behalten, TP2 Kontakte löschen: TP2 ausschalten, SIM-Karte herausnehmen, TP2 einschalten und "Kontakte" öffnen, "Menü" wählen, "Kontakte auswählen" weiter unten antippen und "Alle" auswählen. Dann erneut "Menü" auswählen un auf "Kontakt löschen" tippen. Nun werden alle Daten gelöscht, die grün markiert waren und z. B. über Outlook, Windows Live oder Microsoft My Phone synchronisiert wurden.

    B) TP2 Kontakte behalten, SIM-Daten löschen: Das Programm "SIM-Manager" öffnen (hierbei ist der Ausgangspunkt mit eingelegter SIM-Karte), "Menü" anklicken und auf "Alles markieren" klicken. Es werden alle Daten gelöscht, wenn Du nochmal auf "Menü" und dann auf "Kontakte löschen" gehst.

    Haben Deine doppelten Daten einen anderen Ursprung wie zum Beispiel Windows Live? Lösche einfach Dein Windows Live Konto im Programm Windows Live (es kann anschließend problemlos neu eingerichtet werden, auch wenn da gewarnt wird, dass es unwiderruflich sei) auf dem TP2 und richte es neu ein, wobei Du bei der Kontakt-Synchronisations-Modus-Wahl bei Kontakte den Haken weg nimmst oder wenn zuvor nicht eingehakt nun "doppelte Kontakte zusammenführen" einhakst. Aber da dabei doch doppelte Kontakte dabei entstehen, weil nicht alles ähnlich ist, würd ich das lassen und Kontakt nicht synchronisieren.

    Puh, mehr Möglichkeiten fallen mir gerade nicht ein. Viel Erfolg und lieber nochmal nachhaken als mich mißverstehen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SIM Kontakte löschen
    Von hautbrion im Forum HP iPAQ 914c Business Messenger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 11:46
  2. SIM-Kontakte löschen
    Von inflexible im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 11:51
  3. Alle Kontakte löschen?
    Von lubi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 17:23
  4. SIM-Karte Kontakte löschen
    Von tranes2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 17:11
  5. Alle Kontakte löschen
    Von wizo im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 09:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows live kontakte löschen

htc touch pro kontakte löschen

htc touch pro 2 alle kontakte löschen

messaging alle sms löschen mda vario

windows 7 mobil kontakte vom hauptmenü entfernen

mda mehrere kontakte markieren

mda vario 5 Kontakte löschen

htc touch pro 2 alle konakte löschenhtc vario touch alle sms löschenmda touch windows mobile kontakte entfernenmda sim karte entfernenmda vario v kontakte werden nicht gelöschtalle kontakte auf windows mobile fon löschenhp ipaq alle daten löschenmda vario v sim karte entfernenwindows live kontate löschenkontakte auf htc handy löschenhtc sensation mehrere kontakte markieren und löschenmda vario mda vario iii kontakte löschensimkarte löschen htc sensationhtc touch diamond windows live kontakte löschenwindows live duplikate löschenlöschen alle sms auf mda handymda v kontakte löschenkontakte bearbeiten auf dem pc für hp touche pro

Stichworte