Lohnt der Umstieg auf WM 6.5? Lohnt der Umstieg auf WM 6.5?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo alle,
    bin neu hier, da erst neuer Besitzer eines TP2. Bevor ich mich ans upgraden auf WM 6.5 mache wollte ich erstmal fragen, ob sich das Eurer Erfahrung nach überhaupt lohnt. Laufen darauf die Programme, die alle hier im Forum als lauffähig für das TP2 aufgelistet sind? Oder verbaut man sich damit viele Möglichkeiten und lässt lieber WM 6.1 drauf?

    Vielen Dank für professionelle Hinweise

    PS: um Kommentaren vorzubeugen: ich habe "wm 6.1 vs. wm 6.5 - lohnt der umstieg?" gesehen. Aber das bezieht sich nicht auf das TP2.
    0
     

  2. dirk r Gast
    das ist eine gute frage, auf die ich auch eine antweot suche, bevor ich up-date! weiß jmd. was???
    0
     

  3. tendenziell ja, nicht aber bei Swisscom, die haben z.B. einen Fehler in der Ortsdatenbank, was zur Folge hat, dass alle Orte in der Zeitzone GMT -12 sind...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wm 6.1 vs. wm 6.5 - lohnt der umstieg?
    Von Dresdner im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 20:36
  2. MDA Compact V: Lohnt sich Umstieg auf WM 6.5 ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:08
  3. Lohnt sich der Umstieg auf Windows 7?
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:43
  4. Lohnt sich der Umstieg von Diamond1 zu HTC Touch Diamond2?
    Von raefu im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 10:42
  5. M2000/Qtek9090 - Lohnt sich der Umstieg von PPC
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 10:52

Stichworte