
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Mich gibt's schon länger
- 23.09.2009, 14:50
- #1
Wollte nur mal wissen wie da eure Erfahrungen sind, ich habe mein TP2 wegen eines Hardware Defektes über einen HTC Partner in unserer Stadt einschicken lassen.
Wie lange muss ich da wohl drauf warten? In dem Laden wussten die auch nicht viel, da die hier unerem kleinen Städtchen wohl nicht so oft mit den eher seltenen HTC Geräten zu tun haben.
ich hoffe ja noch das das innerhalb 2 Wochen bleibt, habe damals mit meinem Nokia ewig gebraucht... das ganze hat sich nachher über einen Monat gezogen -.-
LG
-
- 23.09.2009, 17:07
- #2
Hi,
habe letzte Woche Dienstag mein Gerät zu meinem Shop gebracht, die sendeten an Ihren Reparaturpartner, der weiter an die HTC Servicefirma. Mit der habe ich heute gesprochen. Gerät ist in Auslieferung!!)))
-
Mich gibt's schon länger
- 23.09.2009, 17:58
- #3
das hört sich ja sympatisch an
mal so ne frage was war bei dir defekt?
mein TP2 hatte auf einmal so komische Probleme das es nur noch ohne Simkarte funktionierte.
-
- 23.09.2009, 18:09
- #4
War bei mir ein touch Diamond 2.
))
-
Unregistriert Gast
Also bei mir hat es 8 Wochen gedauert. Aber ich glaub das kommt drauf an obs der lokale Servicepartner reparieren kann oder obs die an HTC weditersenden müssen.
Was mich aber dann schon geärgert hat war das auf dem neuen DisplaY nun vodafone drauf steht obwohl ich eigentlich ein ungebrandetes Handy hatte.
-
Mich gibt's schon länger
- 24.09.2009, 10:07
- #6
Eventuell hatten sich auch keine Ersatzteile und du hast deswegen so ein komisches Brand bekommen.
Wenn du es garnicht magst, einfach reklamieren
-
Mich gibt's schon länger
- 28.09.2009, 17:38
- #7
Ich hatte heute ein sehr beängstigendes Erlebnis.....
Also... einer der Mitarbeiter bei dem Service wo ich das TP2 abgegeben habe ist bei mir in der Schule und der hat mir heute folgendes erzählt.... (Dazu gesagt er hat genau so dumm wie ich geguckt)
Die hatten ja halt das Handy eingeschickt und nun kam wohl ne e-mail oder was auch immer von der Werkstatt... Auf jeden Fall kriegen die das Handy die nächsten Tage wieder und müssen das auf Anweisung von HTC zu ner Nokia Werkstatt schicken weil die das Problem selber nicht beheben können.
So jetzt was hat Nokia mit HTC am Hut(?) und noch viel wichtiger in wie fern sind meine Rechte der Garantie betreffend.
Das Ganze hört sich schon so an als das wird ne Ewigkeit dauern.
Kann ich irgendwie druck machen?
Haben die vielleicht nur eine begrenzte Zeit oder so?
-
Fühle mich heimisch
- 29.09.2009, 20:13
- #8
Meine ersten schweizer HTC-Service-Erfahrungen.
Mein touch pro 2 habe ich 2 mal auf die Strasse "getoucht" und nun ist das Gehäuse ziemlich rammponiert und sieht nicht toll aus. Der Bildschirm und alles funktioniert einwandfrei.
Ich möchte nur ein neues Gehäuse ...
Der Kostenvoranschlag.... 700.-sfr der Neupreis ist ja nur 840.-sfr.
Ein super teures Gehäuse finde ich und habe nachgefragt.
Fakt ist ... das touch pro 2 hat ein touch-Display und dieses ist fest mit dem Gehäuse verbunden. Beim Gehäusewechsel muss also auch das Display gewechselt werden und dadurch wird es so teuer.
Nun das ist mir die Sache nicht wert und ich werde mal schauen was meine Versicherung meint.
Motto : ein gutes Gerät, sehr anwenderfreundlich aber Reparatur-unfreundlich.
Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit dem HTC Support
Von huefi2 im Forum HTC TouchAntworten: 13Letzter Beitrag: 20.09.2010, 16:06 -
Reaktionszeit HTC Support
Von tobit81 im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 11Letzter Beitrag: 01.06.2009, 11:16 -
Welcher 3.5mm Adapter für HTC 11-pin mit Mikrofon-Support?
Von dawiz im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 0Letzter Beitrag: 31.05.2009, 16:56 -
Support Daangard
Von Nitrox im Forum HTC WizardAntworten: 2Letzter Beitrag: 13.10.2007, 18:45 -
TomTom Support
Von StephanBolliger im Forum PlaudereckeAntworten: 12Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:01
Pixel 10 Serie mit Problemen:...