Das TP2 als Internetzugang Das TP2 als Internetzugang
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi, ich möchte mit meinem TP2 auf einem Laptop ins Internet auf dem ich keine Admin Rechte besitze. ActiveSync und Ndis sind nicht installiert und lassen sich auch nicht installieren. Und das TP2 als Wlan Router zu verwenden frisst zu viel Strom.

    Irgendwelche Vorschläge?
    0
     

  2. TP2 anstecken und bei der Nachfrage was es denn sein soll Internetverbindugsfreigabe auswählen.
    Der Rechner sollte das Teil als USB-basierendes Netzwerk erkennen. Das klappt sogar mit Linu völlig ohne irgendwelche Treiber.

    Wenn die Systemrestriktionen Dir nicht erlauben, ein solches Natzwerk anzuschliessen sehe ich allerdings schwarz...
    0
     

  3. du kannst auch die Internetfreigabe (auf dem Gerät) im Bluetooth Modus starten und versuchen auf das Bluetooth PAN des TP2 zu verbinden...
    0
     

  4. Is doch egal das es als WLAN Router viel Strom schluck, shließt du es ebern während der Zeit ans Ladegerät an und wenn du das nicht bei hast dann eben per USB das du für die Internetverbindung sowieso bräuchtest an den PC als Festplatte weil dann noch alle Internetsachen übers Handy laufen, darfst nur die Programme halt nicht auf der Karte installiert haben. Er wird dann auch nicht ganz so schnell so sehr warm wenn auch auf die Dauer trotzdem ziemlich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. gute Spiele für das tp2
    Von pollux82 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:41
  2. Video Player für das TP2
    Von Cyberman im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 07:32
  3. Touchscreen beim TP2 "schlechter als beim HD?
    Von Mihaelzeuch im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:30
  4. das HD als autoradioersatz
    Von halber im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 11:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:38

Stichworte