Icon im Startmenü anlegen bzw. Verknüpfung funktioniert nicht?!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo allerseits,

    ich habe meinen TP2 von der Reparatur zurückerhalten, alles neu installiert, ROM drauf usw... Alles passt.
    Nun habe ich mir meine Mobile Navigator 7 - Software aufgespielt (Speicherkarte wie vorher auch) und freisschalten lassen. Problem ist nur, dass ich jetzt nicht automatisch einen Icon im Startmenü bzw. Verknüpfung zur notwendigen .exe-Datei habe. Sprich ich muss immer über den Datei-Explorer starten.

    Ich habe auch hier im Forum bereits gesucht. Nichts klappt => ich habe per Datei-Explorer und kopieren & einfügen die Datei ins Startmenü gestell. Geht leider nicht. Fehler: "...Sie ist enweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden...".
    Auch habe ich schon mit dem Total Commander die Datei rüberkopiert - selbes Ergebnis. Ich habs auch über dem PC versucht, sprich über Activ Sync eine Verknüpfüng mit der rechten Maustaste erzeugt und ins Startmenü auf dem TP2 geschoben. Passiert leider nichts

    Was mache ich falsch? Muss noch eine weiter Datei ausser der .exe-Datei verschoben werden?

    Vor der Reparatur ging alles bei der Installation glatt...

    Ich habs auch nochmal komplett runtergeschmissen und neu installiert - keine Ahnung was ich noch tun kann.

    Vielen Dank im voraus für euere Hilfe und Vorschläge

    Michael
    0
     

  2. Hast du auch beim einfügen in /windows/Startmenü/Programme "Verknüpfung einfügen" gewählt und nicht nur einfügen ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Untermenü im Startmenü (Erweiterung Original Startmenü)
    Von dannart im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 11:44
  2. Funktioniert der Youtube Code im Forum nicht?
    Von -Happy Feet- im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 10:59
  3. Freisprech im Auto funktioniert nicht
    Von retobru im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 12:45
  4. "button" im Javascript funktioniert nicht im IE...
    Von hotrene im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 23:21
  5. foto bzw video machen funktioniert nicht
    Von mensi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 13:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 wie symbole wiederherstellen

java anwendung im startmenu windows 7wince icon erstellenwie funktioniert icons proikons aus dem schnellstart funktionieren nicht

Stichworte