Synchronisationsproblem T-Online gelöst Synchronisationsproblem T-Online gelöst
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 01.09.2009, 12:29
    #1
    Hallo zusammen,

    ich hatte von Anfang an das Problem, dass die E-Mail Abfrage (Senden/Empfangen mit meinem Eplus Handy) über T-Online immer wieder mit Synchronistionsproblemen abgebrochen wurde. Ich habe alle Variationen von Servereinstellungen ausprobiert... ohne Erfolg. Über mein WLAN funktionierten die Einstellungen einwandfrei. Hier nun für alle mit ähnlichen Problemen eine mögliche Lösung:

    Voraussetzung: "E-Mail Paket" vorhanden (in meinem Call&Surf Comfort dabei)

    1. Überprüfen ob Datenempfang überhaupt möglich (Datenverbindung einschalten )

    2. Im T-Online Kundencenter unter PASSWÖRTER das E-MAIL PASSWORT einrichten. Wichtig das Häkchen "Passwortschutz für das Pop3-Postfach:" nicht aktivieren, sonst funktioniert die Outlook-Synchronistaion nicht mehr, da hier meist das Kundenpasswort und nicht das Mailpasswort hinterlegt wurde. (Alternativ: Passwort und Servereinstellungen auch dort ändern)

    3. Servereinestellungen
    Standard E-Mailadresse (nicht die zweite oder dritte usw.)
    popmail.t-online.de (Posteingang)
    smtpmail.t-online.de (Postausgang)
    Benutzername = Standard E-Mail
    Kennwort = E-Mail Passwort aus dem Kundencenter !!!
    Ausgangsserver erfordert Authentifizierung = JA

    DANN HAB ICH UFF DEN KNOB GEDRICKT UN JETZT GEDAAA

    P.S. Wer keine schnellen Datenverbindungen (3G) zustande bekommt sollte eventuell mal seine SIM-Karte gegen eine aktuelle austauschen.

    Gruß
    Cyberman
    0
     

  2. 06.09.2009, 16:31
    #2
    das stimmt wohl kaum?
    popmail@t-online.de (Posteingang)
    smtpmail@t-online.de (Postausgang)
    0
     

  3. 09.09.2009, 17:42
    #3
    Zitat Zitat von CHfish Beitrag anzeigen
    das stimmt wohl kaum?
    popmail@t-online.de (Posteingang)
    smtpmail@t-online.de (Postausgang)
    Hallo CHfish,

    wie kommst du den auf die Idee? Was soll da nicht stimmen? Bei mir funktioniert diese Einstellung einwandfrei. Eventuell kennst du nur die Standard-Servereinstellungen. Diese funktionieren jedoch nicht aus Fremdnetzen und mit anderen Providern. Deshalb gibt es bei T-Online mehrere Möglichkeiten. Siehe z.B. hier...

    http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

    Gruß
    Cyberman
    0
     

  4. 10.09.2009, 02:31
    #4
    die @ stimmen nicht - auch dein Link zeigt:
    Posteingangsserver: popmail.t-online.de
    Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Sind zu 100% falsch..

    Du hast E-Mail-Adressen gepostet..
    Aber ein Server ist nur unter einer IP-Adresse oder deren Alias (Domain) erreichbar..
    0
     

  6. 10.09.2009, 10:29
    #6
    Hallo zusammen,

    @CHfish:
    Asche auf mein Haupt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Die @-Zeichen sind natürlich falsch. Ich hatte mich schon gewundert wieso das ganze als Link angezeigt wird. Das sollen natürlich Punkte sein.

    DANKE für die Info. War wohl im Eifer des Tippens zu diesem Fehler gekommen.

    Ich werde das Original-Post abändern.

    Gruß
    Cyberman
    0
     

  7. 10.09.2009, 10:53
    #7
    wenn du die @-zeichen geändert hast, wieso seh ich die dann immer noch? unter dem post steht, dass du vor 22 minuten editiert hast
    0
     

  8. 10.09.2009, 18:05
    #8
    So.. jetzt stimmt es...

    Gruß
    Cyberman
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisationsproblem
    Von Moonchild im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 12:22
  2. Synchronisationsproblem mit HP iPAQ514
    Von A_town im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 11:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 11:19
  4. Synchronisationsproblem mit SPV C500
    Von tbroger@hispeed.ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 11:46
  5. Synchronisationsproblem mit Ipaq H3630
    Von Leo im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 06:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro2 tonline email

HTC Touch Serverkonfiguration

htc touch pro 2 posteingang abfrage datenverbindung

t-com call&surf zweites Postfach outlook

synchronisationsfehler t-online

e-mail abfrage t-online mit htc 7 funktioniert nicht

t-online windows mobil sync

htc pro 7 t online email ohne wifi

windows mobile 6.5 mit t-online synchronisierenemail synchronisieren windows mobile t-onlinet-online outlook htc7 synchronisation geht nichtauthentifizierung funktionieren nicht mehr in fremdnetzT-Online Postfach auf Win 6.5htc outlook inbox geht nicht aufhtc pro touch online syncsamsung galaxy t-online email inboxt-online email outlook alle im posteingang synchronisierenmobile 6.5 professional sync mit t-onlinet-online fremdnetzemail t-online funktioniert in fremdnetzwerk nichtsecurepop.t-online htc touch pro 2htc touch pro 2 popmail account (t-online) funktioniert nichtt-online synct-online postfach synchronisierenhtc 7 pro outlook t-online domain

Stichworte