Synchronisationsproblem mit Ipaq H3630 Synchronisationsproblem mit Ipaq H3630
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Leo Gast
    Hallo, ich besitze seit einiger Zeit einen Compaq Ipaq H 3630, der unter Windows ME immer funktioniert hattte. (Synchronisation von allen Daten lief mit Microsoft Active Sync immer perfekt)

    Der Organizer ist nicht über usb, sondern über diese andere Verbindung (weiß grad nicht wie sie heißt) verbunden.

    Nach dem Installieren von ActiveSync will er nach einem Organizer suchen, findet aber keinen?! Somit kann ich auch keine Daten mehr übertragen.
    Was soll ich tun?

    Ein paar Daten:
    Windows XP
    P3 910 MHZ
    384 SDRAM
    Geforce 2 Ti
    120 GB
    Virenschutz und Firewall hatte ich wärend Suche und Installation ausgeschaltet!
    Und die Kabel sind richtig drin!
    0
     

  2. Ich nehme an, du arbeitest mit einem Seriellen Anschluss. Die Installation hast du von der Original ActiveSync CD gemacht korrekt? Hast du recht unten in der Taskleiste das ActiveSync Symbol bereits drin?
    0
     

  3. Gast
    Ja, original CD, aber recht unten in der tsakleiste ist kein activesync symbol?! (Du meinst da, wo die gerade laufenden Programme sind, oder?)

    Leo
    0
     

  4. neben der uhr sollte das acitvesnyc symbol angezeigt werden. Aber ev. ist das noch nicht aktiv. Wenn du ActiveSync startest kommst du ja zur ersten Verbindung... Wenn du dies durchspielst, passiert da auch etwas auf deinem pocket pc? es sollte ja activesync auch auf deinem pocket pc gestartet werden!?

    gruss marco
    0
     

  5. Gast
    ... also manchmal sucht der Pocket Pc auch, aber er findet ebenso wie mein Desktop Pc nichts!
    (Und bei Win ME gings ja?!)
    0
     

  6. schau mal in den geräteeinstellungen/Geräte-Manager nach, ob du deinen COM Port auch drin hast oder ob irgend eine fehlermeldung angezeigt wird.

    gruss marco
    0
     

  7. Gast
    mit den Anschlüssen ist alles ok.

    Kann es sein, dass die Software einfach mit XP nicht mehr funzt? Der Organizer ist schließlich 1-2 Jahre alt.

    Leo
    0
     

  8. Hm versuch es mal mit der neusten ActiveSync Versioin. Lade sie dir bei www.pocketpc.com herunter und schau mal ob das hilft?

    gruss marco
    0
     

  9. Gast
    Hab Microsoft ActiveSync 3.7 (neueste Version) runtergeladen und installiert.
    Fnktioniert auch alles, nur der große Cmputer kann den Kleinen nicht finden (und umgekehrt).
    Beide suchen sich, aber ohne Ergebnis!?

    Leo
    0
     

  10. Gast
    Meinst du ein passendes USB Verbindungskabel könnte helfen? Die sind bei Ebay nicht teuer.
    0
     

  11. hm theoretisch ja aber ich kann es mir einfach nicht erklären wieso das nicht geht.... ev. fällt mir noch etwas ein aber momentan keine idee.... das mit dem usb könnte man testen... wenn du was findest für dein modell...

    gruss marco
    0
     

  12. Gast
    Ok, danke erstmal!

    Ich werd mich mal nach nem günstigen USB Kabel umschauen.

    Hast du sonst noch von keinem gehört, der mit Ipaq's oder so unter XP Probleme hatte?

    Ich hab ihn auich schon ein paarmal voll formatiert - is immernoch nicht möglich zu connecten.

    Leo
    0
     

  13. momentan fällt mir gerade niemanden ein, der das selbe problem hatte... es gibt schon leute die auch damit probleme haben denke ich. schau mal noch hier: http://www.ppc-welt-community.info/Community/search.php ev. findest du da noch etwas?

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 11:19
  2. Synchronisationsproblem mit SPV C500
    Von tbroger@hispeed.ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 11:46
  3. Ipaq 4150 oder Ipaq 5550
    Von culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 11:19
  4. Suche OS Update für Ipaq H3630
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 20:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq 3630 mit windows xp synchronisieren

Stichworte