[FONT=Arial]Synchronisationsproblem mit HP iPAQ514[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Dear all[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Ich habe den HP iPAQ 514 zuhause mit MS Outlook 2003 synchronisiert, hat alles prima geklappt. Dann habe ich das selbe im Büro gemacht, und hatte alle Termine von zu Hause auch im Büro, dann wiederum ging ich wieder nach Hause und synchronisierte ein weiteres mal um alle Geschäftstermine auch zu Hause zu haben. Das Outlook im Büro und zuHause sollen also identisch sein. Was auch gelungen war.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Nur: Wenn ich nun zu hause synchronisiere, synchronisiert er zwar, Termine vom Büro werden aber nicht mehr synchronisiert. Das heisst, was ich im Geschäft abändere, und dann auch zuhause auf meinem iPAQ zu sehen ist, wird nicht mehr auf meinem Home-PC raufgespielt, egal wievielmal ich synchronisiere.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Kann mir da jemand weiterhelfen? Aus irgend einem Grund nimmt er die Termine nicht mehr an die ich im Büro abändere oder neu hinzufüge, obwohl dass am Anfang 1x geklappt hat.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial] Bin für jeden Rat oder Idee sehr dankbar.[/FONT]
[FONT=Arial] Viele Grüsse[/FONT]
[FONT=Arial] A_town[/FONT]