Ungewolltes Anrufen während des Telefonierens...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen

    Ich habe das Problem, dass wenn ich am telefonieren bin, irgendwie mit dem Ohr oder so an das Display gelange und dann vermutlich an die Anrufliste tippe und jemand anrufe, welcher dort gespeichert ist. Da hatte ich schon peinliche Situationen erlebt. Ich habe auch schon das Display ausgeschaltet, nachdem ich die Verbindung wählen gedrückt hatte, aber das Display schaltet sich verm. immer wieder ein. Vielleicht kennt dies jemand Anders ja auch...
    Meine Idee ist, dass man irgendwie das Halten von Anrufen ausschalten kann, damit keine zweite Linie aufgebaut werden kann. Nur wie macht man das?
    0
     

  2. Sorry, aber wollte nur nochmal meine Frage auf Top setzen. Hat jemand von Euch das Selbe schon mal erlebt? Ist meine Idee völlig falsch oder bin ich auf dem richtigen Weg?
    Vielen Dank jetzt schon für die Antworten...
    0
     

  3. ich bin mir nicht sicher aber merkt das TP2 durch den helligkeitssensor nicht das man das Telefon am Ohr hat ??
    mir ist das auf jeden fall noch nicht passiert
    0
     

  4. ja, auch mir ist das schon wiederholt passiert. Solange ich 'nur den Lautsprecher' ans Ohr halte, ist alles im Butter, nur ist's halt etwas umständlich...

    wenn's einfacher geht wär ich auch dankbarer Tipp-Abnehmer...
    0
     

  5. Mir schein, als würde HTC wollen, dass wir mit dem linken Ohr am Gerät sind.

    Am rechten Ohr leicht bewegen, und schon leuchtet das Display wieder. Am linken Ohr tut sich bei mir bei leichter Bewegung nix.

    Ist das bei euch auch so? Liegt wahrscheinlich an der Lage des Proximity-Sensors (ca. 2cm au der Mitte gemessen Richtung Power-Button)...
    0
     

  6. Hallo

    mir ist es zweimal passiert und das auch nur mit dem RADIO-ROM Vers.3.46.25.30
    Ich habe mittlerweile wieder zurückgeflasht und keine weiteren Probleme damit gehabt.
    Mag Zufall sein aber da ich eigendlich auch viel Telefoniere (rechtes Ohr) schon ein Gedanke wert ob es damit zusammenhängen könnte....
    0
     

  7. hmmm... also ich telefoniere generell nur mit dem linken Ohr. Trotzdem ist mir dies schon ein paar mal passiert
    Kann man denn überhaupt die Einstellung, dass ein zweites Gespräch aufgebaut wird (der Andere Anrufer geht auf halten), deaktivieren?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallau allerseits

    Das Problem habe ich auch. Mit dem Helligkeitsensor hat das, so glaube ich, nichts zu tun. Es ist eher so, dass man, wie Ameisi es beschrieben hat, die Konferenzmöglickeit ausschalten müsste. Aber eben, wie?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ACER DX900 schaltet während des telefonierens ab
    Von Unregistriert im Forum Acer DX900
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:16
  2. Ungewolltes / unkontrolliertes Anrufen
    Von joggle im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 19:48
  3. Display-Beleuchtung während des Gesprächs
    Von inmado im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 22:07
  4. Beleuchtung während des Telefonierens
    Von Günkar im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 11:46
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 09:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ungewoltes anrufen mit htc

htc ungewoltes anrufen

Stichworte