Display-Beleuchtung während des Gesprächs
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hi!

    Gemäß O2 bringt das auf den O2-Seiten herunterladbare SW [=ROM! Anm. d. Mod.] Update auf 1.93.207.2 u.a. folgende Funktion mit sich:

    "Während des Gesprächs schaltet das Display nach 5 Sekunden ab. Wird das Display manuell wieder eingeschaltet, erfolgt die nächste Abschaltung erst nach Ablauf der selbst eingestellten Dauer (vorher schaltete das Gerät stets nach weiteren 5 Sekunden erneut ab)"

    Nun, ich habe 1.93.207.2 installiert. Aber wo kann ich nun die erwähnte Dauer einstellen? Ich finde es einfach nicht...

    i,
    Geändert von yjeanrenaud (20.01.2009 um 21:25 Uhr) Grund: korrektur. SW=ROM
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung während des Telefonierens
    Von Günkar im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 11:46
  2. Beleuchtung Display Problem
    Von padi im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 21:25
  3. Beleuchtung während Ladevorgang
    Von Lamis im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 10:46
  4. Tastatur ausfahren während des Gesprächs
    Von ilcapo im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 05:52
  5. Display beleuchtung
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 08:36

Stichworte