tnyynt SD TuneUP fuer den TP2?? tnyynt SD TuneUP fuer den TP2??
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Damals, als ich den Touch HD hatte, benoetigte ich das Tool "tnyynt SD TuneUP", um den Zugriff auf die SD-Karte zu beschleunigen. Das war noetig, um beim Abspielen von Filmen keine / weniger Ruckler zu sehen. Wie ist das beim TP2? Sollte man da dasselbe Tool verwenden, oder gibts dafuer ein speziell angepasstes!?
    0
     

  2. Also ich kann nicht vom TP2 reden, dafür vom sehr ähnlichen TD2, bei diesem brachte das Tool auch eine Geschwindkeitsschub in Sachen Zugriff auf die SD-Karte. Kannst sie, denke ich, daher auch für das TP2 nutzen.

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SDHC Micro SD richtig fuer den TPS2?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 09:43
  2. tnyynt SD TuneUP öffnen
    Von Hämmiker im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:33
  3. ATI D3D Driver und SD TuneUP
    Von roguery im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 20:29
  4. installationsfrage zu tnyynt SD tune
    Von NoCurtains im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 13:30
  5. Sammelsurium: Software fuer den TyTN
    Von GeckoOnThePhone im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 16:35

Stichworte