ATI D3D Driver und SD TuneUP ATI D3D Driver und SD TuneUP
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo Touch HD Freunde

    Wie sind eure Erfahrungen zu diesen Treibern. Lohnt es sich einen oder beide dieser Treiber zu installieren.

    greetz roguery
    0
     

  2. Also SD TuneUp hab ich auch... siehe auch bei M@tze (Grüße in die Hauptstadt )

    tnyynt SD TuneUP [Freeware, Hersteller: *klick*, Download: *klick*]
    --- verdreifacht die Zugriffsgeschwindigkeit auf die SD-Karte, gut für Videowiedergabe
    0
     

  3. Zitat Zitat von dvonr GER Beitrag anzeigen
    Also SD TuneUp hab ich auch... siehe auch bei M@tze (Grüße in die Hauptstadt )

    tnyynt SD TuneUP [Freeware, Hersteller: *klick*, Download: *klick*]
    --- verdreifacht die Zugriffsgeschwindigkeit auf die SD-Karte, gut für Videowiedergabe
    Danke für den Hinweis, habs mit meinem dürftigen Englisch mal gelesen. Heisst das, dieses TuneUP funktioniert nur mit den angegebenen Einstellungen?

    Mich würde eure Erfahrungen damit interessieren.
    0
     

  4. welche einstellungen meinst du?
    0
     

  5. durch die cab (tnyynt SD TuneUP) werden Registry-Einträge geändert, wodurch der Zugriff auf microSD-Karte verbessert und wohl auch schneller wird
    0
     

  6. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    welche einstellungen meinst du?
    So, short story:
    Code:
    FLV @ 560x304 pix. @ 1200 kbps video & 128 kbps audio
    0
     

  7. ah! also zum thema performance... ich hab nach dem kauf des HD 3 wochen lang den "rohzustand" genossen.. und wie eigentlich wahrscheinlich allen mitlerweile aufgefallen ist, war die video-wiedergabe eher ein witz.. zunächst hab ich mir eine class 6 speicherkarte organisiert.. da klappte es schon besser.. und nachdem ich den patch (SDtuneup) draufgepackt habe läufts flüssig... welche auflösung die filme haben, kann ich dir gar nicht so genau sagen... ich denke aber nicht, dass der fix nur mit den spezifikationen funktioniert... er macht ja den zugriff auf die sd-karte schneller, nicht die verarbeitung von videos..
    zumindest ist dies mein halbwissen..

    gruß, bedor
    2
     

  8. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    ah! also zum thema performance... ich hab nach dem kauf des HD 3 wochen lang den "rohzustand" genossen.. und wie eigentlich wahrscheinlich allen mitlerweile aufgefallen ist, war die video-wiedergabe eher ein witz.. zunächst hab ich mir eine class 6 speicherkarte organisiert.. da klappte es schon besser.. und nachdem ich den patch (SDtuneup) draufgepackt habe läufts flüssig... welche auflösung die filme haben, kann ich dir gar nicht so genau sagen... ich denke aber nicht, dass der fix nur mit den spezifikationen funktioniert... er macht ja den zugriff auf die sd-karte schneller, nicht die verarbeitung von videos..
    zumindest ist dies mein halbwissen..

    gruß, bedor
    Ok, danke für dein Halbwissen

    welche Speicherkarte hast du denn, wenn man fragen darf
    0
     

  9. Würd auch sagen... Einfach mal ausprobieren
    0
     

  10. hey! gerne! also ich hab die verbatim microSDHC 8gb class 6... nicht leicht ran zu kommen... das sag ich euch.. ich glaub ich hatte einfach glück.. habs über (ich hoffe, ich darf das hier sagen!!! bitte nicht hauen!!!) www.geizkragen.de gesucht und gefunden.. bin seit über einem monat echt zufrieden!
    ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber auch das kopieren von dateien über den win-explorer (also bei activesync- oder festplatten-verbindung) scheint seitdem auch schneller zu gehen...

    gruß, bedor

    p.s.: um zurück zum thema zu kommen: also ich hab beide fixes drauf, weil der ati-patch ja angeblich darstellungsfehler u.a. bei s2p beheben soll!? bei mir auf dem hd lief zwar alles super, aber hab trotzdem den ati-d3d-fix installiert und es läuft jetzt nicht langsamer oder so also bleibt der drauf..
    0
     

  11. hab jetz mal nach dieser Karte geschaut... der preis für so ne karte is schon verdammt heftig. Hab se für knapp über 80 euro gesehn. Also ich muss ehrlich sein, nur damit videos besser laufen würd ich nicht den preis für ne microsd karte zahlen. aber muss ja jeder für sich selbst wissen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8310 - USB driver ???
    Von Cruonit im Forum HTC Tornado
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 14:45
  2. Problem with driver for Windows XP
    Von Marina Tavares im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:09
  3. Foldable Keyboard driver 2003 deutsch
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 15:50
  4. iPAQ Pocket PC h5400 Driver Updates
    Von Mercury im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 08:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SD TuneUP

sd tune upsd tuneup downloadHTC Touch HD ATI D3D Driver.cabtnyynt sd tuneupTnyynt SD Tuneup downloadtnyynt sd tuneup touch hdtune up für windows mobilesd tuneup htc touch hdati d3dhtc_touch_hd_ati_d3d_driver.cabsd tuneup touch hdSD TuneUP.cabd3d driver downloadsdtune uphtc touch hd tune uphtc touch hd Ati D3D downloadati tuneupd3d driversdtuneupsd hd karten treibersd tune up 9d3d tuner#sclient=psysd tune up htc touch hdtune up utilities lässt keine sd mehr lesen

Stichworte