tnyynt SD TuneUP öffnen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo

    Ich wollte fragen wie ich das Programm tnyynt SD TuneUP öffnen kann und wo es liegt. Ich finde das Programm nirgends auf meiner Speicherkarte, im Programmspeicher und unter Alle Programme. Installiert habe ich es ich kann es entfernen und wieder Installieren. Nur finde ich nirgends die Verknüpfung um es zu öffnen. Heisst das Programm nach dem Installieren irgendwie anders?
    0
     

  2. Was erwartest Du zu sehen? IMHO hat das Prog keine GUI. Es modifiziert den Zugriff des Win auf die Card. Mach doch mal ein paar Benchmarks mit und ohne. Und lass uns bitte die Ergebnisse wissen.
    0
     

  3. 20.07.2009, 18:28
    #3
    TeeSteinchen ist richtig, das Proggi hat keine GUI.
    0
     

  4. Aha! Ok was ist denn ein Gutes Benchmrakprogramm?
    0
     

  5. Machs doch nicht zu kompliziert. Kopier einfach mal eine größere Datei vom internen Speicher des TD2 zur SD und auch umgekehrt und mess die jeweilige Dauer. Mal mit und maö ohne tnyynt. Mal sehen, ob sichs bemerkbar macht und ob dies die Nähe der Herstellerangabe zur nominellen Performance von Deiner SD-Card erreicht.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Hämmiker Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich wollte fragen wie ich das Programm tnyynt SD TuneUP öffnen kann und wo es liegt. Ich finde das Programm nirgends auf meiner Speicherkarte, im Programmspeicher und unter Alle Programme.
    Du findest es nicht, weil es sich nicht um ein Programm handelt. Die CAB Datei nimmt bei der Installation lediglich Änderungen an der Registry vor, die man auch "per Hand" machen könnte.

    hth,
    Tin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ATI D3D Driver und SD TuneUP
    Von roguery im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 20:29
  2. installationsfrage zu tnyynt SD tune
    Von NoCurtains im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 13:30
  3. Verkaufe SD und mini SD Karten (128Mb-1Gb)
    Von chriggi999 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 22:01
  4. Unterschied Orange-SD und handelsüblicher SD
    Von Pumpernickel im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 15:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tnyynt sd tuneup

SD TuneUP

htc touch diamond öffnen

tuneup öffnen mit

htc touch diamond 2 tune up

tune up windows mobile 6.5

htc touch diamond 2 Tune Aptuneup für HTC TD2tuneup für htc touch diamondhtc tuneuphtc diamond tuneuptune up touch diamondtuneup htchtc hd2 tuneuptune up for windowsmobiletuneup für mobiletuneup öffnen tnyynt sd tuneup windows mobiletuneup for ppc htc touch d2sd tuneup hd2Tune up für windows mobile deutschtnyynt sd tune wm 6.5program verknüpfung sd diamond 2Tnyynt SD Tune Updatei zum öffnen von tune up

Stichworte