Erinnerungen funktionieren nicht mehr Erinnerungen funktionieren nicht mehr
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo Leute,

    seit dem Wochenende vermisse ich meine Erinnerungen bei meinem TP2. Der Kalender ist voller Termine mit eingestellten Erinnerungen, aber das Gerät bleibt still und dunkel, während mein Outlook am PC immer noch fröhlich mir die Termine zu zwitschert.

    Wer kennt das Problem und kann helfen???


    Danke,

    dungan (verzweifelt...)
    0
     

  2. Ou mann!
    Ich hab meins seit nichtmal einer Woche im Einsatz und ich habe exakt dasselbe Problem!
    0
     

  3. Moin,

    habe ein wenig recherchiert. Erste Abhilfe schaffte das Tool "PMClean" (Downloadlink: http://pmclean.softonic.de/pocketpc). Scheinbar säubert das Tool die Notifications Queue. Allerdings werden nur die Erinnerungen eingeblendet, die man nach dem Säubern neu einrichtet. Mein Kalender ist aber für die nächsten 10-14 Tage vorgeplant und wenn ich daran denke, dass ich an die Termine der nächsten zwei Woche nicht erinnert werde, wird mir ganz schummerig.

    Kennt denn keiner eine Lösung???


    gruß,
    dungan
    0
     

  4. kannst du nicht das tool ausführen, dann deine Termine löschen und anschließend über ActiveSync wieder neu erstellen lassen?
    0
     

  5. saugbaer Gast
    bei so viel Input, wo soll da geholfen werden, hier weiss ja noch nicht mal einer, was ihr auf den tp2 installiert habt (was evtl. störend wirkt) ..... oder welche Einstellungen ihr gesetzt habt.

    Leider ist meine Glaskugel defekt, aber dafür mache ich einen seperaten Thread auf
    0
     

  6. Moin,

    danke für die Idee. Ich befürchte in dem Fall würden auch meine Termine auf dem PC gelöscht werden. Ich werde aber morgen früh gleich alle Termine für den Tag dublizieren und die alten Termine löschen. Und dann beten, das mein tp2 wieder munter zwitschert.
    0
     

  7. Zitat Zitat von saugbaer Beitrag anzeigen
    bei so viel Input, wo soll da geholfen werden, hier weiss ja noch nicht mal einer, was ihr auf den tp2 installiert habt (was evtl. störend wirkt) ..... oder welche Einstellungen ihr gesetzt habt.
    Du hast recht. Bei dem Mitleidenden, der sein TP2 seit einer Woche hat, kann das ein falsches Programm sein - in den ersten Wochen spielt ja man noch viel rum. Aber: Ich habe seit über 2 Wochen keine neuen Proggis mehr installiert. Am Sonntag Abend habe ich aber am SKTools die Befehle "Optimize!" und "Tune Up!" pauschal ausgeführt. Die hätte ich eventuell auf dem Kieker....
    0
     

  8. saugbaer Gast
    dat könnte sein, bei sk tools sollte man vorsichtig sein (hab auch leidvolle erfahrung noch beim mda pro gemacht )

    aber kannst du die einstellungen bei sk nicht wieder auf standard setzen (oder rückgänig machen) sollte bei sk tools möglich sein ich benutze es auch

    p.s

    ich spiele schon seit über einen monat rum :O
    0
     

  9. Du hast recht. Bei dem Mitleidenden, der sein TP2 seit einer Woche hat, kann das ein falsches Programm sein - in den ersten Wochen spielt ja man noch viel rum. Aber: Ich habe seit über 2 Wochen keine neuen Proggis mehr installiert. Am Sonntag Abend habe ich aber am SKTools die Befehle "Optimize!" und "Tune Up!" pauschal ausgeführt. Die hätte ich eventuell auf dem Kieker....
    Die Optionen "Optimize!" und "Tune Up!" beeinflußen die Notification Queue in keinster Weise.
    Mit der Option " Notification Queue " können Einträge von Hand gelöscht oder hinzugefügt werden.
    0
     

  10. saugbaer Gast
    gut dann können wir das ausschliessen thx for info
    0
     

  11. hab die faxen dicke... hardreset!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erinnerungen gehen nicht mehr
    Von FU im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 19:32
  2. Datendienste funktionieren nicht mehr
    Von koerbsen im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 19:24
  3. Umlaute funktionieren plötzlich nicht mehr
    Von rwoerner im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 08:33
  4. Erinnerungen funktionieren nicht mehr
    Von *Uli* im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 11:48
  5. Terminerinnerungen funktionieren nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 16:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro2 keine erinnerung

erinnerungen funktionieren nicht mehr

windows mobile erinnerung defekt

htc touch pro 2 kein errinnerung mehr

windows mobile 6.0 notification queue

sk tools keine erinnerungen

win mobil terminerinnerung bleibt aus

htc touch pro2 kalender erinnerung

windows mobile sktools erinnerungen

sk tools notification queue

notification queue serientermine eintragen

MDA PRO keine erinnerungen

htc touch pro 2 erinnerung

samsung galaxy s7 kalender erinnerungen funktionieren nicht mehr

Stichworte