aufgabenmanager- taste X lange druecken, um... aufgabenmanager- taste X lange druecken, um...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Man kann konfigurieren, dass sich Programme komplett schliessen (beenden) sollen, wenn man die X-Taste lange drueckt. Aber das klappt bei mir nicht. Wie muss man die denn Druecken bzw. wie lange? Vielleicht mache ich es ja falsch!?
    0
     

  2. Du musst sie ca. 3-5 Sekunden drücken, ich hatte es immer anders gelöst und zwar habe ich es so gestellt, dass sich das Programm komplett schließt auch wenn man nur kurz das X tippt. Wenn ich das Programm weiter ausführen will, dann gehe ich einfach per Hometaste aus dem Programm. Nach kurzer Zeit hat man sich es angewöhnt und tippt auch nicht voreilig auf die X Taste.

    MfG Moritz
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi!

    Vielen Dank, das klingt nach der optimalen Lösung!
    0
     

  4. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Du musst sie ca. 3-5 Sekunden drücken, ich hatte es immer anders gelöst und zwar habe ich es so gestellt, dass sich das Programm komplett schließt auch wenn man nur kurz das X tippt. Wenn ich das Programm weiter ausführen will, dann gehe ich einfach per Hometaste aus dem Programm. Nach kurzer Zeit hat man sich es angewöhnt und tippt auch nicht voreilig auf die X Taste.

    MfG Moritz
    Hi
    und wo hast du das bitte geändert? Finde es bei dem Touch HD niergendswo wo man es bestimmen kann? wollte auch gerne mal, dass wenn ich kurz auf x drücker, dass das Programm komplet sich schließt!
    0
     

  5. Das lässt sich in folgendem Menü einstellen:

    Einstellungen -> System -> Aufgabenmanager -> Taste
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Warum braucht die Bilder-Anzeige so lange um sich zu oeffnen?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 13:28
  2. Taste zum Anruf entgegennehmen: Wie kann ich diese Taste deaktivieren???
    Von silversurfer5400 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 07:46
  3. Zurück taste lange halten Bildschirm drehen
    Von sonny im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:35
  4. Taste belegen um Diktierfunktion zu starten
    Von Krebsmaler im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 21:13
  5. Beenden Taste lange drücken
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 20:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc win mobile taste x

htc touch pro 2 aufgabenmanger

touch pro aufgaben-manager einstellungen

htc aufgaben manager

taste X lange druecken touch pro 2

Android Aufgabenmanager

x-taste htc

aufgabenmanager android 2.2

touch pro programm beenden wenn auf x

aufgabenmanager

aufgabenmanager windows

Stichworte