Zurück taste lange halten Bildschirm drehen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,
    Sorry das ich so viele fragen stelle aber hier heist es ja für jede frage ein topic (finde ich auch gut so ) naja war bei anderen nie so und deswegen habe ich früher immer alle fragen in ein topic getan.
    Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man es machen kann das wenn man die zurück taste lange gedrückt hält der bildschirm gedreht wird.

    Weil dieses automatische drehen mag ich nicht da wen man mal bischen im bett am surfen ist und den kopf liegen hat und man dann was lesen will er dann wieder ins hochformat springt . Das ist schon nervig



    mfg
    0
     

  2. würde mich auch dafür interessieren ^^
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Mit dem Programm Advanced Configuration Tool
    0
     

  4. Und wie macht man das mit diesem Programm. Habe es schon länger installiert, aber nichts dergleichen zum einstellen gefunden.... vielleicht stelle ich mich auch zu doof an .......
    0
     

  5. Leute ich habs Also muss ich nur noch wissen wie ich das einem key zuweisen kann
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  6. Ich hoffe du wirst es hier schreiben, wenn du es geschafft hast. würde mich schon noch interessieren wie du das gemacht hast........
    0
     

  7. also habs geschaft du musst einfach
    die datei v erknüpfen und in den ordner windows/startmenü/Programme schieben und dann einfach auf einstellungen tasten und dann halt das in der liste auswählen
    0
     

  8. Vielen Dank für deine Beschreibung. Unter Einstellungen-Tasten habe ich nur eine Auswahl und zwar Taste1 (Halten). Die habe ich schon belegt. Wie kann ich den die Zurücktaste hinzu fügen?
    0
     

  9. Zitat Zitat von der_profie Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Beschreibung. Unter Einstellungen-Tasten habe ich nur eine Auswahl und zwar Taste1 (Halten). Die habe ich schon belegt. Wie kann ich den die Zurücktaste hinzu fügen?
    das würd mich auch interessieren..

    kann man denn irgendwo einstellen, das sich opera nicht automatisch drehen soll? sonst bringt mir das ja mit der taste auch nix..
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo Leute
    mit aktivierten TF3D geht es NICHT. (gibt noch keine Lösung dafür)
    Nur bei deaktivierten TF3D ist es möglich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 07:57
  2. Bildschirm drehen
    Von Tobias im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 17:40
  3. Bildschirm drehen?!
    Von mr.pocket10 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 22:59
  4. Beenden Taste lange drücken
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 20:28
  5. Taste für "Bildschirm drehen"?
    Von JoeS im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

tasten bildschirm

tastenkombination bildschirm drehen am laptop samsung

galaxy s2 automatisch bildschirm drehen shortcut

windows tasten lange drucken

desktop drehen tastenkombination

windows mobile tastenkombination desktop

halten bildschirm

diamond bidschirm automatisch drehen

6.5 bildschirm tasten

diamond 2 bildschirm drehen

diamond 2 bildschirm wieder an taste

mit welcher tastenkombination kann ich bild auf pc drehen

s2 bildschirmdrehen defekt

samsung notebook desktop drehen

htc p3600 display hochformat geht nicht

shortcut ppc bildschirmm drehen

samsung notebook anzeige drehen

shortcut automatisch drehen htc

Stichworte