Verknüpfungen erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Freunde.

    Wenn ich nun auf das Windows-zeichen gehe, dann sehe ich ja schön vom Tocuh Flow meine Verknüpfungen.

    Ich habe jetzt eine Anwendung, die taucht so nicht auf. Also die starte ich so, wenn ich auf den Explorer gehe und dann anklicke.

    Wie bekomme ich die Verknüpfung nun da direkt rein, ohne immer über den Explorer-Weg zu gehen?
    0
     

  2. Hallo Hansi,
    probiere mal folgendes:

    EXE auswählen, lange antippen, kopieren. Dann nach \Windows\Startmenü\Programme wechseln, lange clicken und "Als Verknüfung einfügen" wählen.

    Gruß B&B
    0
     

  3. Herzlichen Dank! Es klappte !

    DANKE!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Any Cut - Verknüpfungen erstellen
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 10:19
  2. Verknüpfungen erstellen nach ROM Update
    Von buky im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 21:56
  3. Verknüpfungen SSMaPa
    Von Battiste im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 13:08
  4. Verknüpfungen
    Von padisah1905 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 09:04
  5. verknüpfungen erstellen
    Von Thunder im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 11:30

Stichworte