Verknüpfungen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Kann mir jemand sagen wie ich Verknüpfungen anlegen kann? Ich hab auf meiner SD Karte den VLC Player, den muss ich nicht installieren. Deswegen muss ich immer in die SD Karte.
    Kann ich die .exe Datei nicht in die Programme hinzufügen?

    Gruss Padisah1905
    0
     

  2. Hallo padisah1905,

    gehe im Explorer zu Deinem EXE-File auf der Speicherkarte.
    Klicke drauf und bleibe drauf.... es geht ein Menu auf, dort klickst Du auf kopieren.

    Danach gehst Du im Explorer zu "Mein Gerät", Order "Windows" -> "Startmenu" -> "Programme"

    in diesen Ordner klickst Du dann unten rechts auf "Menu" -> "Bearbeiten" -> "Verknüpfung einfügen"

    voilà !¨

    Du kannst noch die Verknüpfung umbenennen, wenn Du das möchtest.

    Jetzt siehst Du das Programm unter Programme, und kannst es wie gewohnt im Menupunkt Programm Favoriten auswählen...


    Gruss
    witchesglider
    3
     

  3. Vielen Dank witchesglider hat wunderbar funktioniert...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programm-Verknüpfungen weg
    Von mzuki im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 12:10
  2. Verknüpfungen Editieren
    Von juun im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 13:02
  3. Verknüpfungen auf Desktop
    Von Falke im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 15:51
  4. Verknüpfungen auf Startbildschirm
    Von WW im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 12:30
  5. verknüpfungen erstellen
    Von Thunder im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 11:30