Any Cut - Verknüpfungen erstellen Any Cut - Verknüpfungen erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Mit der Freeware Any Cut kann man nahezu zu jeder Funktion, die ein Android Gerät bietet, eine Verknüpfung erstellen. Nach dem Programmstart kann eine Funktion ausgewählt werden, zu welcher man eine Verknüpfung erstellen will, danach setzt Any Cut direkt eine Verknüpfung auf dem Homescreen.

    AnyCut bietet vier Optionen: Direct Call, Direct Text Message, Activity oder Make Your Own.
    Die ersten beiden Optionen erlauben es, einen Kontakt auszuwählen, zu welchem durch die Verknüpfung direkt einen Anruf aufgebaut oder eine Nachricht geschickt werden kann.
    Mit Activity können verschiedene Aktionen ausgewählt werden, so zum Beispiel das Starten einer Applikation oder das Ausführen einer Funktion eines Programms. Unter Activity findet man beinahe jede Funktion, die das G1 bieten kann.
    Mit Make Your Own kann man seine ganz eigene Verknüpfung erstellen.

    Hier noch ein Video:



    // Kommentare über hier gepostete Freeware sind natürlich immer sehr gerne gesehen! Darum dürfen bei uns auch Unregistrierte Kommentare schreiben
    0
     

  2. AnonAlex Gast
    Hiho

    Das tool kan anscheinend auch shortcuts zu funktionen / tools des andriod systems erstellen die sonst so in der form nicht in den einstellungen sind.

    Zb Gerätestatus / Deviceinfo ....
    0
     

  3. 17.02.2009, 11:13
    #3
    Jo, das ist ein feines Programm, aber was ich noch nicht herausbekommen habe:
    Ich möchte eine bestimmte Anwendung, die Rufnummer-Unterdrückung, auf dem Desktop.
    Anscheinend kann anycut aber nur die Anwendung "Anrufeinstellungen" dorthin verlinken, diese muss ich dann öffnen und kann dann erst die Nummerunterdrückung aktivieren.
    Oder habe ich hier etwas übersehen, weil .... besonders handlich finde ich diese Lösung dann nicht. Ich hätte gern den Link zur Rufnummer-Unterdrückung abgelegt, so dass ich diese dann nur noch aktivieren muss.
    Kennt jemand dafür eine Lösung?
    0
     

  4. tsey Gast
    Yep,
    die Lösung ist ganz einfach.

    Wenn du #30# wählst, wird dein Nummer temporär für alle ausgehenden Anrufe unterdrückt.
    Also brauchst du nur einen Link erstellen der für dich die #30# wählt and that's it!

    Ausprobieren und später danken!
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Gibt es nicht irgendwo eine genauere Anleitung? Die Erstellung von shortcuts über "Activity" ist ja noch hinzubekommen, aber wie funktioniert "Make your own"?
    Danke für Tipps!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hat wirklich keiner eine konkrete Anleitung, was man aus diesem Programm rausholen kann?
    0
     

  7. Hi

    ich suche die Funktion mit der man die "automatische Dispaly-Rotation" ein und ausschalten kann ? wo finde ich die in Any cut den Befehl für den Short Cut?

    Gibt es ein Tool mit dem an die Empfindlichkeit des Lagesensors regulieren kann. (Samsung Galaxy S)
    0
     

  8. keiner ne idee ?
    0
     

  9. 07.08.2010, 04:31
    #9
    Zitat Zitat von Falloutboy Beitrag anzeigen
    Hi

    ich suche die Funktion mit der man die "automatische Dispaly-Rotation" ein und ausschalten kann ? wo finde ich die in Any cut den Befehl für den Short Cut?

    Gibt es ein Tool mit dem an die Empfindlichkeit des Lagesensors regulieren kann. (Samsung Galaxy S)

    die beiden sachen bekommst mit extended controls hin


    http://www.androidpit.de/de/android/...ended-Controls

    dat app kostet aber was, ich glaub son ähnliches gibts auch free...
    1
     

  10. @falloutboy: Ich kann auf meinem HTC DHD ohne Any Cut das Widget "Automatisch Drehen" einrichten (Ein-/Ausschaltfunktion). Vielleicht geht das bei Deinem Samsung auch. Das Widget findet sich bei "Alle HTC-Widgets durchsuchen".

    Für das Erstellen eigener Verknüpfungen habe ich leider auch noch nirgendwo eine Anleitung gefunden. Dieses Forum scheint mir auch wenig gelesen zu werden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verknüpfungen
    Von padisah1905 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 10:04
  2. Programm-Verknüpfungen weg
    Von mzuki im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 13:10
  3. Verknüpfungen auf Desktop
    Von Falke im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 16:51
  4. Verknüpfungen auf Startbildschirm
    Von WW im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 13:30
  5. verknüpfungen erstellen
    Von Thunder im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 12:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

anycut android

any cut

anycutany cut anleitungany cut androidandroid shortcut erstellenany cut appandroid links anlegenandroid shortcuts erstellenanycut anleitungandroid link erstellenapp anycutandroid any cutandroid anycutanycut appApp Any Cut

Stichworte